sasquatsch schrieb:erklär mir mal bitte warum es hies das syrien sich entschuldigt habe ,obwohl sie es nicht taten?
Weil sie sich entschuldigten. Nur weil es nicht in dein Weltbild passt darfst du Fakten nicht leugnen.
Mensch, dich habe ich vermisst-NICHT.
sasquatsch schrieb:Und erklär mir mal warum ich es vor fast einem jahr schon wusste,das Erdogan das gleiche in Syrien machen wird,wie Sarkozy in Lybien?
sasquatsch schrieb:Kannst du mir diese 2 punkte erklären? Nein .Warum kann ich es ? MAn kann die zukunft nur vorausahnen wenn man es von der richtigen perspektive sieht.
Du weisst ob ich was erklären kann oder nicht? Nebenbei hast du falsch getippt, siehe oben.
Du schaust aus der Perspektive Assads Propagandamaschinerie. Klar hast du keine Ahnung was Sache ist.
sasquatsch schrieb:Erdogan will die NATO nicht in diesen konflikt zwingen. Erdogan hat den Auftrag einen Vorwand zu schaffen das die NATO eingreifen muss. So kann man auch das Veto von Russland und China umgehen.Wie wir wissen wurde ja vor der UN schon 3 mal abgestimmt und 3 mal haben die Agressoren verloren.
Angenommen es wäre so, dann hätte er vor einem halben Jahr schon Truppen entsandt als ein Kampfjet seiner Luftwaffe über internationalem Gewässer abgeschossen wurde. Assad hat dies zugegeben.
Und warum hat den Russland Assads Artillerieangriff ebenfalls verurteilt? Damit hat Putin der Nato den Rücken gestärkt. Und warum sagt der Iran hochoffiziell jeder Staat verliere seine Legitimation wenn er C-Waffen einsetzt? Das kommt von Assads engstem Verbündetem der genau weiss dass er diese Waffen einsetzen würde. Mit Assad fällt der Iran. Warum sollten sie sogar sowas sagen wenn nur der Westen die Diktatur stürzen will? Übrigens sind die arabischen Staaten die Treibende Kraft hinter den Rebellen und nicht der Westen. Ach ja, du wohnst ja selbt im Westen. In einem Demokratischen Staat. Geniesst alle Vorteile einer menschenwürdigen Demokratie. Alle vorzüge die du dem syrischen Volk verwehren willst. Denk mal drüber nach warum du hier deinen oftmals nachweisbaren Rufmord begehen kannst ohne gleich in ein Foltergefängniss gesteckt zu werden. Genau, weil wir sowas wie Meinungsfreiheit haben.