Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier
31.05.2009 um 15:03buddel schrieb:in moscheen der ditib wird das türkentum propagiertdas ist auch der Grund warum ich mich da fernhalte
buddel schrieb:in moscheen der ditib wird das türkentum propagiertdas ist auch der Grund warum ich mich da fernhalte
al-mekka schrieb:Das ist ein Problem in der gesamten islamischen Umma, vor allem aber in der Türkei. Der Nationalismus, welches aus Europa in die muslimischen Länder kam, ist noch heute ein Problem, welches auf eine freche und respektlose Art mit dem Islam vermischt wird.Komisch das schon im Mittelalter die Europäer Das Osmanische Kernland als " Turchia "
Bei diesen Problemen muss man einfach aufklären und sagen, dass der Islam mit Nationalismus nicht zu tun hat.
Can schrieb:Niemand hat Mustafa Kemal und Evrin Pascha eine Kanone an den Kopf gehalten und gesagt, führt den Nationalismus ein. Du tust ja so, als ob Atatürk keine andere Wahl hatte.Du meinst wohl Enver Pascha.
SoundTrack schrieb:Komisch das schon im Mittelalter die Europäer Das Osmanische Kernland als " Turchia "Trtozdem waren die Osmanen nicht so nationalistisch orientiert. Dass es die Volksgruppe der Türken unter den Osmanen gab, habe ich auch nicht bestritten. :)
bezeichnet haben ?
Die Gründung eines Nationalstaates war somit längst überfällig die Nation haben die Europäer schon vorher anerkannt
al-mekka schrieb:Trtozdem waren die Osmanen nicht so nationalistisch orientiert. Dass es die Volksgruppe der Türken unter den Osmanen gab, habe ich auch nicht bestritten.Ja aber dafür zu Islamisch und das ist nicht Gesund, und deswegen kam später auch die Heilung :)
SoundTrack schrieb:Ja aber dafür zu Islamisch und das ist nicht Gesund, und deswegen kam später auch die HeilungDas ist deine persönliche Meinung, die ich respektiere. Du siehst also Nationalismus als eine Heilung.