Bürgerkrieg in Syrien
06.12.2012 um 15:25nitroglycerin schrieb:Die Amerikaner hätten gegen ein Bündnis aus Russland, China und womöglich noch dem Iran, militärisch gesehen, keine Chance.Welches Szenario, welcher Kriegsschauplatz?
nitroglycerin schrieb:Die Amerikaner hätten gegen ein Bündnis aus Russland, China und womöglich noch dem Iran, militärisch gesehen, keine Chance.Welches Szenario, welcher Kriegsschauplatz?
nitroglycerin schrieb:Umgekehrt genauso. Die Amerikaner hätten gegen ein Bündnis aus Russland, China und womöglich noch dem Iran, militärisch gesehen, keine Chance.Also was der Iran macht, wäre in einem Krieg zwischen Russland, China und Amerika (egal in welcher Konstellation diese gegeneinander kämpfen) ziemlich egal, weil dann sowieso über kurz oder lang die Atomsprengköpfe fliegen würden, sodass es keinen Gewinner gibt.
nitroglycerin schrieb:Sie hätten allgemein keine Chance, militärisch gesehenAllgemein?
nitroglycerin schrieb:wenn du dich nicht genauer ausdrücken kannstSchönen Nachmittag auch.
nitroglycerin schrieb:Sie hätten allgemein keine Chance, militärisch gesehen.da wäre ich mir nicht so sicher. Russland ist längstnichtmehr so mächtig wie früher, und China ist noch im Aufbau. Der Iran fällt nicht groß ins gewicht.
twister schrieb:...mit einen gelehrten im bezug auf Syrien unterhaltet...Also die wissenschaftliche Disziplin des Herrn Gelehrtern war dann anscheinend nicht Politik oder etwas militärakademisches. Von einem Onkologen lass ich mir auch nicht Plattentektonik erklären, sondern ich wende mich schön an einen Geologen.
twister schrieb:Ich hatte mich vor nicht langer zeit mit einen gelehrten im bezug auf Syrien unterhaltet,der meinte das ein grosser krieg in Syrien stattfinden wird.Der ausloser wird die stadt Idlib sein,und er meinte noch das die USA und die Nato eimaschieren werden, und das es die grosste niederlage des westen sein wird.(in Syrien)Ich bezweifle, dass die NATO auf die dämmliche Idee kommt, mitten in ein Bürgerkriegsgebiet einzumarschieren. Das ist schließlich schon im dritten Golfkrieg völlig daneben gegangen...