Bürgerkrieg im Irak
28.08.2014 um 15:56Und der Zweck dieses Beitrags ( Diskussion: Bürgerkrieg im Irak (Beitrag von drehrumbum) ) ist also was genau?Das ist also für dich "Islam-Bashing"?
Und der Zweck dieses Beitrags ( Diskussion: Bürgerkrieg im Irak (Beitrag von drehrumbum) ) ist also was genau?Das ist also für dich "Islam-Bashing"?
Muß etwas mit den Ängsten vor dem liberalen Westen zu tun haben. Passen Sie also auf mit irgendwelchen (Angst-)Vorwürfen. Manche merken gar nicht, daß sie dabei mehr von sich selbst erzählen, als sie glauben ...Gilt das auch hier?
(Spezialität von mir, einfach alles mal umzudrehen - wie mein Nick schon sagt ...)
Genau - ich beliebe zu scherzen ...
drehrumbum schrieb:DDR2.0Und die Rassismus-/ Islamophobie-Keule wird eigentlich nicht nur darum geschwungen, weil man den anderen wirklich für einen Rassisten hält (zumindest nicht bei den gebildeten Keulenschwingern, die nicht der politischen SA-Basis angehören). Der Rassismus-Vorwurf ist ein probates, weil sehr bequemes Mittel, um die anderen Teile Deiner Persönlichkeit zu kritisieren: unabhängiges, anderes Denken, eine eindeutige Meinung, Erfolg, Nicht-Jammern, Selbstbewusstsein.
Helion schrieb:Habe ich schon.Sehr gut, jetzt bitte noch diese:
Helion schrieb:Oder soll ich noch genauer Fragen warum du willst das wir die Texte auf den verlinkten Seiten aufmerksam lesen sollten?Weil Sie sich nicht mit mir, sondern dem Problem beschäftigen sollen (geht übrigens, auch wie Merkel meint, so nebenbei schon um Völkermord ...). Bin ich weg - gibt es keine Probleme mehr, ja? Genauso war das in der DDR.
kofi schrieb: TunnelblickJa, Herr kofi, von Ihnen habe ich schon viele Kampfbegriffe gelernt, die ich noch gar nicht kannte: "Tunnelblick", "Pauschalisierung". In einem ganz anderen Forum war es neulich "Teebeutelz".
Grünen-Vorsitzender: «Ich wünsche mir, dass mehr muslimische Geistliche und Würdenträger in der Welt sich klar und ohne jedes Wenn und Aber gegen die ISIS positionieren».Also lügt diese Seite?
Helion schrieb:Hast du dir die Links mal durchgelesen? Für mich ist das Islam-Bashing wenn nicht implizite Hetze.Da kann auch noch eine neoliberale Ur-Angst vor einer
derpreusse schrieb:Also lügt diese Seite?Habe ich nirgends behauptet. Und was an diesen Seiten "schlimm" sein soll habe ich schon erklärt.