Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kc schrieb:Warum soll es uns hier interessieren, was ein Haufen von Leuten in irgendwelchen zurückgebliebenen, dem Archaischen weiter anhängenden Regionen tun?Weil " Haufen von Leuten " zu uns gekommen sind und bei uns ihre archaischen Gebräüche fortsetzten. Deshalb hat es uns zu interessieren.
nurunalanur schrieb:Dass du sowas nicht erlebst oder nicht mitbekommt oder hörst, dass ist so glaube ich KEIN Zufall und es wundert mich nicht.Du darfst glauben was du willst...sogar an den Weinachtsmann. Ich habe 6 Jahre in Berlin-Kreuzberg gewohnt und keine einzige Demonstration gesehen.
Kc schrieb:Man höre doch freundlicherweise auf, immer wieder alle Muslime oder alle ,,Ausländer" (vielfach ist der Begriff schon gar nicht mehr anwendbar, weil die Leute gar keine Ausländer mehr sind) verantwortlich machen zu wollen für eine geringe Zahl von Arschlöchern, die selbst bei ,,ihren" Leuten unbeliebt sind.Das habe ich nicht getan.
bourbon schrieb:Du darfst glauben was du willst...sogar an den Weinachtsmann. Ich habe 6 Jahre in Berlin-Kreuzberg gewohnt und keine einzige Demonstration gesehen.Du darfst auch ruhig glauben dass die Welt nur aus Kreuzberg bestehe.
nurunalanur schrieb:Du darfst auch ruhig glauben dass die Welt nur aus Kreuzberg bestehe.Am besten, du liest meinen Beitrag nochmal. Vielleicht verstehst du ihn dann.
Doors schrieb:"Ehrenmorde", "Familiendramen" oder wie auch immer man es bezeichnen mag: Im Regelfalle sind es Männer, die nicht damit klar kommen, dass Frauen eigene Wege gehen und dann entweder sie und/oder gemeinsame Kinder töten. Der rachsüchtige Egoismus von Menschen mit unmenschlich geringer Frustrationstoleranz. Unerträglich!Es gibt aber viele die sehr sehr großen Wert drauf legen, dass die ein und die selbe Tat, beim Moslem bzw. aus dem Muslmischen Raum stammende, als Ehrenmord bezeichnet wird, während die gleiche Tat wenn sie z.b. von einem deutschen verübt wird als Familiendrama hingestellt wird.
nurunalanur schrieb:Bei eine Familendrama geschieht nichts anderes, Männer töten ihre Famile weil sie nicht klar kommen dass die Frau sich trennt eine anderen hat oder bzw. ihren eignene Weg geht.falsch , erst letzte oder vorletzte Woche ermordete eine Mutter ihre Kinder bevor sie selbstmord beging .