Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
19.11.2012 um 17:38... an Wissen teilhaben ...
Das ist doch hier kein Diskussionforum! ;)
Das ist doch hier kein Diskussionforum! ;)
paulrose schrieb am 17.11.2012:wie sagte neulich mein freund Sercan (seine familie sind stolze graue wölfe, alle haben mehrere jahre im türkischen sicherheitsapparat gedient),,Stolze, graue Wölfe", so so... Sind das nicht die Neonazis der Türkei?
"Ihr scheißdeutsche seid schön blöd"
Kc schrieb:,,Stolze, graue Wölfe", so so... Sind das nicht die Neonazis der Türkei?Was aber machen "stolze graue Wölfe" im "türkischen sicherheitsapparat " ?
Thorhardt schrieb:Wozu hätte ein Bekennerschreiben dienen sollen
Kein Bekennerschreiben nach nur einem Mord?
taxista schrieb:Also darum darf man auf meine Fragen nicht mehr antworten ?
aber das darf man in diesem Land ja nicht mehr sagen.
Marko11 schrieb:das die drei , mehr oder weniger so eine art Auftragsmörder waren .
Marko11 schrieb:Die Polizei ermittelte stehts im kriminellen Milieu.Und das bedeutet zusammengenommen, was ?
Ich halte die Polizei für nicht blöde .
Thorhardt schrieb: (was er mittlerweile nicht mehr sagen darf!)
eckhart schrieb: taxista schrieb:Also wollt Ihr den Thread in den Verschwörungsbereich mitnehmen ?
aber das darf man in diesem Land ja nicht mehr sagen.
Marko11 schrieb:welchen Grund hätten sie gehabt sich um zu bringen . Todesstrafe haben wir keine , lebenslänglich heißt max 25 jahre . Vorzeitige Entlassung möglich .Es gab einfach keinen Grundja, die Frage ist gut.
Kc schrieb am 21.11.2012:Und was macht dein Kumpel Sercan hier eigentlich noch im Land der ,,Scheiß-Deutschen", falls er sich in Deutschland aufhält?Was graue Wölfe eben so tun,Gewerkschaftler und linke türkische Arbeitervereinigungen wie ATIF bedrohen,Anschläge auf türkische und kurdische Antifaschisten,propaganda,Hetze.
Warhead schrieb:Leitlinie ist auftauchen,zuschlagen,abtauchen,warten.Und dem Feind nie lebend in die Hände fällen,die letzte Patrone ist für den MärtyrerRichtig, von Bekennerschreiben steht da nichts !
Thorhardt schrieb:Vielleicht weil "die Mitte" einfach die Schn.... voll hat? Und alles außer links schon rechts ist?"Die Mitte" sind abhängig Beschäftigte, oder ?