Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:06
Zitat von 19231923 schrieb:da bleiben uns nur noch die Atomsprengköpfe .
du würdest also in so einem Falle, einen Nuklearschlag gegen jene Länder Befürworten ?

Anzeige
melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:08
@nurunalanur
Ich bin gegen einen krieg warum sollte ich also einen Nuklearschlag befürworten ihr Akpler seid doch so scharf krieg anzufangen ich rechne hier nur das Ende aus :)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:10
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Ich bin gegen einen krieg warum sollte ich also einen Nuklearschlag befürworten ihr Akpler seid doch so scharf krieg anzufangen ich rechne hier nur das Ende aus :)
DU hast doch ein Szenario geschildert und an Ende gesagt dass der Türkei dann nur noch die Atombomben übrig blieben, also habe ich dich gefragt ob du in so einer Situation wie geschildert für den Einsatz von Atombomben bist. bist du es ja oder nein ? du darfst der Frage natürlich gerne wieder ausweichen oder sie auch beantworten.

Und was sind das für PAuschalsierungen wie IHR Akpler seit alle scharf auf Krieg ?

sorry du redest puren Unsinn und beldigst auch noch eine ganze Gruppe, Millionen von Menschen in dem du behauptest alle AKPler wären scharf auf Krieg. klasse. ich werde ich nicht auf dieses Noveau runter begeben.

devam..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:11
@Eraz
Da wird mal wieder ein Aspekt total überdehnt, wie damals die Resolution in Lybien.
Man nutzt halt die Möglichkeiten aus... eine Reaktion auf Beschüsse versteht ja jeder... da kann man doch auch gleich mal eben ein bisserl mehr ballern.. so im Verhältnis 1:3 und dabei den Rebellen Feuerunterstützung liefern.
Sun Tzi wäre stolz darauf.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:20
mit 200-300 F-35 könnten wir den Europäischen Luftraum kontrollierenext
Selten so einen Unsinn gelesen . Um den Luftraum zu kontrolieren braucht es etwas mehr wie ein paar Jets .

@1923


2x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:24
@nurunalanur
Ich habe nur mir nur das Szenario ausgemalt wenn uns der Iran und Syrien angreift dann bleiben uns zuguter letzt eben nur Atombomben um unsere eigene Bevölkerung zu beschützen .

Ich will nicht alle Akpler angreifen aber sowie ich sie hier erlebt habe befürworten sie einen einmarsch ohne ein konkretes Ziel vllt wollen sie auch nur in krieg um in Damaskus zu beten wie Erdogan es erwähnt hat.

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Selten so einen Unsinn gelesen . Um den Luftraum zu kontrolieren braucht es etwas mehr wie ein paar Jets .
Was den ? :)


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:27
2018 werden auch eigene Jets gebaut xt
Unsinn , wenn es gut läuft gibt es 2025 erste konkrete Studien zum Thema "Türkisches Kampfflugzeug ".Das was die Türkei mit dem JSF hat ist nur eine Grosskomponetnetfertigung und eine FAL , mehr nicht .
Was den ?xt
AWACS , landgestützes Radar , Luftabwehr usw .

@1923


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:28
Zitat von 19231923 schrieb:Ich habe nur mir nur das Szenario ausgemalt wenn uns der Iran und Syrien angreift dann bleiben uns zuguter letzt eben nur Atombomben um unsere eigene Bevölkerung zu beschützen .
Ja das haben wir schon längst verstanden und meine Frage war wenn DIESES Szenario eintreten SOLLTE, es also DAZU kommen sollte, wärst du für den Einsatz von Atombomben ? gut 2 mal bist du der Frage ausgewichen, ich werde meine Frage nicht ein Viertes mal wiederholen.
Zitat von 19231923 schrieb:Ich will nicht alle Akpler angreifen
Das hast du aber. Wenn du aber wie du sagst wirklich nicht alle AKpler angreifen willst, dann arbeite an deiner Ausdrucksweise z.b. nicht zu pauschaliseren, denn gedankenlese Machienen gibt es noch nicht^^

Immerhin sind fast 50% der Wähler in der Türkei AKP Wähler, all diesen Millionen menschen vorzuwerfen sie wären scharf auf Krieg ist linde ausgedrückt Unsinn.

Und noch nicht mal Edrdogan ist scharf auf eine Krieg oder viele AKP Politiker, aber ok, das brauche ich dir sowieso nicht zuerklären, weil du dir was die AKP aneght oft Dinge so macht wie sie dir gefallen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:40
Auch der erste Türkische Panzer Altai ist auf dem weg der 2014 in Serienproduktion gehen soll und bis 2023 1000 stück hergestellt werden.
xt
Was im endeffekt eh lediglich nen Lizenznachbau des K2 ist ,aber das hat man dir in einem anderen Threat ja schon erklärt .

@1923


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 19:51
@1923

wenn Iran angreift bleibt nichts mehr von Israel. Ständige Atombomben drohungen seitens Israel langsam wird es mir bisschen zu blöd. Das ganz gedrohe hin und her wenn jemand Israel angreift dann helfen nur atombomben. Israel sollte froh sein das es welche hat sonst wäre es einfach mal weg. Weil da wo es ist gehört es definitiv nicht hin. Es ist ein Schandfleck im nahen Osten nur Unterdrückung schwächerer traut sich das land. Ich sag nicht mal das die Jüdische bevölkerung massiv daran beteiligt ist aber der grossteil unterstützt dieses Verbrecherregime. Es kann nicht sein das Israel gross auf Opfer vom zweiten Weltkrieg tut andere knallhart unterdrückt und mit Atombomben droht sollten sie vor der Vernichtung stehen. Es kommt soweit dann ist das Regime weg und dann sollte sich Israel entgültig entscheiden Krieg oder Frieden mit den 300+ Atombomben und was noch alles in der Tasche ist kann doch ein land nicht die Welt zum clown machen. Wenn doch gehört es sich vernichtet dann ist ruhe.
Noch dazu sollte Israel mal drüber nachdenken die Atomwaffen von Europa und Deutschland zu richten. Absolute Verbrecher seit ihr mehr nicht bzw eine Schande für die Menschheit.

Und nein ich bin kein Nazi sondern ein mensch der einfach mal net ständig lesen will Israel hier Israel da. Absolut unbedeutend würde das land sein. Sagen wir so ohne Amerika wäre Israel schon lange untergegangen fertig.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:08
@schiebung

Nun ich bin zwar auch der Meinung das Resolution 181 eine ziemlich dämliche, weil unglaublich kurzsichtige Entscheidung war (mit rosaroter Brille und allem ..), aber nun ist der Staat da.
Und selbst wenn Israel keine A-Bomben hätte wäre es sicher nicht einfach mal so "weg".
Wie oft haben es die werten Nachbarn nun schon auf konventionelle Weise versucht, das halbe Dutzend ist schon voll glaub ich und immer wieder wurden sie ebenso konventionell, wie auch schnell nach Hause geschickt.

Mal ehrlich was hat sich UNO dabei nur gedacht, dass das nichts wird war doch absehbar ...


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:10
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Unsinn , wenn es gut läuft gibt es 2025 erste konkrete Studien zum Thema "Türkisches Kampfflugzeug ".Das was die Türkei mit dem JSF hat ist nur eine Grosskomponetnetfertigung und eine FAL , mehr nicht .
Die Türkei hat es geschafft die Letzten Jahre stealth Kriegsschiffe zubauen und der erste Kampfheli geht bereits in Serienproduktion und der Altai Panzer befindet sich zurzeit in der Testphase .

Erste Skizzen vom Jet wurden bereits veröffentlich kanns du dir hier anschauen weitere Infors gibt es noch nicht.
http://istihbaratdunyasi.wordpress.com/2012/08/20/milli-yerli-savas-ucagi-musterek-taarruz-ucagi-tfx-tf-fx-2023%E2%80%B2de-ilk-ucusunu-yapacak-tasarimlar-fotograflari-cizimleri-projesi-t-ai-tx-fx/ (Archiv-Version vom 18.10.2012)
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:AWACS , landgestützes Radar , Luftabwehr usw .
Die F-35 schalten diese Systeme aus bevor die gemerkt haben was da ankommt .

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Immerhin sind fast 50% der Wähler in der Türkei AKP Wähler, all diesen Millionen menschen vorzuwerfen sie wären scharf auf Krieg ist linde ausgedrückt Unsinn.

Und noch nicht mal Edrdogan ist scharf auf eine Krieg oder viele AKP Politiker, aber ok, das brauche ich dir sowieso nicht zuerklären, weil du dir was die AKP aneght oft Dinge so macht wie sie dir gefallen.
Bedenke das sie nicht mehr auf 50% sind und die große mehrheit ist gegen die AKP . Erdogan ist für ein krieg nur die UN lacht sich hier eine ab wie sich Erdogan verhält wie ein Elefant im glashaus .
Nachder letzten befragung ist 70% gegen einen krieg mal sehen ob Erdogan hier sein kopf riskieren wird.

@schiebung
Zitat von schiebungschiebung schrieb:wenn Iran angreift bleibt nichts mehr von Israel. Ständige Atombomben drohungen seitens Israel langsam wird es mir bisschen zu blöd. Das ganz gedrohe hin und her wenn jemand Israel angreift dann helfen nur atombomben. Israel sollte froh sein das es welche hat sonst wäre es einfach mal weg. Weil da wo es ist gehört es definitiv nicht hin. Es ist ein Schandfleck im nahen Osten nur Unterdrückung schwächerer traut sich das land. Ich sag nicht mal das die Jüdische bevölkerung massiv daran beteiligt ist aber der grossteil unterstützt dieses Verbrecherregime. Es kann nicht sein das Israel gross auf Opfer vom zweiten Weltkrieg tut andere knallhart unterdrückt und mit Atombomben droht sollten sie vor der Vernichtung stehen. Es kommt soweit dann ist das Regime weg und dann sollte sich Israel entgültig entscheiden Krieg oder Frieden mit den 300+ Atombomben und was noch alles in der Tasche ist kann doch ein land nicht die Welt zum clown machen. Wenn doch gehört es sich vernichtet dann ist ruhe.
Noch dazu sollte Israel mal drüber nachdenken die Atomwaffen von Europa und Deutschland zu richten. Absolute Verbrecher seit ihr mehr nicht bzw eine Schande für die Menschheit.
Du bist ja schlimmer als Ahmedinejad :D Ein Demokratisches Israel ist mir lieber als ein geistlicher staat mit Atombomben.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:10
Zitat von 19231923 schrieb:Und so toll ist unsere Armee auch nich
Langt immerhin für Platz 2 der NATO Rangliste


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:14
@1923

nennst du Israel Demokratisch?


1x zitiertmelden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:16
@Eraz
Ich bezog mich eher auf Langstreckenrakten die uns fehlen schau dir mal die von Russland an da hält keiner mit .

Platz 2 sind wir auch nur wegen den 720 Tausend Mann aber was sind schon soviele gegen die heutige Moderne Technik.

@schiebung
Zitat von schiebungschiebung schrieb:nennst du Israel Demokratisch?
Ja


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:21
Die F-35 schalten diese Systeme aus bevor die gemerkt haben was da ankommt .
t
Ich glaub da hat wohl jemand keine Ahnung über die Radarrichweiten eines AN/APY-1 Radar . Und das AN/APY-1 ist recht langwellig , damit sieht man sehr viel . Lockerer Spruch unter Radarspezis " Nichts ist unsichtbar unter 2GHZ "
eDie Türkei hat es geschafft die Letzten Jahre stealth Kriegsschiffe zubauen und der erste Kampfheli geht bereits in Serienproduktion und der Altai Panzer befindet sich zurzeit in der Testphase .xt
Die STEALTH Kriegschiffe hat man auch nur bauen können ,weil es Technologietransfers seitens B+V Hamburg gab . Der Altai Panzer ist nichts anderes wie ein Lizenznachbau des koreanischen K2 .
Und dein ach so toller Kapfheli , ist auch nicht anderes wie ein Lizenzbau des Augusta Westlland A-129 .

@1923


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:23
@1923

was du halt unter demokratie verstehst weiss ich net. Es ist nicht demokratisch wenn man knallhart die stärksten parteien als regierung hat und die Gegenseite nicht mal eine möglichkeit hat der Regierung einhalt zu bieten. Klar es wird lustigerweise gewählt aber irgendwie sind immer wieder die gleichen kriegstreiber als stärkste Macht in der Regierung vertreten. Lustig ist auch noch das man seitens Israel ständig mit Krieg droht und eigentlich nie was macht ausser mit dem Mossad. Wo wir eigentlich hier auch wieder beim Thema sind. Die ganze Syrien geschichte geht von erster Hand von Israel aus bzw dem Geheimdienst. Naja wie gesagt ich finde das die Regierung und auch die Hintermänner knallharte verbrecher sind die erschossen gehören.


3x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:28
Zitat von schiebungschiebung schrieb:Und nein ich bin kein Nazi
sorry, aber was du schreibst hört sich verdammt danach an


melden

Bürgerkrieg in Syrien

20.10.2012 um 20:31
@Nahtern

erkläre mir wieso es sich so verdammt danach anhört wenn man einfach mal die Wahrheit sagt. Hat es denn damit was zu tun das es stimmt was ich sage. Ich bin keiner das ist das lustige daran ich finds nur einfach mal dreist jemanden also Nazi zu beschimpfen wenn man es auf den Punkt bringt woher die Probleme auf der Welt überhaupt stammen. Und das kommt leider von Israel. Ich sag nur Geld ich sag nur die Reichsten familien die Unterdrückung eines volkes die sinnlosen Kriege. Es hat alles mit Israel zu tun bzw der lustigen Lobby in amerika. Mit sonst keinen es verdient keiner soviel wie die Juden vom Leid der Menschen.


Anzeige

3x zitiertmelden