@CurtisNewton Wenigstens hast du jetzt nicht geschrieben ,aus "nächstenliebe". Es gibt wirklich Menschen die glauben das die NATO anrückt um den armen Menschen zu helfen. Wer das glaubt,ist wirklich Medienmanipuliert.
Als man Gaddafi noch gejagt hat und Erdogan eine Rede hielt und sich sorgen um die Syrer gemacht hat ,wusste ich sofort, Erdogan hat den gleichen Auftrag wie Sarkozy. Und was ist passiert die türkei sucht den Krieg gegen Assad. wie hätte man sonst darauf kommen sollen ( vor über einem jahr) wenn man es anders als ich sieht? Man muss sich doch nur in die Lage Obamas versetzen ,der Assad loswerden will um den Iran in aller ruhe anzugreifen. Dann kommt man auf meine Version und die der vielen Nahostexperten. Das unsere medien sich als Lügner entlarvt haben ist auch ein Hauptbeweis. Es gibt immer ein Motiv zur Lüge.
Was soll ich dabei denken? Ihr müsst den gedanken löschen das Politker alles dafür tun um Menschen im Ausland zu helfen. Das darf man nicht glauben weil es so etwas nicht gibt.
Wenn man die Motive verstanden hat ,ergibt alles einen Sinn. Das alles hat mit dem zukünftigen IRan krieg zutun.
Die Alternativen medien haben von elkaida ,Qatar,Saudi Arabien gesprochen da haben die Mainstream medien dies noch alles verschwiegen.
Gaddafi wurde als verrückt dargestellt weil er Elkaida den krieg erklärt hat . Wer hat recht behalten er oder unsere medien? Gaddafi natürlich