Bürgerkrieg in Syrien
18.07.2012 um 16:58brucelee schrieb:Bei Anschlägen können Zivilisten sterben.Bitte dann soll die FAS weiter Anschläge machen. Wenn Zivilisten dabei draufgehen kann man das ja trotzdem als Zielgerichtet beschreiben.
brucelee schrieb:Bei Anschlägen können Zivilisten sterben.Bitte dann soll die FAS weiter Anschläge machen. Wenn Zivilisten dabei draufgehen kann man das ja trotzdem als Zielgerichtet beschreiben.
Fipse schrieb:Und woher kommen die?man könnte das ja zwischen den beteiligten Mächten aufteilen, also ein Türkisches, Arabisches und Iranisches Kontingent, Geographisch getrennt danach wo es am besten passt.
killimini schrieb:Am besten wäre ja ein gemisch aus allen Staaten, aber die sollten mit der dortigen Lutur vertraut sein.Du darfst auch die Iraner nicht vergessen. Das Gleichgewicht des nahen Ostens muss erhalten werden....
killimini schrieb:Humanitäre Hilfe klingt immer gut, ausserdem können sie so ihren Einfluss etwas ausweiten und der guten Sache dienlich sein.als ob... da würde doch sowieso die Halbe Allmy-Gesellschaft aufheulen, dass D. an einen Imperialistischen Kreuzzug teilnimmt, egalö wie es dargestellt wird.
Fipse schrieb:Die USA werden nie ein iranische Kontingent in Syrien dulden. Israel erst recht nicht.Israel und die USA konnten lange Zeit ganz gut damit leben, dass Syrien ein direkter Verbündeter des Irans ist.
Taln.Reich schrieb:Du darfst auch die Iraner nicht vergessen.Iran ist doch nicht bei den Blauhelmen, oder doch??
Taln.Reich schrieb:Allmy-GesellschaftAllmy kann man auch nicht als Massstab nehmen. :vv:
Fipse schrieb:Die USA werden nie ein iranische Kontingent in Syrien dulden. Israel erst recht nicht.Die halbe Weltgemeinschafft würde ab dieser Vorstellung laut aufschreien...
Arwa Damon @arwaCNNhttps://twitter.com/search/%23Syria (Archiv-Version vom 29.11.2012)
free #syria army says attack was explosive device planted inside meeting room & triggered w/remote control
4:04 PM - 18 Jul 12 via web · Details
killimini schrieb:Iran ist doch nicht bei den Blauhelmen, oder doch??ich denke, er dürfte schon welche entsenden.
killimini schrieb:Allmy kann man auch nicht als Massstab nehmen.ich meinte das eher Symptomatisch für die ganzen "Westkritiker".
Fipse schrieb:nein Israel würde das nie nie zulassen. Die USA würden sowas sofort beim Sicherheitsreat blockieren. Türkei ok, Saudi-Arabien ok. Aber nicht der Iran.war nur so eine Idee von mir. Um zu verhindern, dass der Iran seinen einzigen Verbündeten verliert, was das Gleichgewicht des nahen Ostens (das nach meinen Empfinden in letzterer Zeit beträchtlich in Richtung Arabien zu kippen droht) erschüttern würde.
killimini schrieb:Ahmedinejad steht alleine da.was den Iran stark zu Verzweiflungstaten animieren wird.
Five key Syrian military officials including Defense Minister Gen. Daoud Rajha and Assad’s brother-in-law Assef Shawkat, who served as his deputy, were killed at the top-level meeting in central Damascus.
Syrian General Hassan Turkmani – a former defense minister and senior military official – Interior Minister Mohammad al-Shaar, and the country’s intelligence chief Hisham Bekhtyar have died from wounds sustained in the blast.