Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:02
Zitat von saaysaay schrieb:Wir sind die zivilisiertesten Menschen auf Erden, alle Anderen sind Menschen 2.Klasse und minderwertig.

Dies ist auch so ein typisch deutsches Verhalten.
Keine Frage ausnahmsloses jedes andere Land auf der Erde würde sich glücklich schätzen eine Familie bei sich aufzunehmen die steinzeitliches Verhalten auslebt.............. aber im Zoo.
Typisch deutsch ist es solche Leute auf seine Einwohner los zu lassen.

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:04
ich denke, dass nach solch einer Erfahrung die Familie sich fragt ob es sich gelohnt hat nach Deutschland zu kommen.
Was sicherlich auch Gutes hat,
denn wer wegen des Geldes Familie und Werte auf spiel setzt, hat spätestens jetzt gemerkt das in Deutschland nicht das Land ist…. in dem Milch und Honig fließt. Und die gebratenen Tauben auch nicht in den Mund.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:06
Das ganze hat doch nun wirklich nichts mit Deutschem Verhalten zu tun. Das ist Recht und Gesetz in einer Welt die Gleichberechtigung groß schreibt.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:07
@ Against TR
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Nein, das hat nichts mit der Nationalität zu tun denn immerhin würde der deutsche Staat auch dem Türken, welcher die kleine Kardelen vergewaltigte und tötete, der nunmehr in der Türkei verhaftet worden ist und als dringend tatverdächtig gilt, alle gleichen Maßnahmen zukommen lassen
Ich hoffe auch, dass dieser kurdische Verbrecher in einem Türkischen Gefängnis landet und dann auch nach türkischer Art und Weise besraft wird ;)


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:08
Also mir tun die eltern auch leid keine frage auf der einen seite verlierten sie eine tochter ,und auf der anderen seite muss dies zur kenntnis genommen werden das der sohn ein mörder ist schwieriger kann man ein los wohl kaum ziehen im leben.

Anderseits verstehe ich nicht warum die beziehung untereinander keinen höheren stellenwert gehabt hat.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:09
@hallatyab

Ohne Worte ( kopfschüttel ) , ich wünsche gute Besserung.

Ein Ehrenmord in Deutschland hat einen Menschen zum Ziel, der deutsch sein möchte in diesem Land, begangen von Menschen, die genau dies verhindern möchten, weil sie sich das Recht herausnehmen, dazu mit einem deutschen Paß in der Tasche , fundamentale Rechte einem anderen Menschen, zumeist Frauen, abzusprechen.
Wo bleibt der Respekt, die "Ehre" dem Gastgeber gegenüber ? Wo ?
Damit disqualifizieren sie sich für unsere Gesellschaft, darüber kann nicht ernsthafterweise diskutiert werden.
Sie gehen so weit, daß sie das oberste Gebot aller Religionen und Gesellschaften,
nicht zu töten, übergehen. Dies ist unentschuldbar und unser Staat ist gezwungen, jeden Deutschen davor zu schützen.

Solange so viele Menschen nicht verstehen, daß "Deutschsein" eine Idee, eine Lebenseinstellung und Haltung bedeutet und nicht ein Stück laminierte Pappe, verdienen sie dieselbige auch nicht, so leid es mir tut...


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:11
Zitat von saaysaay schrieb:Ich hoffe auch, dass dieser kurdische Verbrecher in einem Türkischen Gefängnis landet und dann auch nach türkischer Art und Weise besraft wird
Ist der Kurde jetzt mal wieder kein Türke?


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:12
"Ich hoffe auch, dass dieser kurdische Verbrecher in einem Türkischen Gefängnis landet und dann auch nach türkischer Art und Weise besraft wird"

Klar es war ja kein Türke es war ja ein Kurde. Ein Türke würde sowas nie machen.
So klingt das auf jeden Fall.
Dann sagen wir halt es war einer muslimischer Bruder oderso (der zusammenhalt unter Moslems ist doch so stark) auch wenn die Kurden stark diskriminiert werden bzw wurden


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:12
@Suffyx
Zitat von SuffyxSuffyx schrieb:Ein Ehrenmord in Deutschland hat einen Menschen zum Ziel, der deutsch sein möchte in diesem Land, begangen von Menschen, die genau dies verhindern möchten, weil sie sich das Recht herausnehmen, dazu mit einem deutschen Paß in der Tasche , fundamentale Rechte einem anderen Menschen, zumeist Frauen, abzusprechen.
Ersetze "deutsch" mit "frei", dann gebe ich dir Recht ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:13
@hallatyab
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Es ist Quatsch in diesem Thread den Fall Morsal zu besprechen, weil es kein Ehrenmord war.
Stimmt, ich finde auch dass man so etwas dringend in Schandmord umbenennen sollte denn dieser Verbrecher hat keine Ehre


1x zitiertmelden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:13
@ Against TR

Nein, ethnisch gesehen nicht. Aber das solltest du doch als Kurdenfreund wissen... Du hast doch angeblich Kurdisch-Alevitische Freunde ;)


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:13
@Suffyx
Zitat von SuffyxSuffyx schrieb:Sie gehen so weit, daß sie das oberste Gebot aller Religionen und Gesellschaften,
nicht zu töten, übergehen. Dies ist unentschuldbar und unser Staat ist gezwungen, jeden Deutschen davor zu schützen.
hier gehts doch um Ehrenmord an der kleinen Schwester? nicht um die bösen Ausländer oder ?

Und das ist ganz sicher nicht nur in Deutschland so.. in Portugal gäbe es da genau die selbe Strafe.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:14
@Suffyx

Ich nehm mal stark an, dass der Wunsch einer guten Besserung auf dich selbst bezogen ist. Aber sag, warum führst du hier Selbstgespräche? Ich bin trotzdem so nett und wünsch dir auch eine gute Besserung, du hast es nötig.

Du erinnerst mich irgendwie gerade an einen kleine Mann mit Bärtchen, der auch mal so gesprochen hat, den Leuten erklären wollte, was "Deutschsein" eigentlich ist und wie man richtiger Deutscher wird.

Ansonsten sag ich ja nicht, dass der Mord nicht schlimm war. Aber ich rede im Gegensatz zu einigen anderen nicht blind irgendeinen Scheiß nach, den man mal irgendwo gelesen hat, ohne Hintergrundwissen zu besitzen und sich mal ein eigenes Bild der Situation zu machen.

Es war Mord, aber kein Ehrenmord! FERTIG AUS!


3x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:15
@saay
Dieser Mord ist nun mal asozial und die Gesinnung und das Umfeld aus dem so etwas kommt und das so etwas toleriert ist nichts weniger als asozial und unzivilisiert.
Und das Verhalten der Familie nach dem Urteil spricht ebenfalls Bände.
Solche Leute wollen und brauchen wir nicht in einer aufgeklärten, pluralistischen und demokratischen Gesellschaft.
Da ist weder Pseudotoleranz noch ein Beschönigen durch eine moderate Wortwahl angebracht.
Das muß man auch deutlich sagen und ausprechen .


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:18
@hallatyab
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Es war Mord, aber kein Ehrenmord! FERTIG AUS!
es war ganz sicher ein Ehrenmord für den "verblödeten" sorry... Bruder. Der zu Recht seine Strafe bekommt, wie ich finde.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:18
Zitat von saaysaay schrieb:Nein, ethnisch gesehen nicht. Aber das solltest du doch als Kurdenfreund wissen... Du hast doch angeblich Kurdisch-Alevitische Freunde
Aber staatsrechtlich halt.
Und Ja, ich habe diese Freunde (nicht nur angeblich)
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Es war Mord, aber kein Ehrenmord! FERTIG AUS!
Wie gesagt: Richtig, denn es war ein Schandmord


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:18
@menschenkind

Dann kannst du jeden Mord aus "niederen Beweggründen" als Ehrenmord bezeichnen.


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:21
@saay
Zitat von saaysaay schrieb:Ich hoffe auch, dass dieser kurdische Verbrecher in einem Türkischen Gefängnis landet und dann auch nach türkischer Art und Weise besraft wird
Woher weißt du das es ein kurde war ,die medien berichten alle von einem türkisch stämmigen typen darf etwas nich sein was nicht sein sollte.

Hier ist noch ein bericht über diesen Fall und über einer möglichen wiederherstellung der ehre.

http://www.n24.de/news/newsitem_4815348.html (Archiv-Version vom 09.02.2009)


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:22
nein ... das hier war sehr deutlich und jeder der versuch das zu beschönigen ist nicht ganz klar bei Verstand.
dafür gibt es genügend Beweise.
außerdem muss dieser Blödbruder ich noch eine persönliche Rechnung mit seiner Schwester offen gehabt haben denn sonnst hätte er es nicht geschafft 23-mal in seine Schwester zu stechen.


melden
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

15.02.2009 um 16:24
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:Klar es war ja kein Türke es war ja ein Kurde. Ein Türke würde sowas nie machen.
So klingt das auf jeden Fall.
Nein, aber man sollte den Verbrecher schon beim Namen nennen. So wie man auch z.B. bei Verbrechen mit ausländischer Beteiligung gerne auf die ethnische Herkunft hinweist, auch wenn diese Person in BRD geboren ist und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

Against TR der Statistiker ist doch ein Freund davon, oder nicht ? ;)

@ Informer

Ich wusste es schon bevor es mir Bekannte aus Paderborn erzählt haben. Da ich aus den Türkischen Medien erfahren konnte, aus welcher Provinz der TR er stammt...


Anzeige

1x zitiertmelden