Bürgerkrieg in Syrien
25.07.2012 um 13:54pere_ubu schrieb:das widerlichste was ich bisher aufgeschnappt habe an menschenlebenverachtenden predigten , aber wird bestimmt noch des öfteren übertroffen.@pere_ubu
auf arabischen tv-sendern wird sogar noch viel mehr von solcher und schlimmerer art gepredigt. all diese prediger sind salafisten.
ich werde dir mal einiges zeigen. ich hoffe, du verstehst englisch:
kleiner auszug aus dem folgenden video vorab:
Interviewer: "Is it permissible to kill 'Alawites -- their women and their children -- in retaliation for their actions?"
FSA Cleric Muhammad Badi' Moussa: "Yes, my brother. We have issued a communiqué to the 'Alawites, in which we gave them a strong warning, which may be the last.
"Our brothers in the Free Syrian Army sent queries to scholars in exile, asking whether they were allowed to raid 'Alawite villages, like the Zahra, Eqrima, and Nuzha suburbs of Homs.
Syran Rebel Cleric says: "It Is Permissible to Kill Women and Children". USA supports Extremists.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
im nächsten video heißt es, man wolle das fleisch der pro-assad-leute und vorallem der alawiten an die hünde verfüttern:
im letzten video betet der prediger u.a. dafür, dass Allah die 'ganze familie Assad' und alle die sie unterstützen töten soll und dass Allah diese 'dreckige kleine sekte' (Alawiten) töten soll.
und noch viel mehr ekelhafte äußerungen hört man von ihm: