waage schrieb: aha, dann bist du wohl für einen regime-wechsel unter druck von aussen, für militärische interventionen und für einseitige verurteilungen, oder wo liegt dein klemmer, lt. der angegebenen argumente für das veto? dein weltbild?!"Russlands Grundsätze sind: kein Regime-Wechsel unter Druck von außen, keine militärische Intervention, keine einseitige Verurteilung der Führung in Damaskus."
Gerade ist wohl zwischen Israel und den Palästinenser nicht wirklich etwas los. Also versuchst du hier Russland zu unterstützen, und seine Vetos ins gute Licht zu rücken. Die humanitären Hilfen für Syrien die Russland blockiert hat interessieren dich nicht sonderlich, oder? Obwohl in Syrien eine Hungersnot droht. Reife Leistung von dir muss ich sagen. Würde die USA die huminitären Hilfe blockieren, dann Gnade ihre Gott. Hier wäre dann was los, und bei deiner Fraktion wäre dies auf einmal relevant und die Standard Aussage.
Ändert aber wie schon erwähnt nichts an meiner Aussage.
def schrieb: Wie kommt es, dass du Quellen hochhälst die anderweitig keine Bedeutung für dich haben?
Lade ich die Quellen hoch?
Also wo ist der Hochlade Button?
def schrieb: Genau... die Terrorhonks können auch ohne viel innländische Unterstützung in Syrien kämpfen. Da reicht schließlich ein wenig Säbbelrasseln des Westens und Bewaffnung durch die Saudis.
Sind alle in der Oppostion Terrorhonks für dich?
Also Terroristen Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse. Das zeugt gerade nicht von Seriosität und Objektivität, das doch dein Standpunkt ist, wie du hier oft erwähnst.
Wäre Russland auf Seite der Opposition und der Westen und die USA auf Assads Seite, dann würdest du die Oppostion nicht Terrorhonks, sondern Freiheitskämpfer, und Assad einen brutalen Diktator der sein Volk abschlachtet nennen. Um Seriosität und Objektivität geht es dir doch nicht, sondern vs Westen und USA.
def schrieb: Doch, ist er wohl!Nebelgranaten sind also chemische Kampfstoffe... solche wie Tränengas? Nun, dann ist Assad so schuldig wie die Türkei oder die Bereitschaftspolizei bei Fußballspielen.
Ich glaub entweder du willst oder kannst es nicht verstehen, eins vom beiden trifft wohl zu.
def schrieb:Oh der ist da nicht viel besser als seine terroristischen Gegenspieler, allerdings ist die Situation in Syrien tatsächlich wegen der Terrorhonks wie sie ist...
Also doch vs USA und Westen.
Von Seriosität und Objektivität nichts zu sehen. Nur die Opposition ist Schuld, die syrische Armee und Assad sitzen nur brav da, während die Opposition alles zerstört.