Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier
18.02.2009 um 12:54lesmona@
In dem Ausmaß JA
In dem Ausmaß JA
imislamdaham schrieb:meistens sind es Kurden, Afghanen oder Tschetschenen, die solche Verbrechen begehen. Sie gehören meistens auch zu den nicht besonders religiösen Leuten.Immer auf die Kurden....
imislamdaham schrieb:Wenn sie diese Strukturen hierherbringen, kann es zu Konflikten kommen.Genau das ist es, was ich ankreide.
imislamdaham schrieb:Wer in die westliche Welt hineingeboren wird, kann mit der liberalen Grundhaltung einigermaßen vernünftig umgehen, wer in sie gestoßen wird, zerbricht in ihr.Wie jetzt, hineingestoßen? Ich dachte die kamen freiwillig nach Deutschland?
imislamdaham schrieb:Doch sie werden hineingestoßen, weil sie es nur selten selbst kontrollieren können.Jetzt werde mal genauer. Es geht darum dass die Menschen die freie Wahl haben nach Deutschland zu kommen. Von was redest du?
imislamdaham schrieb:Die meisten Mädchen, die warum auch immer in Frauenhäuser flüchten, sind innerlich zerrissen, leiden an massiven psychischen Problemen, sie werden verbissen und verbittert, manche werden sogar verrückt. Man schützt diese Mädchen und Jungen nicht, wenn man ihnen vermittelt, dass sie nicht auf ihre Eltern müssen und sein Mitleid über sie ausschüttet.Ja, natürlich müssen sie das!
imislamdaham schrieb:Abgesehen davon möchte ich nicht wissen, was in den ghettoähnlichen Block- und Reihenhaussiedlungen unserer Großstädte los wäre, wenn die Familien nicht auf Familienzusammenhalt achten würden.Weniger Kriminalität und Arbeitslosigkeit? Deine Einschätzung interessiert mich jetzt, was wäre deiner Meinung nach los?
Weniger Kriminalität und Arbeitslosigkeit?Ähm..ja...
Das genaue Gegenteil wird gemeint sein.
Der Familienzusammenhalt führt zur "Selbsterziehung".
Die, die auf der Straße MP3-Player "zocken", stehen daheim garantiert unterm Pantoffel der Eltern.
Und ImIslamDaham mag sich nicht vorstellen, was OHNE deren Einfluss "abginge".
niurick schrieb:P.S.: ich will gar nicht wissen, wie groß der "Nazi-Anteil" in Meck.-Pom ohne den "Einfluss mancher Eltern" wäre.Oder das genaue Gegenteil vielleicht sogar?