Bürgerkrieg in Syrien
08.07.2013 um 14:13Achill schrieb:Also könnten Terroristen einfach z.B. In Deutschland loslegen, und die könnten sich solange halten, wie in Syrien?Ja, könnten sie machen und sich solange halten wie in Syrien, aber nur lassen sich nicht alle als Terroristen definieren. Damit hast du deine Aussage die die Mehrheit des syrischen Volkes steht hinter Assad zu Fall gebracht.
Achill schrieb:So ist deine Argumentation:So sind deine Aussagen: (Argumente sind es bei dir noch nicht, sondern nur Geschwurbel in Aussagen vermischt)
A) Sagt zu dir: Du bist blöd
B) Deine Argumentation immer: Du bist auch blöd. Das ergibt ein Patt, aber macht mich nicht weiter kaputt, deswegen ist deine Argumentation, so sehe ich das jedenfalls: Nicht ausreichend, weil sie immer nach dem Selben Schema stattfindet. Und jetzt würdest du, - ohne zu beobachten - sagen: Deine findet auch immer nach dem Selben Schema statt.
A) Sagt zu dir: Die Mehrheit des syrischen Volkes ist nicht hinter Assad
B)Deine Aussagen immer: Das stimmt nicht, ansonsten wären sie schon besiegt.´
A)Nein, das stimmt nicht, man braucht nicht unbedingt viel Unterstützung in der Bevölkerung, um in Syrien kämpfen zu können.
Dein vergebliches Argument:
B)Also könnten Terroristen einfach z.B. In Deutschland loslegen, und die könnten sich solange halten, wie in Syrien?
Typische rhetorische Ablenkungstaktik, wie man schon von dir gewohnt ist. Deine Aussagen sind immer: Mehrheit des syrischen Volkes ist hinter Assad, er ist das Opfer, die "Terroristen" sind an alles Schuld. Kehr erstmals vor deiner Haustür, bevor du es anderen vorwirfst.
Achill schrieb:Wie hat man dann in den ganzen Kriegen Großstädte erobert? Mit Chemiewaffen? 2. Weltkrieg ?Die hatten Soldaten war damals wenigstens gut im Häuserkampf ausgebildet, die syrische Armee ist hat es nicht. Übrigens waren die USA, das Japanische Kaiserreich, oder die Wehrmacht der syrischen Armee nicht allen Hinsichten überlegen. Deine syrische Armee wären alleine nicht dazu fähig irgendwelche Fortschritte zu erzielen, bevor die Hisbollah interveniert- hat man nichts von militärischen Erfolgen der syrischen Armee gehört.
Wie geht das wohl
Ja, und man hat im 2.Weltkrieg Städte mit Chemiewaffen erobert.
Achill schrieb:Das gilt ja nichtmehr, weil:
Achill schrieb:Also: Ad AbsurdumGut, du hast mir den Beweis gebracht hast, das du meine Beiträge nicht richtig liest.
Achill schrieb:Es muss nicht nur an der Hisbollah liegen, sie haben auch aus anderen Ländern Unterstützung & Wie du oft gelesen hast: Die Syrische Armee hat auch ihre Taktik geändert.Unterstützung aus anderen Ländern?
Die Russen liefern doch streng und sauber immer nach Verträgen, da kommt doch nicht etwas anderes zur syrischen Armee, was nicht auf den Verträgen stand. Die neue Taktik der der syrischen Armee kann nach meiner Meinung in die Tonne gekloppt, sie funktioniert nur wegen der Hilfe der Hisbollah, ansonsten würde sie nicht viel bringen.
waage schrieb:ah, sieht aus wie, klarer indikator für "vorgeprägtes weltbild", danke für die eindrucksvolle bestätigungWelche Bestätigung?
Willst du Palästinenser Fanboy sagen, du hast kein Weltbild, und bist ganz neutral, objektiv, und seriös?
waage schrieb:ich im gegensatz halte nicht der "gegenseite" automatisch vor, dass sie bei ihrem textentwurf die terrorhonks stärken wolltenTust du doch oft, aber die Vetos Russlands zu rechtfertigen bedeutet keine Stärkung der Gegenseite.
waage schrieb:btw. hast du dir eigentlich den textentwurf komplett durchgelesen? oder wie bist du zu deiner urteilsfindung gekommen?Ja, ich habe den Textentwurf komplett durchgelesen. Wie ich zur Urteilfindung komme ist klar, wenn du dir meine Beiträge durchliest.