@interrobang interrobang schrieb:nochmal:"was ist für dich ein westliches land?"
Dir muss man alles vorkauen und nachliefern oder? Hast du keine Minimalbildung in der Schule mitbekommen?
Du hättest das längst googeln können, sorry aber deine dummnaive Art macht mich wirklich aggressiv.
Jede Wette sind viele deiner Lehrer an dir verzweifelt und/oder haben dich aufgegeben.
Und wenn mans dir dann wieder um die Ohren haut, fängst du - wie das letzte Mal - an zu jammern und den Meldebutton zu clicken. Das kannst du, im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, sehr gut.
Dein geheucheltes Interesse und deine falschen Fragen werden dir jedesmal ausführlich beantwortet, und ob deiner Lesefaulheit oder Unfähigkeit (was von beiden ist es?) stellst du dieselben Fragen wieder und wieder, obwohl sie dir bereits mehrfach beantwortet wurden.
Wikipedia: Westliche WeltUnd dann, was soll diese dumme Relativierungsfrage? Das ist doch wirklich hanebüchener Schwachsinn, du meine Güte. Kein Kommentar. Man Junge, lies einfach mal die Berichte und Definitionen, die Links und Beiträge und gehe mir nicht mit deiner Infantilität auf den Keks.