@sasquatsch sasquatsch schrieb:
Doch ist es!!! Das Ausland hat kein recht seine politischen ziele in Syrien durchzusetzen mit Waffengewalt. Das ist illegal . Sie interessieren sich auch nicht fürs syrische volk.
naja da kann sich assad aber nicht beschweren der unterstützte auch die terroristen im irak oder die hisbollahund hamas. den libanon haben sie zu einen vassalenstaat syriens gemacht. also der hat es selbst nie so genau damit genommen, da kann er jetzt nicht verlangen das sichandee dran halten. wie du mir so ich dir.
sasquatsch schrieb:
dein vorheriges zitat zeigt aber etwas anderes. Assad dürfte keine chance haben,nicht weil die FSA zu stark ist. Nein weil assad gegen die NATO und Arabien und co kämpfen. Die FSA bekommt auch immer bessere waffen und auch immer neue kämpfer. Französiche spezialeinheiten und auch Türkische kämpfer sind schon relativ lange in aleppo aktiv. Wenn die Friedensbomber kommen ist es vorbei mit Syrien. Assad hat keine chance.das sage ich schon seit 6-7 monaten.
wenn ein tier verwundet ist kommen die assfresser und warten bis es verendet ist. assad hat es mit dem iran zusammen im irak auch nicht anders gemacht. erst warten bis saddam weg ist, dann waffen liefern und den bürgerkrieg nutzen um die amerikaner zu vertreiben, warten bis die schiiten an der macht sind und daraus kapital schlagen.
hat der wirklich geglaubt das die amerikaner das vergessen haben?
sasquatsch schrieb:
wer sagt das? ich nehme niemanden in schutz,nur verachte ich diese invasion.
Mit den Rebellen ist die FSA gemeint. über das Mainstream wissen wir das da mind.6500 Söldner aktiv sind. Man schätzt die zahl auf 20000-30000 söldner ein.
ist es verboten sich hilfe aus dem ausland zu holen? haben die iraker doch auch so gemacht. kann mich nicht daran erinnern das damals leute gegen arabische kämpfer demonstrierten die auf der seite der iraker kämpften. warum auch, die herrschaft der amerikaner war illegal so wie die herrschaft assads auch.
sasquatsch schrieb:
Bis jetzt gibt es keine einzige Mainstream quelle,die uns über die FSA ,zufriedenstellend aufklärt.
In den alternativen quellen ,gibt es genug.
klar sollange man mit der erklärung zufrieden ist das die syrer assad lieben und nur ausländer gegen ihn kämpfen mag das sogar stimmen.
haben die kommunisten auch so gemacht.
53 in der DDR: arbeiter wollen nicht für weniger geld länger arbeiten und starten einen aufstand!? das waren die bösen amis
50er in der DDR: kartoffelkäfer fressen unserer ernte! das müssen CIA-käfer sein!
56 in ungarn: wir wollen unsere unabhängikeit und ein ende der sowjetischen besatzung! ne da stecken die amis dahiner
68 in der tschechoslowakei: wir wollen einen sozialismus mit menschlichen antlitz! nix da ihr amis wir lassen jetz panzer rollen.
89 wieder in der DDR: die menschen wollen die D-mark und reisefreiheit. verdammtes cia-mtv!
immer das gleiche wenn menschen gegen eine sozialistische partei aufmucken die sie unterdrückt müssen die amis dran schuld sein.