Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier
04.02.2010 um 20:57Hatten wir hier vor kurzem nicht ein Fall, wo ein Vater mit seiner Tochter eine siebenköpfige Familie im Keller gegründet und eingesperrt hatte? @VivaLosTioz
VivaLosTioz schrieb:ich denke in D wird keiner seine Tochter umbringen weil sie Sex vor der Ehe hat, oder willst du mir wiedersprechen?Ne, die werden meistens schon vorher entjungfert. ;)
SamuelDavid2 schrieb:Und all die Tragödien, Kinderschändereien, usw gibt es in allen Ländern aber die Besondrheit eines Ehrenmordes ist z.B. der türkischen Gerichtsbarkeit auch durchaus bekannt und bewusstGenau wie Kinderschänderei in Deutschland. @SamuelDavid2
Can schrieb:Es gibt allerdings auch keinem das Recht, eine ganze Nation deswegen zu diffamieren. Das willst du jetzt aber auch nicht leugnen oder ?Also wenn dann diffamier ich deine Religion und naja dass tu ich mit allen den Atheisten sind mir doch die liebsten egal was für ne Hautfarbe oder Herkunft ;)
VivaLosTioz schrieb:Aber das in der Türkei war religiös motiviert,Eine Frage der Ehre muss nicht zwangsläufig in einer Frage der Religiosität enden @VivaLosTioz
VivaLosTioz schrieb: Naja aber ich kenn wenig die ihre Tochter verbuddeln weil sie die Ehre ihres Vaters verletzt hatIch wette dass sie auch in der Türkei wenige solche kennen