Bürgerkrieg im Irak
21.08.2014 um 19:46derpreusse schrieb:Komm mir jetzt nicht mit den Russen in Tschetschenien. Das Video hab ich gefressen.Nein das ist aus Syrien, 17 Minuten lang, eklig ohne Ende.
derpreusse schrieb:Komm mir jetzt nicht mit den Russen in Tschetschenien. Das Video hab ich gefressen.Nein das ist aus Syrien, 17 Minuten lang, eklig ohne Ende.
insideman schrieb:Was sollte das für einen Sinn machen?Weil jemand anderes dafür verantwortlich gemacht werden soll, wie immer eigentlich.
xyUndercover schrieb:- der Jihadist spricht mit starkem englischen AkzentHat halt wie viele Andere dem englischen Staat auf der Tasche gelegen bist er zum Dschihad aufgebrochen ist.
xyUndercover schrieb:- das Video ist HD mit mehreren Kameras und Einstellungen.Das liegt wohl einfach daran das es eine Nachricht an den Westen und kein einfacher Beweis für ihren "unerschütterlichen Glauben" sein sollte.
insideman schrieb:Und selbst dann wüsste ich nicht, wieso die IS nicht irgendeinen anderen köpfen sollte, der das nicht getan hat. Es dürften ja noch einige Menschen gefangen worden sein.Er soll halt von Familie und Freunden für tot gehalten werden. Wer weiß schon was die mit dem Vorhaben. Irgendwo in die USA oder so einschleusen? Keine Ahnung.
JoschiX schrieb:Weil jemand anderes dafür verantwortlich gemacht werden soll, wie immer eigentlich.IS will jemand anderen als IS verantwortlich machen?
derpreusse schrieb:Er soll halt von Familie und Freunden für tot gehalten werden. Wer weiß schon was die mit dem Vorhaben. Irgendwo in die USA oder so einschleusen? Keine Ahnung.Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das auch ohne für tot Erklärte prima funktioniert.
derpreusse schrieb:Er soll halt von Familie und Freunden für tot gehalten werden. Wer weiß schon was die mit dem Vorhaben. Irgendwo in die USA oder so einschleusen? Keine Ahnung.Ja jemanden dessen Gesicht die ganze USA kennt dort einzuschleusen macht ja auch Sinn :-)
clubmaster schrieb:-er darf noch ein Statement abgebenVon dürfen kann hier keine Rede sein. Er musste seinen Bruder verleumden und erklären das er lieber kein Amerikaner wäre.
clubmaster schrieb:-sein Kopf ist voller Blut, das kommt von der Blutlache in der das Gesicht lag.Aber kein Blut an den Händen des Dschihadisten.
derpreusse schrieb:Von dürfen kann hier keine Rede sein. Er musste seinen Bruder verleumden und erklären das er lieber kein Amerikaner wäre.Foley hat sehr positiv über die Islamterroristen berichtet, dass ihn 2012 schon die IS entführt hat halte ich für völlig ausgeschlossen, aber fragt ja keiner nach wie er zur IS gekommen ist.
xyUndercover schrieb:Die unterhalten doch Gefängnisse, da sitzen bestimmt noch mehr "Edelgefangene" ein.Es entsteht aber der Eindruck die IS hätte all die Westler entführt, das stimmt aber gar nicht. Es waren die "Guten" wie Nusrah oder al Sham, vor allem in Nordsyrien wo die Westpresse reichlich vertreten war.
Sowas hängt keine Regierung an die große Glocke bis es nicht mehr abwendbar ist und die Familien schon garnicht.