Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
aseria23 schrieb:So wie ich das gelesen habe, laufen bereits die Vorbereitungen für einen Militärschag seitens USA auf Hochtouren. Es geht nun nicht mehr darum, ob zugeschlagen wird, sondern nur, in welchem Ausmaße.Ja so habe ich es auch in den Nachrichten gehört.
greenkeeper schrieb:Da Obama behauptet, dass Assad für den Giftgaseinsatz in Syrien verantwortlich is, gehe ich mal davon aus dass Assad dafür nich verantwortlich sein kann.Tolle Logik "Ich hab zwar keine Ahnung, aber wenn Person x y sagt, ist y garantiert falsch". Solche Aussagen müssen eine Basis haben.
guevara schrieb:Der russische und der chinesische Außenminister haben betont das sie der Intervention durch den Sicherheitsrat keine Legitimierung geben werdenHaben diese vielleicht auch durchklingen lassen, dass sie einer Intervention nicht im Wege stehen würden? Ähnlich wie die arabische Liga, versuchen diese Staaten ihren positiven Einfluss auf diese Region nicht zu verspielen. Aber inzwischen hat keiner mehr etwas dagegen, dass Assad jr. "verjagt" wird.
aseria23 schrieb:Schliesslich hat man gesehen, wie sie aufgrund von Lügen und Behauptungen Kriege führen könnenHast du in den letzten zwei Jahren nicht mitbekommen, wie gewisse Despoten Krieg gegen ihr eigenes Volk führen? Lege dein Augenmerk auf das relevante....
Taln.Reich schrieb:Solche Aussagen müssen eine Basis haben.Haben sie.
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, selbst wenn er dann die Wahrheit spricht.Und ich halte Obama eben für einen Lügner und natürlich für den ersten Friedensnobelpreisträger der einen an sich schon grausamen militärischen Konflikt noch weiter eskalieren lässt.
aseria23 schrieb:Ich bin dafür, dass man erst mal klärt wie es nun wirklich war.Die UN hat aber nicht den Auftrag festzustellen wer es war, sondern nur ob es war. Und das reicht dann um einen Angriff zu starten
Taln.Reich schrieb:Ein argumentum ad personam ist KEIN Argument. Das eine Person in der Vergangenheit gelogen hat, beweist nicht, das eine spezifische Aussage ebenfalls eine Lüge ist (und wenn man nach der Methode ginge, könnte man deine Aussage genauso gut umkehren, und es würde immer noch stimmen).@Turboboost
Taln.Reich schrieb:Ein argumentum ad personam ist KEIN Argument.Na ja für mich schon.
Taln.Reich schrieb:... das Obama eher versucht hat, die USA herauszuhalten.Wenn er jetzt militärisch eingreift, is das für mich Schnee von gestern. Er wird nur unschuldige Zivilisten töten und wenns ganz dumm läuft auch noch irgendwelche Giftgaslagerstätten dort treffen. Und im schlimmsten Fall weht dann der ganze Dreck noch nach Israel rüber. :(