def schrieb:Aber worauf willst du hinaus? Da kein Schauspiel in den Medien diesbezüglich zu sehen war kann es auch nicht stimmen?
worrauf ich hinauswill? Ganz einfach. Das es bei deiner Theorie ein Problem gibt, nämlich, das bei dem Aufwand, der notwendig wäre für deine vermutete False-Flag-Inszensierung so groß wäre, das das unmöglich unbemerkt geblieben sein kann.
Ich meine, bei dir fahren ja jetzt schon die Rebellen mit Raketentragenden LKW's durch von den Regierungstruppen kontrollierte Gebiete, ohne das das jemanden auffällt. Haben die die Raketen als Cola-Flaschen ausgegeben oder was?
Entschuldigung, aber die Anahmen, die für deine Theorie notwendig sind, sind zu viele. Ich Rekapituliere sie mal:
1) Rebellen wurden außerhalb Syriens in einen Trainingslager von Saudi-Arabien speziell dafür ausgebildet und ausgerüstet, Chemische Waffen einzusetzten (das ist was ganz anderes, als das Training um welche aufzuspüren und zu sichern).
2) Die US-Regierung, die vorher schon dagegen war, den Rebellen auch nur schwere konventionelle Waffen zukommen zu lassen, hat mit damit überhaupt kein Problem.
3) diese speziell ausgebildeten Rebellen schaffen es, ohne jegliche Probleme, dutzende Kilometer Regierungskontrolliertes Territorium zu durchqueren.
4) Chemische Waffen, Gift, Granaten und Abschusssysteme alles zusammen im Tonnenbereich, werden ebenfalls ohne jegliche Probleme durch dieses Territorium gebracht.
5) Die US-Geheimdienste, bewusst das weder ihr Präsident, noch ihr Kongress, noch ihre Bevölkerung ein Einschreiten in Syrien will, halten angesichts dieser Handlungen nicht nur still, sondern fälschen auch extra Beweise, die die vorgebliche Schuld der syrischen Regierungstruppen untermauern sollen.
6) Die US-Regierung, die doch von all dem wissen müsste, zögert, ohne erkennbaren Grund, das Einschreiten Wochenlang hinaus (nichtmal der Urlaub der Kongressmitglieder wird dafür unterbrochen - nein, man wartet bis dieser vorbei ist, um eine eigentlich unnötige Abstimmung dafür durchzuführen) nur um es nach einer, fast schon gescriptet wirkenden Einigung mit den Russen, letztlich abzublasen.
korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber das scheint mir sehr weit hergeholt. Zumal der UN-Bericht, auch wenn er keine Schuld zuweisen darf, nicht sonderlich in Richtung Rebellen zeigt.