@z3001x @ all
dieser fall ist so gespickt mit ungereimtheitenm , man weiß echt nicht wo man anfangen soll:
Bzgl Islamisten & rechtsterroristen:
der Halil D. der wg eines angeblich geplanten anschlages auf das hessische radrennen verhaftet wurde war - man glaubt es kaum - auf der adressliste des angeblich vom NSU ermordeten HaliT yozgat in kassel.
Bei diesem mord war der V-mannführer Temme, ich vermute mal "beobachtend" vor ort.
Temme war V-mannführer eines rechtsradikalen UND von 3 islamisten.
Meine überllegung: Klar das staatsmärchen besagt die uwes waren es. Man könnte aber auch mal überlegen ob von Bouvier seinerzeit alles unter der decke hielt, weil das mordopfer ein v-mann war (mit internetcafe gegenüber einer moschee) der islamisten ausspähte. Vielleicht sogar schon damals jenen HaliL D. der jetzt 2015 "aufgeweckt" wurde.
Das szenario würde einiges erklären.
Ich empfehle jedem mal einen blick auf den prozess gegen den yugo-geheimdienstler zu richten der gerade in münchen läuft. Der yugo-geheimdienst ermordete MIT WISSEN des deutschen staates exilkroaten in deutschland - übrigens mit einer czeska mit schadämpfer. Und die bundesregierung hat dies aus "übergeordneten gründen" vertuscht.
Wenn man das gesehen hat weiß man was in deutschland möglich ist, wenn ausländische geheimndienste befreundeter staaten hier morden.
https://www.youtube.com/watch?v=uF9Ak1uleyw (Video: Mord in Titos Namen - Geheime Killerkommandos in Deutschland | Das Erste)