@SternenhellKönnen wir uns darauf einigen, dass der Amoklauf lt Medien von einem 17 jahrigen begangen wurde?
Ich kann ja leider nichts mehr belegen, weil der Thread ja geschlossen wurde.
Die Lehrerinnen-Morde von Winnenden und Eislingen (Beitrag von Lebemann) Aber ich könnte es - und käme dabei vollkommen ohne die althergebrachten "Theorien" aus. Es sind ein paar wesentliche wirklich wichtige Punkte übersehen worden.
Wie gesagt, meine These für die tatsächlichen Taten des NSU lautet:
- Amoklauf Erfurt, um Druck auf den Staat bzgl. des anstehenden NDP Verbots zu erzielen
- Tötung Michele Kiesewetter, Verdeckungsstraftat, Extra in eine Geheimdienstaktion "gepflanzt" um die Ermittlungen zu erschweren
- Amoklauf Winnenden, Verdeckungsstraftat
- 4-Fach Mord in Eislingen, Verdeckungsstraftat
Und jeder einzelne Fall wurde von gewissen Institutionen "nachbearbeitet", damit man nicht auf die Lösung kommt.
Fragt Euch mal selbst: War der Selbstmord von Florian Heilig wohl wirklich ein Selbstmord? Wenn ihr nicht überzeugt seit, dann recherchiert doch mal selbst nach dieser Nelly, die der Heilig offensichtlich bezichtigt hat, dass sie etwas mit dem Mord von Kiesewetter zu tun gehabt haben soll. Die Frau ist seit 1990 Mitglied in der NPD, offensichtlich tief verstrickt.
Und wie sieht es mit dem Todesfall des Ex-V-Manns Corelli aus? Komischer Beigeschmack, oder? Und der sollte zu der CD befragt werden, die ja plötzlich aufgetaucht ist. Und zwar eine CD, deren Wert nur in einigen vollkommen unspektakulären NS- bzw. Nazi- Bildern liegen soll- und in der Beschriftung "NSU". Oder ist die Abgedruckte Glock 18 vielleicht das große Problem an dieser CD? Oder hätte er ggf vielleicht etwas ganz anderes zu dieser CD gesagt?
Und eines ist mir noch wichtig: Seid auch bei Herrschaften wie Guido Grandt vorsichtig, also bei den bekannten "Verschwörungstheoretikern" zum Thema Winnenden. Vieles von dem was er schreibt ist wirklich gut recherchiert und entspricht vollkommen der Wahrheit. Aber er spart manche Themengebiete, wie z.B. zu die Veränderung der Räume oder die 2 Täter-Theorie in Verbindung zu manchen Gerichtsaussagen, vollkommen aus. Aus meiner Sicht gibt er den Verschwörungstheoretikern nur Stoff, um von anderen Punkte abzulenken.