Bürgerkrieg in Syrien
18.07.2012 um 18:09Suma Sumarum besteht die durch aus hohe Gefahr das Assad der schon an Realitäts Verlust leidet gegen sein bald kommendes Ende noch einmal durchdreht und versucht alle mit Chemischen Waffen umzubringen.
brucelee schrieb:Suma Sumarum besteht die durch aus hohe Gefahr das Assad der schon an Realitäts Verlust leidet gegen sein bald kommendes Ende noch einmal durchdreht und versucht alle mit Chemischen Waffen umzubringen.Ich denke eher, solche übertriebenen Einschätzungen entstehen aus dem Realitätsverlust einiger Köpfe, der daraus entsteht, dass man der verlogenen Kriegshetze gegen Assad glauben schenkt.
Fidaii schrieb:Mein Leben weiterleben.Ich frage mich auch immer, wie man so medienhörig sein kann. Das die ganze Berichterstattung ein ganz besonderes Geschmäckle hat, sollte nach X-ten verarsche jeder gemerkt haben.
Aber einige naive Menschen, welche diesen "Krieg für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte" und gegen Assad befürworteten, werden womöglich geschockt sein, was nach Assad kommt, während sie erkennen, dass dort niemals wirklich für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte gekämpft wurde und sie nur Opfer medialer Täuschung waren
Fidaii schrieb:Mein Leben weiterleben.Wer denn zum Beispiel ?
Aber einige naive Menschen, welche diesen "Krieg für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte" und gegen Assad befürworteten, werden womöglich geschockt sein, was nach Assad kommt, während sie erkennen, dass dort niemals wirklich für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte gekämpft wurde und sie nur Opfer medialer Täuschung waren.
Die Mullahs & die Assad-Clique werden wohl die letzten aber grössten Opfer der arabischen Revolution.Also beim Iran wäre ich mir da nicht so sicher. Der ist, trotz schwerster Sanktionen, noch erstaunlich stabil.
brucelee schrieb:Wer denn zum Beispiel ?Das war allgemein gesagt. Jeder, der auf die Kriegshetze reinfällt, fällt eben auf die Kriegshetze rein. Da muss ich jetzt nicht Person X oder Person Y nennen.
Würde mich mal interessieren wer der Kriegshetze rein fällt.
jojo72 schrieb:Das hast du von Libyen auch behauptet bzw. prophezeit. Und nun?Da täuscht Du Dich mal wieder!
mynameisearl schrieb:Ich frage mich auch immer, wie man so medienhörig sein kann. Das die ganze Berichterstattung ein ganz besonderes Geschmäckle hat, sollte nach X-ten verarsche jeder gemerkt haben.Naja, wie soll schon Mahatma Ghandi gesagt haben:
jojo72 schrieb:Es wurde mit einer Kamera aufgenommen...Das soll Assad zeigen oder wen?? Versteh nicht...