al-mekka schrieb:Wie soll dann dieser Staat Angst davor haben, seinen Bürgern Unrecht zu tun oder sie zu unterdrücken. Die meiste Möglichkeit ist nun einmal ein potenzieller Aufstand, der die Legitimation des Staates in Frage stellt.
Und dem willst du militärisch begegnen??Wenn hochgerüstete BGS-Einheiten auf der Bühne erscheinen kneifen die meisten schon den Schwanz ein.Nein,dem begnetet man mit zivilen Ungehorsam,List,Tücke und Solidarität,nicht umsonst hat x-quer Vorbereitungscamps für Castorblockierer veranstaltet.mit diesen Methoden haben wir sogar die berüchtigten Aufstandsbekämpfungseinheiten der Berliner 23 und 24 Einheiten kleinbekommen,das hat auch in Dresden funktioniert
Castor 2011 - Mobivideo - X-tausendmal quer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Bananengrips Täterschutz??Sag mal,du setzt echt alles daran die Intelligenz der Bananen zu diffamieren,Bananen sind echt intelligente Früchte,also warum schreibst du dann so einen Unfug??
Wenn mir einer ne Wumme vor die Nase hält mach ich nicht mehr viel,soll er doch mein Handy haben und die paar Euronen,wenn einer schon so weit unten ist Leute berauben zu müssen dann ist dem alles andere mittlerweile auch schnurzpiepe,ich will einen coolen Räuber der auch cool bleibt,mit ner Wumme in meiner Jacke sende ich automatisch Ärger aus...und dann ist Schluss mit cool,also bin ich lieber ein lebender Täterschützer,ich raste nicht gleich hysterisch aus wenn mir einer sein Schiesseisen vor die Nase hält,ich frag dann nach dem weiteren Procedere,wer weiss,vielleicht isses ja ein Verzweifelter der einen zweiten Mann zum Ofen schleppen braucht.
Die Bullen die waffenstarrend aus ihrer Karre sprangen suchten nach nem Blonden auf nem Rad...auf nem Mountainbike,nicht nach nem Blonden auf ner Rennmaschine wie ich später erfuhr.
Ich stand da also und fragte "Und nun,wie jetzt weiter?""Langsam absteigen!""Ah,ist das alles?""Wir möchten ihre Hände sehen"Die Jungs waren ziemlich nervös