waage schrieb: leg normal keinen wert drauf und nehms da auch nicht wirklich genau, aber auch hier muss ich dich wieder "maßregeln" ..... widerlegen ohne ie!!
Warum machst du es dann, wenn du keien Wert darauf legst?
Ich hab doch ausdrücklich gesagt auf Maßregelungen kann ich verzichten. Übrigens bist du in dieser Hinsicht gerade auch nicht richtig besser.
waage schrieb: genau anders herum ist es eigentlich, fällt dir gar nicht auf, bist halt etwas überfordertich schließe es zb. nicht mal komplett aus, dass ggf. von assad verb. ck eingesetzt wurden, aber es gibt bis dato keinerlei handfesten und zweifelsfreien beweis dafür, und dass angebliche beweismittel zurückgehalten werden sollte eigentlich jeden skeptisch stimmen
Möchtest du jetzt die ganze Schuld auf mich schieben?
Im Israel Thread gehst du auch nur auf Pro-Israel Beiträge ein.
Ich hab noch nie gesehen, das du auf Pro-Palästineische Beiträge eingehst.
Warum wohl?
Weil sie in dein Weltbild passen.
Oder möchtest du mir sagen du bist Neutral?
waage schrieb: du hast es wohl immer noch nicht kapiert, weil du wieder mit "sippenhaft" um die ecke kommsthier geht es - bedingt durch die historie - darum, dass man sich berechtigt nicht mehr auf das "glauben und leere aussagen" verlässt und zweifelsfreie beweise einfordert
waage schrieb: absolut legitim und berechtigt bei diesem sachverhalt und der daraus resultierenden tragweite zweifelsfreie und nachvollziehbare beweise einzufordernpasst aber wohl irgendwie nicht in dein weltbild, dass hier ggf. gelogen und getäuscht worden sein könnte,
Ich bin bereit mir das Gegenteil beweisen zu lassen. Bis jetzt schwurbelt deine Fraktion nur extrem nur rum. Du kannst deine Kritik äußern, aber begründe "warum" meine Beweise nichts Wert sind.
Das ist euch doch bis jetzt nicht gelungen, und alle meine Forderungen beweise für schwurbeleleien werden mit rhetorischen Ablekungstaktiken umgangen.
Reife Leistung für erwachsene professionelle Krtiker und Skeptiker.
waage schrieb: ah ein brigadegeneral kann also nicht lügen, gabs wohl noch nie, dass "führungsgrößen" lügen, oder :-) .... ... musst noch viel lernen
Nenne mir doch mal einen anderen Brigadengeneral, der gelogen hat.
waage schrieb: musst du auch noch lernen, eine ggf. nichtexistenz kann halt nicht belegt werden, DU bist gefragt hier zwingende und eindeutige beweise aufzufahren, dass assad verb. chemische kampfstoffe eingesetzt hat
def schrieb: 1. Willst du sagen die UN lügt? 2. Es bedeuted nichts wenn du das erwähnst. 3. Woher willst du wissen was die für Mittel haben? Ach klar... die YT-Videos...
1.Nein, will ich nicht.
2.Sag doch einfach: Ich hab keine Ahnung, was binäre Chemische Kampfstoffe sind, wie sie funktionieren, und wusste dies auch nicht bevor ich diesen Begriff in einen meiner Beiträge zufällig gelesen habe.
3.Hubschrauber und Flugzeige können die Rebellen nicht fliegen, und Artillerie nicht transportieren.
def schrieb: Sippenhaft? Das wäre es wenn ich sagen würde: "Die US Regierung hat nicht nur einmal gelogen, ergo sind alle US Amerikaner Lügner."Ich sage aber:"Die US Regierung hat in der Vergangenheit gelogen um Kriege zu führen und ich traue ihr das jederzeit wieder zu! Egal unter welcher Marionette."Klar soweit?
Das zweite ist doch Sippenhaft. Du willst die Regierung Obamas für die Politik der Regierung Bush verantwortlich machen. Ist es schwer zu verstehen, das damals andere Leute an der Macht waren.
Oder willst du für die Verbrechen der Nazis gerade stehen?
Ich Habe weder von Kanistern gebrabbelt noch mich überhaupt dazu hinreißen lassen dies zu beurteilen. Die Fakten die ich kenne sind folgende:1. Die Rebellen haben bereits C-Waffenstützpunkte der Regierung erobert.2. Die UNO hat festgestellt das BEIDEParteien C-Waffen verwendet haben.3. Die Veröffentlichung diesbezüglicher Beweise dafür steht aus.4. Werden die Rebellen bereits seit langer Zeit von USA / Franzosen ausgebildet, von Saudis gerüstet, vom Westen mit finanziellen Mitteln
Weder habe ich dich maßgeregelt, trotzdem tust du dies bei mir.
1. Hast du dazu Beweise?
2.Jetzt auf einmal zählen die Festellungen der UNO für dich. Vor paar Monaten hast du sie als unfähige Organisation bezeichnet. Alles was die UNO feststellt, wenn es in dein Weltbild passt ist richtig, alles was die USA feststellt ist falsch.
3.Steht noch aus.
4.Ja, und? Die Russen machen das gleiche, und solch eine Unterstützung ist völlig legitim.
def schrieb: und Propaganda unterstützt und aus aller Herren Länder mit Extremisten aufgestockt.
Das sollest du wiederum erstmals beweisen.
def schrieb:2. Was du machst ist:"Die haben aber das und das und das und jenes getan! Die anderen haben das aber nicht getan weil sie die Mittel nicht haben. Woher ich das alles weiß? Geht euch garnix an, ich weiß es eben. Beweise? Pfff, das hab ich nicht nötig!"Unterschied klar? Ich befürchte nicht...
1.Deine Verhaltensmaßregelungen kannst du dir bitte in Zukunft sparen.
2.Ich würde mir wünschen, das du wenigstens meine Beiträge liest, bevor du meckerst.
3.Es ist mühsam alles für Leute wie dich zu wiederholen, damit sie es nacher als gelogen darstellen.