Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:31
Heute erst recht - für ein bestimmtes großes Land. @raio.solar

Anzeige
melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:32
Ich glaube Obama lässt Syrien zuviel Zeit. Das halte ich für sehr gefährlich , weil Syrien sich gut vorbereiten kann. Ich halte es für verkehrt, dass wenn Merkel sagt: es muss was geschehen, dass aber Deutschland rausgehalten werden soll,**oder hab ich das falsch verstanden** Russland hätte mehr einbezogen werden müssen, wenn Putin an die Unschuld von Assad glaubt, hätte man ihm Beweise vorlegen müssen, damit es zu einem einheitlichen Eingriff in die Situation gibt.

So unterschiedlich wie die Meinungen verschiedener Länder könnte das Ganze unangenehm ausarten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:34
@Niselprim

Für welches denn? Für den Iran? ..dumdidum.. Machst mich gerade neugierig! Also, schieß los..

@guevara

Ist schon klar.. Aber du erkennst hoffentlich, den Unterschied zwischen Katar, VAE, den Saudis oder sonst was.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:34
Ich denke, Assad ist längst vorbereitet @leserin


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:35
@Niselprim
ja aber er hat Zeit da viel zu verbessern. Er hat einfach zuviel Zeit. Sie hätten früher reingemusst.Überaschungseffekt. und hinterher sagen, wofür das war.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:36
@leserin

So ein Käse.. Obama könnte sich auch noch ein Jahr zeitlassen. Weder Syrien noch der Iran als Unterstützer und Protege Syriens hätten dem etwas entgegenzusetzen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:36
Hier im Video sieht man wie die "Rebellen" bezahlt werden.

Ja ja, alles für den Frieden!



http://www.liveleak.com/view?i=66a_1350936338


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:38
@ThunderBird1

..und? Du bekommst auch Geld, oder nicht?

Geht es dir eigentlich darum, den "Westen" zu diskreditieren (wie so vielen) oder eher um moralische Grundsätze?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:39
@raio.solar
Ich habe nichts von den VAE gesagt. Ich sagte explizit Katar und Saudis. Saudis sind Salafisten die diese Bewegung in der Ganzen Welt finanzieren. Leibeigenschaft ist da de-facto nicht abgeschafft. Und von Katar will ich gar nicht erst anfangen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:40
@raio.solar
..und? Du bekommst auch Geld, oder nicht?

Geht es dir erigentlich darum, den "Westen" zu diskreditieren (wie so vielen) oder eher um moralische Grundsätze?
Du bist bei mir übrigens auf der Trollliste gelandet.
Hast meine Frage übrigens immer noch nciht beantwortet...Ein einfaches Ja oder Nein hätte mir schon gereicht..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:40
@raio.solar

nein Obama hat nicht viel Zeit.
Weder Syrien noch der Iran als Unterstützer und Protege Syriens hätten der etwas entgegen zusetzen.
hm? gegen der was entgegen zu setzen`?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:40
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:..dumdidum..
Auf den Iran bin ich nicht so festgefahren wie Du :)
Die gemeinte Nation hatte ich bereits angesprochen @raio.solar


Wenn von Assad eigentlich nur Provokation dahinter ist
und die internationialen Politiker und Militärstrategen ebenso mindestens so weit denken wie wir ;)
dann ist doch klar, dass der Giftgasangriff nur war, um eine militärische Intervention einzuleiten.
@leserin


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:41
@guevara

Weil sie die Salafisten unterstützen, haben sie auch den USA (mit Verbündeten) "grünes Licht" für eine militärische Intervention gegeben? Ma ehrlich.. Lehn dich zurück und erkenne das Weltgeschehen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:42
Wenn von Assad eigentlich nur Provokation dahinter ist
und die internationialen Politiker und Militärstrategen ebenso mindesten so weit denken wie wir ;)
dann ist doch klar, dass der Giftgasangriff nur war, um eine militärische Intervention einzuleiten.
Könnte man meinen, was aber halt nicht bewiesen ist .


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:43
@raio.solar
Zitat von raio.solarraio.solar schrieb:So ein Käse.. Obama könnte sich auch noch ein Jahr zeitlassen. Weder Syrien noch der Iran als Unterstützer und Protege Syriens hätten dem etwas entgegenzusetzen.
Also ich hab vorhin gesehen, dass viele syrer schon lange darauf warten, dass sich die westlichen streitkräfte einmischen und dass, wie betont wurde, schon seit mindestens einem jahr...hat ein syrer gesagt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:44
Klar ist nichts bewiesen @leserin wir werden sowieso zum Narren gehalten ;)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:44
@raio.solar
Das Salafismus in Saudi-Arabien Staatsreligion ist, ist dir doch bekannt oder?
Wikipedia: Saudi-Arabien#Religion
Warum sollten die auch was dagegen haben das die USA ihren Gegner Asaad ausschaltet?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:45
@leserin

Hätten DEM etwas entgegenzusetzen. Verzeih meinen Rechtschreibfehler...
Warum hat Mr. Obama denn keine Zeit?

@Niselprim

Du sprichst nach wie vor von den Russen?!
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:dann ist doch klar, dass der Giftgasangriff nur war, um eine militärische Intervention einzuleiten.
Ich persönlich vermute eher, dass es ein "versehen" war. Aber das ist meine exklusive Meinung.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:45
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Könnte man meinen, was aber halt nicht bewiesen ist
Das nenne ich Naivität..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:47
Von wem der Giftgasangriff defintiv ausging, darüber habe ich keine Meinung @raio.solar
aber ein *Versehen* war es mE sicherlich nicht.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:47
Putins Meinungen kann man ebenso sich anhören und das klingt zum Teil ziemlich logisch..:-/ zumindest regt es zum Nachdenken an.@ThunderBird1

hat nichts mit Naivität zutun, hör Dir immer auch andere Meinungen an . Assad hat sich dazu auch geäussert . @ThunderBird1


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:48
@guevara

Das ist mir bewusst..

Ist dir auch bewusst, was der Unterschied zwischen Saudi-Arabien und Syrien ist?
Bin gespannt...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:48
sorry doppelt


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:49
@raio.solar
der eine ist ein mörder die anderen Kannibalen


melden

Bürgerkrieg in Syrien

29.08.2013 um 00:49
@leserin

Hmm ich komm gerade nicht mit hab vielleicht auch was falsch verstanden.
Ich denke die Provokation ging von den "Rebellen" aus.


Anzeige

melden