Cyan2006 schrieb:Laut der zuständigen Kommission liegen dafür jedoch keine Beweise vor.
Das ist ja im ganzen nahen Osten eines der Hauptprobleme. Wir können nicht sagen ob da tatsächlich irgendetwas bewiesen werden kann und selbst dann kann es immer sein (die Geschichte zeigt es) das man aufgrund falscher Anschuldigungen Krige unterstützt.
Ich glaube bald jede Seite wirft hier mit wildesten "Beweisen" um sich, aber alle Artikel sind grundsätzlich im Konjunktiv geschrieben wenn man sich die Syrien Meldungen so anschaut.
@Larry08 Entschuldige, ich habe da wohl wirklich etwas viel hinein interpretiert...
waage schrieb:aber da spielt ja israel fleisig mit, dass der nährboden im saft bleibt
Israel profitiert doch auch von dem ständigen Hass... die rechte Regierung kann so tun und lassen was sie will... UNO Resolutionen werden nach Gutdünken anerkannt oder als Mumpitz abgetan... ich glaube man will auch in Israel die Konfrontationen aufrecht erhalten. Natürlich nicht die Bevölkerung, aber die Machthaber sind zu sehr mit Säbelrasseln beschäftigt als alles andere.
Außerdem frage ich mich, warum Assad gerade jetzt Waffen an die Hizbollah liefern sollte wo er doch so unter Beobachtung steht.
Liefert er schon immer stellt sich die Frage, warum Israel gerade jetzt so aggressiv vorgeht... vielleicht weiß man, dass man Narrenfreiheit genießt... keine Ahnung...