Bürgerkrieg im Irak
22.08.2014 um 10:23Vielleicht ist IS ja bald mal wahnsinnig genug, sich mit Israel anzulegen. Ich denke die Israelis würden da keinen von den Terroristen übrig lassen, die sind sehr gründlich.
Wolkenleserin schrieb:Wieso dellegiert er nicht wenigstens nicht alles was mit Krieg zu tun hat ab und sagt damit will er nichts mehr zu tun haben? Oder bittet die Uno um Unterstützung, die haben doch die blauen Truppen, die für solche Fälle zuständig sind, wenn ich mich richtig erinnere?Autsch, du hast echt so keinen Plan.
Wolkenleserin schrieb:wir wissen nicht einmal was sie eigentlich genau wollen?würde IS reden oder verhandeln wollen hätten sie die Chance gehabt ohne in den Irak einzufallen und Minderheiten zu verfolgen und zu töten.
Wolkenleserin schrieb:denke, dass die Isis-eventuell nicht einfach nur Arschlöcher sind, sondern auch nur Menschen, die irgendetwas wollen, für irgendetwas kSie wollen halt nur einen Scharia Staat ,den es in dieser Form nicht einmal im Frühmittelalter gegeben hat , und den möglichst auf die ganze Region ausdehnen und später dann auf die ganze Welt. Wer nicht mitmachen will oder andere Ansichten hat , Kopf ab.
AEOU schrieb:Arschlöcherdefinieren? Auch Pol Pot wollte irgendetwas , und hatte spannende Ideen.
Wolkenleserin schrieb:sich unter den Isis-Vereinigung keine sehr hoch gebildeten Menschen befindenEs gibt immer solche. Und solche . Gebildete Ideologen und die Mitläufer
Wolkenleserin schrieb:milde belächelt oder als SpinnUnd war er das nicht? Herrscht er jetzt über was?