Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 14:54
@def
Zitat von defdef schrieb:Verteidigungswaffen... aber das sicher auch erst irgendwann in 2014. Die Amis wollen jetzt Angriffswaffen liefern und die Saudis tuns schon lang. Unterschied klar? Ich befürchte nicht...
Mir als Laien ist mir es zumindest nicht klar. Um was für Waffen handelt es sich jeweils?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 14:59
@Wlove

Wie man im Wiki gut nachlesen kann ist es tatsächlich nicht so klar trennbar. Boden-Luft Raketen ordnet man wohl klar den Verteidigungssystemen zu, und Boden-Boden Raketen den Angriffssystemen. Ansonsten ist das so ein dehnbarer Begriff wie Terrorist, Rebell oder Demonstrant.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Geh jemanden anderen auf den Arm nehmen, deine ständigen Provokationen sind eine Zerstörung für das ganze Diskussionsklima.
Irgendwie ging das Niveau hier erst in den Keller, als du wie ein Trampel den Thread gekapert hast. Den ein oder anderen Troll gab es hier immer mal, aber du hast es qualitativ auf eine ganz neue Ebene gehoben...
Zitat von saki2saki2 schrieb:Verlinken wir etwas, ist es richtig und keiner darf es anzweifeln. Dann beschwert sich @derpreusse
noch dreist, weil seine brutalen Enthauptungsvideos gelöscht werden. Meine Videos und die von @Ashert001 sind alle von der FSA gespielt und gefaked, aber die Syrischen Pro-Videos entsprechen alle der Wahrheit. Diese armselige Tour zieht ihr schon seit mehr als ein Jahr ab.
Bist du nicht der, der nach Tagesform entscheidet was eine Quelle ist und was nicht? Bist du nicht der der nach Beweisen kräht aber alles was man ihm bietet verneint? Bist du nicht der der verschwommene Videos, die ÜBERALL gedreht sein könnten für das einzig wahre hält? Was heulst du denn jetzt rum?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Meine Güte. Als Obama versprochen hat, und nicht wusste was seine Entscheidungen auslösen, war er nicht Präsident und es war Wahlkampf. Erst im nachhinein hat man ihn umfassender aufgeklärt. Du hast dir gerade selbst eine Facepalm Schelle ins Gesicht gegeben.
1. Also ist es ja im Vorfeld eines Krieges ganz ok zu Lügen das sich die Balken biegen, wenn der Krieg dann einmal läuft oder fast vorbei ist war es halt "Wahlkampf" nur das hier Menschenleben zur Wahl standen... danach klärt man dann die Betroffenen auf. Good Job!

2. Hast du keinen Schimmer wofür "Facepalm" steht wie es scheint.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ja, Gähn ruhig. Zeigt mir nur, das du geistig unterwandert bist.
Unterwandert? :D .. mal ehrlich: Liest du auch nochmal korrektur was du da in den Browser rotzt?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ist doch die Wahrheit. Ständig werden mir die kranksten Behauptungen unterstellt: Von der Befürwortung von Massenmord, bis zu anderen Irrelevantheiten. Anstatt meine Texte richtig zu lesen, gehen die Behauptungen weiter, und dann werden ich als jemand abgestempelt der nur Behauptungen aufstellt und keine Beweise bringt, aber andere dürfen meine Beweise, als nichts Wert bezeichnen.
Mimimi...

Du heulst jetzt nicht ernsthaft rum, weil sich nach all den Monaten deiner Trollerei die Leute deiner ignoranten Methodik bedienen? Du heulst doch nicht etwa rum weil deine Quellen keinen mehr interessieren da du alle anderen verneinst? Zu Blütetzeiten deiner Ignoranz war sogar Wikipedia nur Lug und Trug...

Ich habe dir vor Monaten bereits gesagt, dass deine Art und Weise dir hier nicht viel Spass bringen wird und jetzt heulst du rum... Deal with it!


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 14:59
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Da will dir Waage beweise von mir, widerlegt meine Beweise nicht
ich behaupte jetzt mal ich hab nen flugzeugträger in meinem keller, so saik jetzt widerlegmal meinen beweis, dass ich einen flugzeugträger in meinem keller habe


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:06
@Wlove

Edit an dich:

Die Russen wollen S-300 Boden-Luft Systeme liefern.

Wollen 10 MIG-irgendwas Jets aus alten Verträgen liefern von denen der erste Prototyp erst Ende 2012 fertiggestellt wurde, also von Lieferung kann noch lang keine Reden sein.

Die Rebellen werden im Gegenzug mit Waffen aller Coleur aus dem Ausland beliefert. Sturmgewehre, Luftabwehrraketen, Scharfschützengewehre und was halt eben gerade so aus den Arsenalen heraus muss...


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:26
@def
Danke für die Infos. AA ist ja tätsachlich eine reine Verteidigungswaffe.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:31
@Wlove

Problem an der S-300 ist aber ihre Reichweite, die deckt den israelischen Luftraum komplett ab.
Sicher für die FSA erstmal kein Problem, aber für Tel Aviv nunmal nicht akzeptabel, vorallem weil man nicht weiß in welche Hände die vieleicht geraten.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:31
@saki2
Ich habe dir den Beweis geliefert das die FSA über Artillerie verfügt und du ignorierst es einfach.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Du kannst es wohl nicht verstehen. Die Eroberung al-Qusayr bedeutet militärisch wenig, es dreht sich alles um Aleppo. Dir sollte bekannt sein, woher die FSA fast ihre ganze Versorgung bezieht.
Du verstehst anscheinend nicht das ich damit lediglich sagen will, dass die SAA seit dem bewiesen hat das sie noch lange nicht besiegt ist. Als man das realisiert hat mussten schnell irgendwelche Beweise her.
Und jetzt stell dir mal vor, was in der syrischen Armee für Zustände herrschen müssen, damit ein Brigandegeneral desertiert.
Da müssen garkeine Zustände herrschen wenn irgendsoein Fanatiker dem Ruf Allahs gefolgt ist und nun auf der Seite der Gotteskrieger kämpft.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:45
Zitat von defdef schrieb:Irgendwie ging das Niveau hier erst in den Keller, als du wie ein Trampel den Thread gekapert hast. Den ein oder anderen Troll gab es hier immer mal, aber du hast es qualitativ auf eine ganz neue Ebene gehoben...
Nein, seit du provozierende Oberpetzte hier im Thread schreibst ist das ganze Niveau im Keller. Alle gegen deine Meinung sind für dich Trolle, was für dich qualitativ neue Ebene heißt wirt du mir auch nicht erklären können. Ich weiß, dafür ist dein Gedächtnis zu klein, deswegen lässt du dir die Wörter lieber von Google erklären.
Zitat von defdef schrieb:Bist du nicht der, der nach Tagesform entscheidet was eine Quelle ist und was nicht? Bist du nicht der der nach Beweisen kräht aber alles was man ihm bietet verneint? Bist du nicht der der verschwommene Videos, die ÜBERALL gedreht sein könnten für das einzig wahre hält? Was heulst du denn jetzt rum?
Du redest gerade von dir. Wenn dir etwas nicht passt, musst du gleich alles ausfragen, und alle Quellen die dir nicht passen, als lächerlich darzustellen. Leute aus deiner Fraktion trollen den Thread seit mehr als einen Jahr voll, es gab hier mal gute User, die wirklich aktiv mitgeschrieben haben, aber durch deine schwurbeleien und lächerlichen Irrelevantheiten habe sie die Lust am schreiben verloren.
Zitat von defdef schrieb:1. Also ist es ja im Vorfeld eines Krieges ganz ok zu Lügen das sich die Balken biegen, wenn der Krieg dann einmal läuft oder fast vorbei ist war es halt "Wahlkampf" nur das hier Menschenleben zur Wahl standen... danach klärt man dann die Betroffenen auf. Good Job!

2. Hast du keinen Schimmer wofür "Facepalm" steht wie es scheint.
1.Hat Obama die ganzen Zivilisten ermordet?
Die Russen tragen natürlich wieder nichts zu den Toten bei, nur die USA und der Westen. Deine armselige "Der Westen ist Schuld Tour" kannst du dir jedenfalls bei mir stecken lassen.

2.Scheinst du nicht zu haben. Aber du musstet jedes mal, als dir die Argumente ausgingen mit deinem armseligen lächerlichen Facepalm kommen. Damit hast du deine eigenes Armutszeugnis unterschrieben.
Zitat von defdef schrieb:Unterwandert? :D .. mal ehrlich: Liest du auch nochmal korrektur was du da in den Browser rotzt?
Der Def benützt den Smiley, den er vorhin als dumm bezeichnet hat, das Wort Korrektur kann er auch nicht richtig schreiben. Besserwisser Def schießt sich wieder selbst ins Aus, das ist eine qualitativ hohe Ebene.
Zitat von defdef schrieb:Mimimi...

Du heulst jetzt nicht ernsthaft rum, weil sich nach all den Monaten deiner Trollerei die Leute deiner ignoranten Methodik bedienen? Du heulst doch nicht etwa rum weil deine Quellen keinen mehr interessieren da du alle anderen verneinst? Zu Blütetzeiten deiner Ignoranz war sogar Wikipedia nur Lug und Trug...

Ich habe dir vor Monaten bereits gesagt, dass deine Art und Weise dir hier nicht viel Spass bringen wird und jetzt heulst du rum... Deal with it!
Du bist hier der Ignorante, seit ich diesen Thread beobachte, hast du kein Verständnis für Contra Meinungen gezeigt.

Soll ich dir ernsthaft stellen zitieren, wo du gleich zugeschnappt hast, als jemand was gegen Assad gesagt hat?

Soll ich das machen?

Ich heule nicht rum, du armselige provokante Gestalt. Nur weil ihr in der Mehrzahl seid und diesen Thread voll gemüllt, kann ich nichts dafür.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ich habe dir den Beweis geliefert das die FSA über Artillerie verfügt und du ignorierst es einfach.
Hast du die Uniformen gesehen?

Das waren Uniformen der syrischen Armee, und zufällig hat der desertiere syrische Offizier erwähnt das in Khal-al-Asal Chemiewaffen eingesetzt wurden. Danke für den Beweis. :D
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Du verstehst anscheinend nicht das ich damit lediglich sagen will, dass die SAA seit dem bewiesen hat das sie noch lange nicht besiegt ist. Als man das realisiert hat mussten schnell irgendwelche Beweise her.
Die syrische Armee betreibt systematisch noch schlimmere Propaganda, als die Rebellen. Ständig erwähnen und behauptet sie, das sie seit Dezember in einer Offensive ist, aber bis jetzt nur eine Stadt erobert hat. Zum Glück hat sie Leute wie du die ihr Propaganda glauben. :D
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Da müssen garkeine Zustände herrschen wenn irgendsoein Fanatiker dem Ruf Allahs gefolgt ist und nun auf der Seite der Gotteskrieger kämpft.
Wenn man Massenmörder Assad über Gott stellt, dann passiert solch etwas.
Zitat von waagewaage schrieb:ich behaupte jetzt mal ich hab nen flugzeugträger in meinem keller, so saik jetzt widerlegmal meinen beweis, dass ich einen flugzeugträger in meinem keller habe
Nur hatte ich Beweise für meine Behauptungen, und du leider keine.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:50
Naja irgenwann kommt in Syrien wohl auch der Punkt wann sich der Konflikt in einen Abnutzungkrieg umgewandelt hat. Ich denke wir dürften zustände erwarten wie im Libanonbürgerkrieg.

Letzendlich sollte man überlegen ob man diese Spielecke für alle Fanatiker beruhigt. Alles was in Syrien sich am beballern ist, kann halt nicht woanders Ärger machen wie im Irak oder Afgahnistan.

Der Einzige der Verliert ist wohl die breite Syrische Masse, die weder Assad, noch Al Quaida und co im Land wollen.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:55
Zitat von saki2saki2 schrieb:Du redest gerade von dir.
Nein er redet ganz offensichtlich von dir.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Hast du die Uniformen gesehen?
Der Mann ist ein SAA Angehöriger der desertiert ist. Das steht auch so unter den Videos der FSA. Ansonst hast du hier auch nochmal ein anderes Video als Beweis für Artillerie im Besitz der FSA.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die syrische Armee betreibt systematisch noch schlimmere Propaganda, als die Rebellen. Ständig erwähnen und behauptet sie, das sie seit Dezember in einer Offensive ist, aber bis jetzt nur eine Stadt erobert hat. Zum Glück hat sie Leute wie du die ihr Propaganda glauben.
In den letzten Tagen wurde eine weiter wichtige Grenzstadt zum Libanon erobert. In Aleppo wurden mehrere Dörfer rund um die Stadt erobert.
Und in Damaskus wurde den Rebellen komplett der Wind aus den Segeln genommen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wenn man Massenmörder Assad über Gott stellt, dann passiert solch etwas.
Also ist so jemand auch kein Beweis für irgendetwas in Syrien.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:56
@saki2

Ich hatte tatsächlich schon wieder einige Zeilen getippt bis mir klar wurde, dass ich auch einem Säugling Kryptographie erklären könnte und der das wahrscheinlich eher schnallt als du was ich dir klarmachen will... ich werde dein Gebrabbel hier aber anderweitig anonymisiert weiterverwenden... es ist einfach stellenweise zu gut um es achtlos hier versauern zu lassen.

Also Fütterung beendet! Davon musst du ein Weilchen hinkommen.

@Fedaykin

Jup, der Drops ist schon ne Weile gelutscht. Man sollte die Finger davon lassen dort noch irgendwas bewegen zu wollen. Zaun drumrum und machen lassen... bei dem was da noch im Lande ist kann man sicher nicht viel falsch machen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 15:58
@Fedaykin
Oder es endet so wie in Bosnien. Der Krieg wird angehalten. Es werden einfach Grenzen entlang der Fronten gezogen und Syrien wird in mehrere Entitäten aufgeteilt. Am besten noch unter Verwaltung der UN. Syrien kann dann in Ruhe und Frieden vor sich hin vegetieren, während es politisch und wirtschaftlich gelähmt ist.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:03
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Nein er redet ganz offensichtlich von dir.
Meine Güte, ich hab es nicht gemeint, wie du es gerade denkst.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:In den letzten Tagen wurde eine weiter wichtige Grenzstadt zum Libanon erobert. In Aleppo wurden mehrere Dörfer rund um die Stadt erobert.
Und in Damaskus wurde den Rebellen komplett der Wind aus den Segeln genommen.
Diese ständigen angeblichen Eroberungen erzählst du mir seit einem Jahr. Wie war das vor zwei Wochen mit der großen Offensive der syrischen Armee auf Aleppo?
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Also ist so jemand auch kein Beweis für irgendetwas in Syrien.
Die katastrophalen Zustände in der syrischen Armee sind das Problem.
Zitat von defdef schrieb:Ich hatte tatsächlich schon wieder einige Zeilen getippt bis mir klar wurde, dass ich auch einem Säugling Kryptographie erklären könnte und der das wahrscheinlich eher schnallt als du was ich dir klarmachen will...
Dann lass es. Du machst dir doch selbst deine Probleme, in dem du Konfrontation suchst.
Zitat von defdef schrieb:ich werde dein Gebrabbel hier aber anderweitig anonymisiert weiterverwenden... es ist einfach Stellenweise zu gut um es achtlos hier versauern zu lassen.
Als Comedy oder Poster für dein Zimmer. Eine andere Beschäftigung hast du vermutlich nicht mehr.
Zitat von defdef schrieb:Also Fütterung beendet! Davon musst du ein Weilchen hinkommen.
Wetten du wirst gleich wieder zurück schreiben, ehrenwerter Troll Def.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Der Mann ist ein SAA Angehöriger der desertiert ist. Das steht auch so unter den Videos der FSA. Ansonst hast du hier auch nochmal ein anderes Video als Beweis für Artillerie im Besitz der FSA.
Dann her damit.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:09
@kickeric

Politisch sind sie unter Assad gelähmt, genauso wie unter den Extremisten. Das Ausland wird weder mit Assad (im Gegensatz zu früher) noch mit irgendwelchen Terrorhonks (hier vielleicht doch die Araber) politische Verhandlungen führen. Wenn dann ist es maximal der Oppositionsvertretung im Asyl möglich international annerkannt zu werden. Ob die nun von den innersyrischen Kräften anerkannt werden ist eine andere Frage.

Die Radikalen wird man entweder nach einem (noch fraglichen) sieg fallen lassen oder man lässt sie ähnlich wie in Afg nach dem Abzug der Sovjets einfach machen... aber ob man diesen Fehler wiederholt waage ich zu bezweifeln.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:09
@saki2
Warum weichst du jetzt aus?
Die FSA hat die Mittel für den Einsatz von chemischen Kampfstoffen und ein desertierter Brigadegeneral der womöglich einfach wegen seines Glaubens gewechselt hat, ist kein Beweis für den Einsatz seitens der SAA.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die katastrophalen Zustände in der syrischen Armee sind das Problem.
Das kommt schonmal vor in einem Bürgerkrieg.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Diese ständigen angeblichen Eroberungen erzählst du mir seit einem Jahr. Wie war das vor zwei Wochen mit der großen Offensive der syrischen Armee auf Aleppo?
Wieso angeblich?
https://www.youtube.com/watch?v=4KIwcznrR6M
Und in Aleppo haben sich die Kämpfe durchaus intensiviert. Aber der Angriff ist ins stocken geraten seit dem die FSA vermehrt schwere Panzerabwehrwaffen einsetzt.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:09
Zitat von kickerickickeric schrieb:Oder es endet so wie in Bosnien. Der Krieg wird angehalten. Es werden einfach Grenzen entlang der Fronten gezogen und Syrien wird in mehrere Entitäten aufgeteilt. Am besten noch unter Verwaltung der UN. Syrien kann dann in Ruhe und Frieden vor sich hin vegetieren, während es politisch und wirtschaftlich gelähmt
solange dort Krieg herrscht ist sowiso Wirtschaftlich am Untergehen und politisch gelähmt.

Ein Waffenstillstand und UN Kontrolle wären für die Syrer an sich erstmal ne option. Dann hätte man auch Zeit Lösungen zu finden


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:11
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Warum weichst du jetzt aus?
Die FSA hat die Mittel für den Einsatz von chemischen Kampfstoffen und ein desertierter Brigadegeneral
Das hätte ich dann gerne Erläutert? Welche Mittel hat die FSA denn zum Einsatz von C WAffen?

Wurden überhaupt schon Sonderwaffenlager geplündert?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:14
@Fedaykin
Der gute saki meinte gestern man kann die chemischen Kampfstoffe so wie sie eingesetzt wurden, nicht ohne
Zitat von saki2saki2 schrieb:Hubschrauber, Artillerie, oder Flugzeuge.
einsetzen.
Ja die FSA hat aber Artillerie, auch im Norden des Landes.
Und die Kampfstoffe selber wurden bei Mitgliedern von Al-Nusrah gefunden.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:19
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Warum weichst du jetzt aus?
Die FSA hat die Mittel für den Einsatz von chemischen Kampfstoffen und ein desertierter Brigadegeneral der womöglich einfach wegen seines Glaubens gewechselt hat, ist kein Beweis für den Einsatz seitens der SAA.
Wo weiche ich aus?

Die FSA hat nicht die Mittel, um Chemiewaffen einzusetzen, die Gefechtsköpfe für die Artillerie fehlen und die Transportmöglichkeiten.

Und wann wurden Sonderwaffenlager der syrischen Armee geplündert?

Der Brigadengeneral hat nicht wegen seines Glaubens gewechselt, sondern weil er selbst den Befehl von der obersten Führung bekommen hat Chemiewaffen einzusetzen.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Das kommt schonmal vor in einem Bürgerkrieg.
Sollte nicht passieren, wenn man einen Krieg gewinnen will. Jeden Tag desertieren Soldaten zur Opposition.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ja die FSA hat aber Artillerie, auch im Norden des Landes.
Und die Kampfstoffe selber wurden bei Mitgliedern von Al-Nusrah gefunden
Kann die FSA die Artillerie transportieren, oder wann wurden wie hier schon erwähnt Sonderwaffenlager geplündert?

Ich hab gedacht die sind richtig extrem sicher vor den Rebellen. Du redest nur von den Golan Höhen. Eindeutig belagert die syrische Armee seit Monaten Städte mit Artillerie.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Und in Aleppo haben sich die Kämpfe durchaus intensiviert. Aber der Angriff ist ins stocken geraten seit dem die FSA vermehrt schwere Panzerabwehrwaffen einsetzt.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wieso angeblich?
Weil:

Schau ich mir den YouTube Kanal merke ich das es ein Pro-Syrischer Kanal ist.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 16:26
@saki2
Die FSA hat nicht die Mittel, um Chemiewaffen einzusetzen. Die Gefechtsköpfe für die Artillerie fehlen:

Und wann wurden Sonderwaffenlager der syrischen Armee geplündert?
http://www.globalresearch.ca/turkish-police-find-chemical-weapons-in-the-possession-of-al-nusra-terrorists-heading-for-syria/5336917
Wenn man soweit ist dann sind die bestimmt auch schon im Besitz von Gefechtsköpfen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Der Brigadengeneral hat nicht wegen seines Glaubens gewechselt, sondern weil er selbst den Befehl von der obersten Führung bekommen hat Chemiewaffen einzusetzen.
Das würde wohl jemand sagen der der Regierung kräftig ans Pein pissen will.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Sollte nicht passieren, wenn man einen Krieg gewinnen will. Jeden Tag desertieren Soldaten zur Opposition.
Aha und das weißt du woher? Von der FSA Youtube Propaganda Division?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Kann die FSA die Artillerie transportieren, oder wann wurden wie hier schon erwähnt Sonderwaffenlager geplündert?
Falls dir das nicht aufgefallen ist, aber die haben Räder an den Kanonen damit man die an einen LKW hängen kann. Die brauchen nichts plündern wenn die sowieso alles aus dem Ausland bekommen, werden chemische Waffen auch im Rahmen der Möglickeiten von irgendwelchen arabsichen Ölprinzen liegen.
Zitat von saki2saki2 schrieb: Du redest nur von den Golan Höhen.
Wo rede ich bitte von den Golan Höhen?


2x zitiertmelden