Bürgerkrieg in Syrien
24.12.2012 um 22:04@Glünggi
Sarin ist ja ein Nervenkampfstoff, und führt allgemein gesagt zu einem Anstieg des
Neurotransmitters Acetylcholin, was zu einer Dauerreizung von bestimmten Nerven führt.
Ganz grob soweit ich weiß. Der Tod tritt schließlich durch Atemstillstand ein.
Agent 15 ist ein Pyschokampfstoff, der einer Trübung des Bewusstseins führt, und eigentlich
kampfunfähig machen soll. (Sarin ist demnach nur zum töten da)
Also große Gemeinsamkeiten bestehen da augenscheinlich nicht, vielleicht hat ein anderer
mehr Ahnung davon.
gut möglich das sie noch kleiner Reserven von anderen Stoffen haben.
aufgrund der Symptome + dem selbst Erlebten auf Agent 15 tippen. Dann müssten diejenigen
aber schon eine sehr große Ahnung davon haben.
Sarin ist ja ein Nervenkampfstoff, und führt allgemein gesagt zu einem Anstieg des
Neurotransmitters Acetylcholin, was zu einer Dauerreizung von bestimmten Nerven führt.
Ganz grob soweit ich weiß. Der Tod tritt schließlich durch Atemstillstand ein.
Agent 15 ist ein Pyschokampfstoff, der einer Trübung des Bewusstseins führt, und eigentlich
kampfunfähig machen soll. (Sarin ist demnach nur zum töten da)
Also große Gemeinsamkeiten bestehen da augenscheinlich nicht, vielleicht hat ein anderer
mehr Ahnung davon.
Glünggi schrieb:Besitzt das Regime denn auch das Agent 15? Bislang weiss ich nur von Sarin...Sarin, Senfgas und VX sind die größten chemischen Kampfmittel des Regimes. Aber es ist
gut möglich das sie noch kleiner Reserven von anderen Stoffen haben.
Glünggi schrieb:Wie kommen die überhaupt auf Agent 15 wenn sie noch nichtmal einen ärztlichen Atest haben?Das Frage ist mich auch. Es könnte sein das sie Chemie-Spezialisten in ihren Reihen haben die
aufgrund der Symptome + dem selbst Erlebten auf Agent 15 tippen. Dann müssten diejenigen
aber schon eine sehr große Ahnung davon haben.