Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:17
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: 1. Naja wie hat man es denn damals im großen Krieg gemacht? Kanister auf und den Wind die Arbeit machen lassen. Dafür werden die Jungs von der FSA wohl noch fähig sein. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie die für ihre kranke Propaganda ein ganzes Dorf zusammengetrieben und dann vergast haben. Beweise wurden ja bei Al-Nusra gefunden.
Ohne Hubschrauber, Artillerie, oder Flugzeuge.

Haben die Rebellen die Kanister zu der syrischen Armee, oder zu Wohnvierteln geschoben?

Das ist doch unrealistisch, wenn in jeder Ecke geschossen wird, und Bomben hoch gehen.

Übrigens: Es ist Selbstmord Chemiewaffen einzusetzen, wie du dies gerade geschildert hast.

100-150 Menschen in einem Dorf zusammen treiben?

Wohl kaum, ansonsten würde das in allen News Tickern stehen, oder warum reden gerade jetzt die USA von Chemiewaffen Beweisen.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: 2.Da hast du wohl recht, mit Arten von chemischen Kampfstoffen habe ich mich nicht viel beschäftigt, aber das braucht man auch nich um einfach die lächerliche FSA Propaganda anzuzweifeln.
Genau, hier ist der entscheidene Punkt. Du brauchst dieses Wissen, um die Propaganda auszublenden.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: 3.Oh Mensch einer von den Allahu Akbar Heinis der übergelaufen ist hat der Regierung Verbrechen nachgesagt, dann muss es wohl stimmen.
Er war Brigadengeneral der Chemiewaffeneinheit. Steht gleich am Anfang, wenn du das Video startest.

Anzeige
4x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:20
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ohne Hubschrauber, Artillerie, oder Flugzeuge.
Willst du mir jetzt sagen die FSA ist nicht im besitzt von Artillerie?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wohl kaum, ansonsten würde das in allen News Tickern stehen, oder warum reden gerade jetzt die USA von Chemiewaffen Beweisen.
Der große Wirbel darum fing nach dem Fall von Qusayr an...Zufall?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Er war Brigadengeneral der Chemiewaffeneinheit. Steht gleich am Anfang, wenn du das Video startest.
Denn kann ich auch sagen der Präsident von Syrien also der der über alles bescheid weiß hat gesagt das in der FSA keine Syrer sind. Das musst du jetzt auch glauben.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die türkei hat 10% als hürde...
Das meinte ich doch, unterhalb der 10% finden sich ja auch sämtliche Minderheiten, Linke und Grüne etc. in der Türkei wieder.
Wenn die nach oben kommen würden, könnte dieses ganze AKP/CHP Gesindel wieder Graffiti an die Wände sprühen.
Dieser Monoblock der die Türken in ihrem komischen auch alle Ghettos übergreifenden Nationalismus festhält wäre überhaupt nicht länger haltbar ohne! :|


melden

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:23
Zitat von saki2saki2 schrieb:Übrigens: Es ist Selbstmord Chemiewaffen einzusetzen, wie du dies gerade geschildert hast.
falsch.. es ist russisch Roulette...
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wohl kaum, ansonsten würde das in allen News Tickern stehen, oder warum reden gerade jetzt die USA von Chemiewaffen Beweisen.
wieso haben die usa beim irak überhaupt von massenvernichtungswaffen geredet?
weil sie LÜGEN....


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:30
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Willst du mir jetzt sagen die FSA ist nicht im besitzt von Artillerie?
Beweiss mir, die FSA besitzt Artillierie außerhalb der Golan Höhen, und noch die FSA hat Möglichkeiten die Artillerie zu transportieren.

Wirst du das schaffen, oder scheitert es wohl wieder?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: falsch.. es ist russisch Roulette...
Falsch, es ist Selbstmord.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: wieso haben die usa beim irak überhaupt von massenvernichtungswaffen geredet?weil sie LÜGEN....
Aha, die USA hat keine Beweise veröffentlicht, und du willst sagen sie lügt?
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Der große Wirbel darum fing nach dem Fall von Qusayr an...Zufall?
Nein, schon vorher, dieses Problem gab es vor Quasyr.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Denn kann ich auch sagen der Präsident von Syrien also der der über alles bescheid weiß hat gesagt das in der FSA keine Syrer sind. Das musst du jetzt auch glauben.
Ich denke, bei der scheitert es nicht an der Glaubwürdigkeit, sondern an etwas anderen.

Aber Gegenbeweise hast du bis jetzt nicht gebracht?

Stattdessen schwurbelt deine Fraktion nur rum.


5x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:33
Zitat von saki2saki2 schrieb:Aha, die USA hat keine Beweise veröffentlicht, und du willst sagen sie lügt?
sie haben vor ein paar jahren kackendreißt vor der UNO gelogen mit massenweise gefälschten beweisen..

das ist ein bisschen so wie mit dem jungen der immer wölfe gerufen hat...


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:38
@saki2
https://www.youtube.com/watch?v=Ku7OPj15Emo
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein, schon vorher, dieses Problem gab es vor Quasyr.
Aber nach Qusayr sagte Obama auf einmal er hätte Beweise und dann fingen die großen Waffenlieferungen an.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Aber Gegenbeweise hast du bis jetzt nicht gebracht?
Warum sollte man einem Verräter glauben der jetzt für die FSA lüg...kämpft. Das ist einfach absurd.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

26.06.2013 um 23:50
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Aha, die USA hat keine Beweise veröffentlicht, und du willst sagen sie lügt?
google mal nach curveball irak und du wirst feststellen, dass der preusse und 25h.nox absolut recht haben mit ihrer skepis bzgl. verb. chemiewaffeneinsatz ..... deine "beweisführung" mittels des videos ist gelinde gesagt gar nix wert

du musst noch viel lernen, vor allen dingen aus der geschichte ..... gesunde skepsis ist mehr als angebracht


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 07:31
Zitat von waagewaage schrieb:google mal nach curveball irak und du wirst feststellen, dass der preusse und 25h.nox absolut recht haben mit ihrer skepis bzgl. verb. chemiewaffeneinsatz ..... deine "beweisführung" mittels des videos ist gelinde gesagt gar nix wert

du musst noch viel lernen, vor allen dingen aus der geschichte ..... gesunde skepsis ist mehr als angebracht
Im Prinzip ja, aber gesunde Skepsis heißt nicht, bei jeder Äußerung der Regierung eines Landes immer gleich "Lüge!" zu schreien, nur weil eine andere Regierung desselben Landes vor einer Dekade mal gelogen hat.

Wobei ich den amerikanischen Beweisen bezüglich Syrien doch auch ziemlich kritisch bin. Wenn man sich hinstellt und sagt "xyz hat das und das getan - ich habe überzeugende Beweise!" und diese Beweise dann nicht veröffentlicht, wirkt man nicht gerade glaubwürdig.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 08:34
Zitat von saki2saki2 schrieb:oder warum reden gerade jetzt die USA von Chemiewaffen Beweisen.
Welche Beweise? Die Gleichen die bereits vor Monaten vorlagen? Die gleichen, die die UNO beiden Konfliktparteien zugeordnet hat? Ist es der USA egal das die Aufständischen Chemiewaffen einsetzten? Scheint ja fast so, da man diese mit Militärtechnik und Ausbildung belohnt. Auch hier im Thread scheint es die Terrorkumpels nicht zu jucken, dass ihre Idole Chemiewaffen eingesetzt haben. Da ist man geflissentlich auf einem Auge blind... nein, man hat es sich herausgerissen, um garnicht in Versuchung zu kommen die Verbrechen beider Seiten wahrzunehmen... wie schön einfach das Leben doch sein kann.

Und warum jetzt? Mhh, vielleicht gibt es einfach ein den ein oder anderen guten Grund im eigenen Land, der es notwendig macht, laut polternd mit dem Zeigefinger auf ein anderes zu zeigen. Mit Beweisen die man nicht veröffentlichen will...

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht... ich sage nur "Brutkasten" und "WMD´s"...
Zitat von saki2saki2 schrieb:Aha, die USA hat keine Beweise veröffentlicht, und du willst sagen sie lügt?
Zeige mir die veröffentlichten Beweise!


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 08:54
Zitat von waagewaage schrieb: google mal nach curveball irak und du wirst feststellen, dass der preusse und 25h.nox absolut recht haben mit ihrer skepis bzgl. verb. chemiewaffeneinsatz .....
Mir war dieser Mann davor bekannt, aber wir reden hier von einem Brigadengeneral, Chemiewaffeneinheit der 5ten Division.
Zitat von waagewaage schrieb: deine "beweisführung" mittels des videos ist gelinde gesagt gar nix wert
Gelinde gesagt gar nichts wert?

Wenn meine Beweisführung nichts wert ist, dann sollte es für dich kein Problem sein sie zu wiederlegen.

Du bist doch der Super Experte im Iranischen Atomprogramm.

Stattdessen schwurbelst du auch nur rum, und meint @Ashert001Beweise seien alle Fake und gespielt, aber diese Behauptungen mit Beweisen zu untermauern, könnte ihr warscheinloch nicht.

Ich denke weder DU wustest was binäre Chemische Kampfstoffe sind, bevor du meinen Beitrag gelesen hast.
Zitat von waagewaage schrieb: du musst noch viel lernen, vor allen dingen aus der geschichte ..... gesunde skepsis ist mehr als angebracht
Bei euch ist es schon wahnhafte Skepsis, wenn es nicht ins Weltbild passt. Lern du erstmals wie Chemiewaffen eingesetzt werden. Übrigens kann ich auf deine Maßregelungen verzichten.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: sie haben vor ein paar jahren kackendreißt vor der UNO gelogen mit massenweise gefälschten beweisen..das ist ein bisschen so wie mit dem jungen der immer wölfe gerufen hat...
Paar Jahre?

Wenn dann sag vor 11 Jahren.

Nach deiner Logik:

Weil Russland Georgien angegriffen hat, heißt es Russland macht es bei einem anderen Land wieder.

Aber eigentlich:

Was soll diese Gleichsetzung?

Irgendwie versuchen alle die Regierung von Bush, mit der von Obama gleichzusetzen. Würde ich die CDU mit der NSDAP hier gleichsetzen, dann wäre ich weg.

Das ist doch Sippenhaft?

Muss Obama für die Angriffskriege von Bush gerade stehen, wenn dann nenne den Verantwortlichen beim Namen.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Warum sollte man einem Verräter glauben der jetzt für die FSA lüg...kämpft. Das ist einfach absurd.
Alle in der FSA sind lügner?

Der Mann war Brigadengeneral, Chemiewaffeneinheit der 5ten Division.

Und jetzt stell dir mal vor, was in der syrischen Armee für Zustände herrschen müssen, damit ein Brigandegeneral desertiert.

Natürlich ist es dir überlassen ob du ihn glaubst, aber ich denke in deiner Postion wird das mehr als schwer fallen.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb: Aber nach Qusayr sagte Obama auf einmal er hätte Beweise und dann fingen die großen Waffenlieferungen an.
Du kannst es wohl nicht verstehen. Die Eroberung al-Qusayr bedeutet militärisch wenig, es dreht sich alles um Aleppo. Dir sollte bekannt sein, woher die FSA fast ihre ganze Versorgung bezieht.

Die Waffenlieferungen dienen dazu um ein militärisches Gleichgewicht herzustellen. Durch die Intervention der Hisbollah hat die syrische Armee einen Häuserkampf Vorteil, und ist dadurch militärisch überlegen.

Dann hat sich Obama wohl gedacht, wenn wir wegen der russichen Regierung immer den kürzeren einziehen, und Assad von denen beliefert wird, dann machen wir auch das gleiche, um den Rebellen zu helfen. Der US-Regierung war es egal, ob die russiche Regierung ein Problem hat oder nicht. Schließlich musst sich die USA Größtenteils aus diesen Konflikt, aufgrund der Drohungen der russischen Regierung raushalten.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 08:55
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn man sich hinstellt und sagt "xyz hat das und das getan - ich habe überzeugende Beweise!" und diese Beweise dann nicht veröffentlicht, wirkt man nicht gerade glaubwürdig.
Zumal man ankündigt hat Russland diese zwingenden Beweise zum G8-Gipfel vorzulegen. Wären sie so eindeutig gewesen hätte Putin Assad wohl fallengelassen wie eine heiße Kartoffel. Einen neuen Mittelmeerhafen hat er ja schon und Tartus ist eh geräumt. Soweit her kann es also nicht sein mit Beweisen, die noch immer nicht öffentlich gemacht wurden.

Und zu diesen Symptomen, die können auch durch Tränengas hervorgerufen werden. Sarin und VX beeinträchtigen zuerst die Augen, aber das die Typen sich ohne Infusionen noch bewegen können spricht eher gegen einen G-Kampfstoff.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 09:06
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Mir war dieser Mann davor bekannt, aber wir reden hier von einem Brigadengeneral, Chemiewaffeneinheit der 5ten Division.
ah ein brigadegeneral kann also nicht lügen, gabs wohl noch nie, dass "führungsgrößen" lügen, oder :-) .... ... musst noch viel lernen
Zitat von saki2saki2 schrieb:aber diese Behauptungen mit Beweisen zu untermauern, könnte ihr warscheinloch nicht
musst du auch noch lernen, eine ggf. nichtexistenz kann halt nicht belegt werden, DU bist gefragt hier zwingende und eindeutige beweise aufzufahren, dass assad verb. chemische kampfstoffe eingesetzt hat
Zitat von saki2saki2 schrieb:wiederlegen
leg normal keinen wert drauf und nehms da auch nicht wirklich genau, aber auch hier muss ich dich wieder "maßregeln" ..... widerlegen ohne ie!!
Zitat von saki2saki2 schrieb:Bei euch ist es schon wahnhafte Skepsis, wenn es nicht ins Weltbild passt.
genau anders herum ist es eigentlich, fällt dir gar nicht auf, bist halt etwas überfordert

ich schließe es zb. nicht mal komplett aus, dass ggf. von assad verb. ck eingesetzt wurden, aber es gibt bis dato keinerlei handfesten und zweifelsfreien beweis dafür, und dass angebliche beweismittel zurückgehalten werden sollte eigentlich jeden skeptisch stimmen


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 09:09
Zitat von defdef schrieb: Ist es der USA egal das die Aufständischen Chemiewaffen einsetzten? Scheint ja fast so, da man diese mit Militärtechnik und Ausbildung belohnt.
Zitat von defdef schrieb:Auch hier im Thread scheint es die Terrorkumpels nicht zu jucken, dass ihre Idole Chemiewaffen eingesetzt haben. Da ist man geflissentlich auf einem Auge blind... nein, man hat es sich herausgerissen, um garnicht in Versuchung zu kommen die Verbrechen beider Seiten wahrzunehmen... wie schön einfach das Leben doch sein kann
Meine Güte wie oft muss ich hier noch erwähnen, die Oppostion besitzt nicht die Mittel um Chemiewaffen einzusetzen.

Wie kann man 100-150 Menschen, ohne binäre Chemische Kampfstoffs töten?

Allein das hier manche als Antwort auf diese Frage mit Kanistern kamen, ist mehr als überholt.

Kanister in den sich Nervengift befindet?

Und diese dann schön transportieren, wenn in jeder Ecke geschossen und Bomben hoch gehen.

Diese Logik geht nicht auf.
Zitat von defdef schrieb: Zeige mir die veröffentlichten Beweise!
Bitte fang nicht damit an:
Zitat von saki2saki2 schrieb: Aha, die USA hat keine Beweise veröffentlicht, und du willst sagen sie lügt?
----------
Zitat von defdef schrieb: Und warum jetzt? Mhh, vielleicht gibt es einfach ein den ein oder anderen guten Grund im eigenen Land, der es notwendig macht, laut polternd mit dem Zeigefinger auf ein anderes zu zeigen. Mit Beweisen die man nicht veröffentlichen will... 
Wer hat gesagt man will sie nicht veröffentlichen?

Du merkst anscheinend nicht wie du selbst Behauptungen aufstellst, aber dann bei mir meckerst, wenn es mal der Fall ist.
Zitat von defdef schrieb: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht... ich sage nur "Brutkasten" und "WMD´s"...
Also doch Sippenhaft.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 09:19
@saki2

du hast es wohl immer noch nicht kapiert, weil du wieder mit "sippenhaft" um die ecke kommst

hier geht es - bedingt durch die historie - darum, dass man sich berechtigt nicht mehr auf das "glauben und leere aussagen" verlässt und zweifelsfreie beweise einfordert

absolut legitim und berechtigt bei diesem sachverhalt und der daraus resultierenden tragweite zweifelsfreie und nachvollziehbare beweise einzufordern

passt aber wohl irgendwie nicht in dein weltbild, dass hier ggf. gelogen und getäuscht worden sein könnte,


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 09:51
Zitat von saki2saki2 schrieb:Meine Güte wie oft muss ich hier noch erwähnen, die Oppostion besitzt nicht die Mittel um Chemiewaffen einzusetzen.
1. Willst du sagen die UN lügt?
2. Es bedeuted nichts wenn du das erwähnst.
3. Woher willst du wissen was die für Mittel haben? Ach klar... die YT-Videos...
Zitat von saki2saki2 schrieb:Wer hat gesagt man will sie nicht veröffentlichen?
Genau. Sie wollen sie veröffentlichen, aber die Kopierer im Pentagon sind gerade alle defekt und so kann keiner die Originale für die Medien kopieren...
Zitat von saki2saki2 schrieb:Also doch Sippenhaft.
Sippenhaft? Das wäre es wenn ich sagen würde:

"Die US Regierung hat nicht nur einmal gelogen, ergo sind alle US Amerikaner Lügner."

Ich sage aber:

"Die US Regierung hat in der Vergangenheit gelogen um Kriege zu führen und ich traue ihr das jederzeit wieder zu! Egal unter welcher Marionette."

Klar soweit?
Zitat von saki2saki2 schrieb:Diese Logik geht nicht auf.
Ich Habe weder von Kanistern gebrabbelt noch mich überhaupt dazu hinreißen lassen dies zu beurteilen. Die Fakten die ich kenne sind folgende:

1. Die Rebellen haben bereits C-Waffenstützpunkte der Regierung erobert.
2. Die UNO hat festgestellt das BEIDE Parteien C-Waffen verwendet haben.
3. Die Veröffentlichung diesbezüglicher Beweise dafür steht aus.
4. Werden die Rebellen bereits seit langer Zeit von USA / Franzosen ausgebildet, von Saudis gerüstet, vom Westen mit finanziellen Mitteln und Propaganda unterstützt und aus aller Herren Länder mit Extremisten aufgestockt.

Jeder muss sich da selbst ein Bild machen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Du merkst anscheinend nicht wie du selbst Behauptungen aufstellst, aber dann bei mir meckerst, wenn es mal der Fall ist.
1. Wenn man eine Behauptung aufstellt als "mächtigstes Land der Welt" und damit Lieferungen von Kriegsmaterial rechtfertigen will sollte man der Öffentlichkeit die Beweise präsentieren um deren Unterstützung zu haben. Behauptet man stumpf ohne die Beweise vorzulegen liegt es nahe, dass man diese nicht vorlegen will. Das gebe ich zu bedenken, mehr nicht.

2. Was du machst ist:

"Die haben aber das und das und das und jenes getan! Die anderen haben das aber nicht getan weil sie die Mittel nicht haben. Woher ich das alles weiß? Geht euch garnix an, ich weiß es eben. Beweise? Pfff, das hab ich nicht nötig!"

Unterschied klar? Ich befürchte nicht...


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 10:27
Zitat von waagewaage schrieb: leg normal keinen wert drauf und nehms da auch nicht wirklich genau, aber auch hier muss ich dich wieder "maßregeln" ..... widerlegen ohne ie!!
Warum machst du es dann, wenn du keien Wert darauf legst?

Ich hab doch ausdrücklich gesagt auf Maßregelungen kann ich verzichten. Übrigens bist du in dieser Hinsicht gerade auch nicht richtig besser.
Zitat von waagewaage schrieb: genau anders herum ist es eigentlich, fällt dir gar nicht auf, bist halt etwas überfordertich schließe es zb. nicht mal komplett aus, dass ggf. von assad verb. ck eingesetzt wurden, aber es gibt bis dato keinerlei handfesten und zweifelsfreien beweis dafür, und dass angebliche beweismittel zurückgehalten werden sollte eigentlich jeden skeptisch stimmen
Möchtest du jetzt die ganze Schuld auf mich schieben?

Im Israel Thread gehst du auch nur auf Pro-Israel Beiträge ein.

Ich hab noch nie gesehen, das du auf Pro-Palästineische Beiträge eingehst.

Warum wohl?

Weil sie in dein Weltbild passen.

Oder möchtest du mir sagen du bist Neutral?
Zitat von waagewaage schrieb: du hast es wohl immer noch nicht kapiert, weil du wieder mit "sippenhaft" um die ecke kommsthier geht es - bedingt durch die historie - darum, dass man sich berechtigt nicht mehr auf das "glauben und leere aussagen" verlässt und zweifelsfreie beweise einfordert 
Zitat von waagewaage schrieb: absolut legitim und berechtigt bei diesem sachverhalt und der daraus resultierenden tragweite zweifelsfreie und nachvollziehbare beweise einzufordernpasst aber wohl irgendwie nicht in dein weltbild, dass hier ggf. gelogen und getäuscht worden sein könnte,
Ich bin bereit mir das Gegenteil beweisen zu lassen. Bis jetzt schwurbelt deine Fraktion nur extrem nur rum. Du kannst deine Kritik äußern, aber begründe "warum" meine Beweise nichts Wert sind.

Das ist euch doch bis jetzt nicht gelungen, und alle meine Forderungen beweise für schwurbeleleien werden mit rhetorischen Ablekungstaktiken umgangen.

Reife Leistung für erwachsene professionelle Krtiker und Skeptiker.
Zitat von waagewaage schrieb: ah ein brigadegeneral kann also nicht lügen, gabs wohl noch nie, dass "führungsgrößen" lügen, oder :-) .... ... musst noch viel lernen
Nenne mir doch mal einen anderen Brigadengeneral, der gelogen hat.
Zitat von waagewaage schrieb: musst du auch noch lernen, eine ggf. nichtexistenz kann halt nicht belegt werden, DU bist gefragt hier zwingende und eindeutige beweise aufzufahren, dass assad verb. chemische kampfstoffe eingesetzt hat 
Zitat von defdef schrieb: 1. Willst du sagen die UN lügt? 2. Es bedeuted nichts wenn du das erwähnst. 3. Woher willst du wissen was die für Mittel haben? Ach klar... die YT-Videos...
1.Nein, will ich nicht.
2.Sag doch einfach: Ich hab keine Ahnung, was binäre Chemische Kampfstoffe sind, wie sie funktionieren, und wusste dies auch nicht bevor ich diesen Begriff in einen meiner Beiträge zufällig gelesen habe.
3.Hubschrauber und Flugzeige können die Rebellen nicht fliegen, und Artillerie nicht transportieren.
Zitat von defdef schrieb: Sippenhaft? Das wäre es wenn ich sagen würde: "Die US Regierung hat nicht nur einmal gelogen, ergo sind alle US Amerikaner Lügner."Ich sage aber:"Die US Regierung hat in der Vergangenheit gelogen um Kriege zu führen und ich traue ihr das jederzeit wieder zu! Egal unter welcher Marionette."Klar soweit?
Das zweite ist doch Sippenhaft. Du willst die Regierung Obamas für die Politik der Regierung Bush verantwortlich machen. Ist es schwer zu verstehen, das damals andere Leute an der Macht waren.

Oder willst du für die Verbrechen der Nazis gerade stehen?
Ich Habe weder von Kanistern gebrabbelt noch mich überhaupt dazu hinreißen lassen dies zu beurteilen. Die Fakten die ich kenne sind folgende:1. Die Rebellen haben bereits C-Waffenstützpunkte der Regierung erobert.2. Die UNO hat festgestellt das BEIDEParteien C-Waffen verwendet haben.3. Die Veröffentlichung diesbezüglicher Beweise dafür steht aus.4. Werden die Rebellen bereits seit langer Zeit von USA / Franzosen ausgebildet, von Saudis gerüstet, vom Westen mit finanziellen Mitteln
Weder habe ich dich maßgeregelt, trotzdem tust du dies bei mir.

1. Hast du dazu Beweise?
2.Jetzt auf einmal zählen die Festellungen der UNO für dich. Vor paar Monaten hast du sie als unfähige Organisation bezeichnet. Alles was die UNO feststellt, wenn es in dein Weltbild passt ist richtig, alles was die USA feststellt ist falsch.

3.Steht noch aus.

4.Ja, und? Die Russen machen das gleiche, und solch eine Unterstützung ist völlig legitim.
Zitat von defdef schrieb: und Propaganda unterstützt und aus aller Herren Länder mit Extremisten aufgestockt.
Das sollest du wiederum erstmals beweisen.
Zitat von defdef schrieb:2. Was du machst ist:"Die haben aber das und das und das und jenes getan! Die anderen haben das aber nicht getan weil sie die Mittel nicht haben. Woher ich das alles weiß? Geht euch garnix an, ich weiß es eben. Beweise? Pfff, das hab ich nicht nötig!"Unterschied klar? Ich befürchte nicht...
1.Deine Verhaltensmaßregelungen kannst du dir bitte in Zukunft sparen.
2.Ich würde mir wünschen, das du wenigstens meine Beiträge liest, bevor du meckerst.

3.Es ist mühsam alles für Leute wie dich zu wiederholen, damit sie es nacher als gelogen darstellen.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 10:45
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Maßregelungen kann ich verzichten
glaub ich, aber du sollst hier ja was lernen :-)
Zitat von saki2saki2 schrieb:Möchtest du jetzt die ganze Schuld auf mich schieben?
lies die diesbezügliche textpassage einfach nochmals, ggf. auch ein drittes- oder viertesmal dann wirst du sicherlich irgendwann erkennen, dass deine frage dummfug ist
Zitat von saki2saki2 schrieb:Oder möchtest du mir sagen du bist Neutral?
bin für eine ausgewogene ergebnisoffene darstellung bzw. pro und contra aufzeigung ... nicht mehr und nicht weniger ... jede münze hat zwei seiten .... bin für keine seite festgelegt
Zitat von saki2saki2 schrieb:meine Beweise nichts Wert sind.
welche beweise (die den titel auf verdienen) denn?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 10:52
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das zweite ist doch Sippenhaft. Du willst die Regierung Obamas für die Politik der Regierung Bush verantwortlich machen. Ist es schwer zu verstehen, das damals andere Leute an der Macht waren.
Eine Sippe ist mehr als nur der Chef der Sippe... Wenn die Häuptlinge notorische Lügner sind muss das für den Rest der Sippe nicht zutreffen.

Jedem Anderen würde ich jetzt noch paar Links liefern aber bei dir ist mir das zu blöd.
Zitat von saki2saki2 schrieb:1. Hast du dazu Beweise?
2.Jetzt auf einmal zählen die Festellungen der UNO für dich. Vor paar Monaten hast du sie als unfähige Organisation bezeichnet. Alles was die UNO feststellt, wenn es in dein Weltbild passt ist richtig, alles was die USA feststellt ist falsch.

3.Steht noch aus.

4.Ja, und? Die Russen machen das gleiche, und solch eine Unterstützung ist völlig legitim.
1. Ich meine es gelesen zu haben und werde mich auf die Suche begeben.
2. Die UNO ist ein Schatten ihrer selbst...
3. Sag ich doch...
4. Die Russen liefern basierend auf alten Verträgen Verteidigungswaffen... aber das sicher auch erst irgendwann in 2014. Die Amis wollen jetzt Angriffswaffen liefern und die Saudis tuns schon lang. Unterschied klar? Ich befürchte nicht...
Zitat von saki2saki2 schrieb:Das sollest du wiederum erstmals beweisen.
Lass stecken...
Zitat von saki2saki2 schrieb:1.Deine Verhaltensmaßregelungen kannst du dir bitte in Zukunft sparen.
2.Ich würde mir wünschen, das du wenigstens meine Beiträge liest, bevor du meckerst.

3.Es ist mühsam alles für Leute wie dich zu wiederholen, damit sie es nacher als gelogen darstellen.
1. Ich maßregel dich doch garnicht... ich halte dir den Bockmist vor Augen den du teilweise verzapfst...
2. Hätten sie mehr Inhalt, weniger Einzeiler, weniger Fragezeichen und weniger persönliche Angriffe würde ich das vielleicht in Erwägung ziehen.
3. Müh dich doch nicht... ich lege keinen Wert auf deine Propaganda.


2x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

27.06.2013 um 11:16
Zitat von waagewaage schrieb:glaub ich, aber du sollst hier ja was lernen :-) 
Sind wir hier in einer Lernanstalt, oder in einem Diskussionsforum? :D
Zitat von waagewaage schrieb: lies die diesbezügliche textpassage einfach nochmals, ggf. auch ein drittes- oder viertesmal dann wirst du sicherlich irgendwann erkennen, dass deine frage dummfug ist
Hab ich, und mein angeblicher Lesefehler ist mir nicht aufgefallen.

Also:

Warum ist meine Frage dann Dummfug
Zitat von waagewaage schrieb: welche beweise (die den titel auf verdienen) denn?
Die Beweise von gestern auf Seite 764.
Zitat von defdef schrieb: Eine Sippe ist mehr als nur der Chef der Sippe... Wenn die Häuptlinge notorische Lügner sind muss das für den Rest der Sippe nicht zutreffen.Jedem Anderen würde ich jetzt noch paar Links liefern aber bei dir ist mir das zu blöd.
Es geht darum wie ich schon erwähnt habe, das heute eine andere Regierung an der Macht ist, und früher eine andere. Deswegen muss Regierung A nicht für die Politik von Regierung B gerade stehen. Wäre die USA ein Einparteiensystem, würde ich noch "OK" sagen, aber sie ist es nicht.
Zitat von defdef schrieb: 1. Ich meine es gelesen zu haben und werde mich auf die Suche begeben.2. Die UNO ist ein Schatten ihrer selbst... 3. Sag ich doch... 4. Die Russen liefern basierend auf alten Verträgen Verteidigungswaffen... aber das sicher auch erst irgendwann in 2014. Die Amis wollen jetzt Angriffswaffen liefern und die Saudis tuns schon lang. Unterschied klar? Ich befürchte nicht...
1.Mal sehen, ob du es findest.
2.Jetzt auf einmal. Vorhin hat sich aber noch was feststellen können. :D
4.Dann müssen die USA ganz schön schwerer Gerät über die Grenze schmuggeln, und Saudis tun es jetzt schon.
Zitat von defdef schrieb: 1. Ich maßregel dich doch garnicht... ich halte dir den Bockmist vor Augen den du teilweise verzapfst...2. Hätten sie mehr Inhalt, weniger Einzeiler, weniger Fragezeichen und weniger persönliche Angriffe würde ich das vielleicht in Erwägung ziehen.3. Müh dich doch nicht... ich lege keinen Wert auf deine Propaganda.
1.Bockmist weil du es für Bockmist hälst. Passt warscheinlich nicht in dein Weltbild rein.

2. Mit Betonung auf vielleicht. :D

3.Propaganda :D Alles was dir nicht passt ist Propaganda. Gut, wenn Propaganda dein neues Wort für Aussagen die dir nicht passen geworden ist.


Anzeige

2x zitiertmelden