Bürgerkrieg in Syrien
12.10.2012 um 00:58Renox schrieb:militärischen Güter seien in separaten Paketen innerhalb dieser Behälterpanzer,uboote oder flugzeugträger können ja dann schon mal ausgeschlossen werden :D
Renox schrieb:militärischen Güter seien in separaten Paketen innerhalb dieser Behälterpanzer,uboote oder flugzeugträger können ja dann schon mal ausgeschlossen werden :D
MajorM schrieb:wenn ich ganz ehrlich bin, ich denke das es nur noch 2-3 wochen dauert bis irgendeine partei die nerven verliert.jap ... deutet alles darauf hin ... leider!
MajorM schrieb:Kalter Krieg Part Two ????Gerade der Ex-KGB-Agent Putin trauert doch der Größe des einzigen Sowjet-Imperiums nach und unterstützt in diesem Rahmen auch gerne mal Separatisten in Georgien mit einem Einmarsch russischer Truppen.
Lowfyr schrieb:Allerdings habe ich heute im Fernsehen gehört, dass Putin sich wohl mit vielen Beratern im Kreml über eine Mobilmachung gegen die Türkei berät. Sollte dies wirklich der Fall sein, muss die Türkei die Füße stillhalten, da wir sonst ALLE einen nächsten Weltkrieg haben, der diesmal wirklich mit ICBMs geführt wird...Warum soll die Türkei die Füße still halten? Wenn ein Land von einem anderen Land aus beschossen wird hat es das Recht Flugzeuge zu kontrollieren die eventuell Nachschub für weiteren Beschuß liefern. Die Russen sollten mal lieber die Füße stillhalten, das bislang kein Bündnisfall ausgerufen wurde.
m_connor schrieb:Wovor sollte denn Putin Angst haben? Der weiß doch, wie Pleite die NATO ist und das denen auf dem Weg nach Russland wahrscheinlich eh das Benzingeld ausgeht *grins*Würdest du den Zustand der russischen Streitkräfte kennen, hättest du das sicherlich nicht geschrieben.
25h.nox schrieb:der irre von ankara wird die türkei noch ruinieren, nur nicht ungeduldig werden.Das gleiche gilt doch für jedes Land welches auf andere angewiesen was Energie angeht.
als türke würde ich langsam mal anfangen holz aus dem wald zu klauen, könnte ein kalter winter werden wenn man seine energiedealer ärgert. kalter entzug so zu sagen.
kickeric schrieb:Ich weis noch wie hier alle rum geheult haben als Russland und die Ukraine Stress hatten und hier in Deutschland deutlich weniger Gas ankam als gewöhnlich.Am Montag war Schröder an der Nordsee und hat die zweite Nordstreampipeline zusammen mit Gasprom eingeweiht.