Man muss endlich handeln verdammt nochmal!!! Alle Waffen in Amerika müssen aus dem privaten Besitz verschwinden! Die Waffen-Lobby in Amerika muss zerstört werden!
Mein Gott! 20 Kinder zwischen 5 und 10 Jahren! Mir fehlen da echt die Worte.
EDIT:"Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn. Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung."
@Spartacus Aber Du hast Recht, wo anders sterben unzählige, für wesentlich weniger, nicht nur am Hunger !!! N,sondern auch wohl eher wegen des schlechtes Fahrverhaltens, auf Indiens Strassen !
Diese Einschätzung zu sein scheint meint....
... sowie, der jelzinistische Alkoholismus, der sich im Kaukasuss, eine extreme Breitbandgeschwindigkeit zur Folge genehmigt hatte!
Ist ein Zeugnis von einer, stabil steifer, strategischer Völkerverständigung, deren Absatzmarkt kaum von der westlichen Wirtschaft eingeschätzt werden konnte.... "Wie POMPÖS.SE"^^
öööööööömmm??? Naja
Ich lass das mal so stehen^^
Mäh
@Spartacus Man muss endlich handeln verdammt nochmal!!! Alle Waffen in Amerika müssen aus dem privaten Besitz verschwinden! Die Waffen-Lobby in Amerika muss zerstört werden!
Mein Gott! 20 Kinder zwischen 5 und 10 Jahren! Mir fehlen da echt die Worte.
Du hast Recht, das ist schlimmer wie in Beslan ....
"Bei der Geiselnahme von Beslan im September 2004 brachten nordkaukasische Terroristen mehr als 1100 Kinder und Erwachsene in einer Schule in der nordossetischen Stadt Beslan in ihre Gewalt. Die Geiselnahme endete nach drei Tagen in einer Tragödie – bei der Erstürmung des Gebäudes durch russische Einsatzkräfte starben nach offiziellen Angaben 331 Geiseln."
------
Gegen die Waffenlobby, da kommt selbst Obama nicht gegen an, und da kann man den Jung noch nicht einmal einen Vorwurf bei machen!
Selbst hier im Land, wo Waffen eigentlich illegal sind, ist das Volk befaffnet bis an die Zähne^^
Und jetzt einmal Butter bei den Fischen!
Wenn hier einer Auspflippt, dann hat das wohl eher psychische Ursachen.
Vielleicht sollte Facebook verboten werden^^