Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich kann zwar nur annähernd einschätzen was du uns sagen möchtest, aber wenn ich von dem ausgehe was ich meine daraus lesen zu können, dann kann ich nur sagen dass du nicht das Gehirn und der Wille deiner Cousine bist. Sie ist ein eigenständiges Wesen dass schon selbst ihren Willen äußern kann. Und wenn sie jemand anmacht, dann wird sie sicherlich selbst in der Lage sein Nein zu sagen, wenn sie des denn wirklich nicht möchte.deadmanwalk schrieb:also wenn jemand meine coisinne anmachen würde ,wird seine Konfidenzen dafür ziehen
Die 20 Jahre alte Gülsüm S. aus Rees ist von ihrem Drillingsbruder getötet worden.( Quelle:
Hintergrund für den Mord waren offenbar familiäre Probleme. Laut Polizei hatte das Opfer einen «westlichen Lebensstil» angestrebt, ihre Familie wollte dagegen, dass sie sich nach den konservativen Regeln des muslimischen Glaubens orientierte. So sollte die 20-Jährige «zwangsverheiratet» werden. Die Familie soll zudem die Beziehung zwischen der jungen Frau und ihrem Freund nicht akzeptiert haben. Als die 20-Jährige zuletzt eine Abtreibung vornehmen ließ, entschieden sich den Ermittlungen zufolge der Bruder und der Vater dazu, die junge Frau zu töten.