@JohncomDanke für die Worte von Sevim Dagdelen.
Mal wieder ist auf DIE LINKE, der einzigen wirklichen Opposition im Bundestag, Verlass.
Die anderen Parteien im Bundestag outen sich immer häufger als ein stinkender Einheitsbrei, der unter verschiedenen Namen auftritt.
Das gefällt mir auch gut über Sevim Dagdalen:
2010 lehnte Dağdelen die Einladung des türkischen Premierministers Erdoğan zu einer Veranstaltung der türkischen Regierung nach Istanbul ab, die türkischstämmige Politiker in ihrer neuen Heimat zu mehr politischer Aktivität im Interesse der Türkei ermuntern sollte. Sie bezeichnete solche Versuche der Einflussnahme als „Nebenaußenpolitik“ des türkischen Staates und erklärte: „Daran möchte ich mich nicht beteiligen. Ich finde es bedauerlich und bedenklich, dass dies andere deutsche Politiker offenbar tun.“ :DWikipedia: Sevim Dağdelen@jojo72jojo72 schrieb:Wer die Linksfaschos a la "Die Linke" als moralische Instanz höchhält der macht sich schlicht lächerlich. Amihass & Antisemitismus ist in der Partei verbreitet und belegt, wie der E-Mail Skandal schön zeigte.
Ps, Fettschrift ist hässlich im Dauereinsatz, bedeutet im allgemeinen man schreit ins Forum.
Das zeigt mal wieder sehr gut, dass Du keine Argumente hast, stattdessen wieder einfach beleidigst und Deinen Hass ablädst. Aber welch Ironie, dass Du, der Du auf "Linksfaschos" schimpfst, vor kurzem hier in diesem Thread Karl Marx (bzw. Lenin) zitiert hast, als Du sagtest, Religion sei Opium für's Volk. *Facepalm*
Ausserdem entkräftigen Deine ekelhaften Beleidigungen und Unterstellungen gegenüber Sevim Dagdalen und der LINKEN überhaupt nicht das, was Sevim Dagdalen mit ihren Worten sagte. Nein, Du gehst nicht mal darauf ein, was sie sagte, sondern schimpfst wie ein Wildgewordener auf die "Linksfaschisten". Sehr arm und verdammt billig! Aber man ist es ja von Dir gewohnt.
Warum veröffentlicht die Bundesregierung denn nicht die Informationen des BND unter dem Vorwand, man wolle das "Staatswohl" nicht gefährden? Da ist doch was faul. Aber was soll man schon von einer Bundesregierung halten und erwarten, die deutsche Waffenlieferungen an den "Rechtsstaat" Saudi-Arabien (erst kürzlich wurden friedliche Demonstranten in Saudi-Arabien von saudischen Staatskräften erschossen) genehmigt und Israel durch deutsche Steuergelder deutsche U-Boote finanziert?