Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:15
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:schicke den Link oder ne Quelle deiner These ?
Beitrag von fukufish (Seite 157)



@interrobang

Das war nicht meine These. Ich habe lediglich die Verbindungen zwischen den USA und Al Kaida hergestellt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:18
@fukufish
Herzlichen Glückwunsch sie haben eine alte Verschwörungstheorie neu endeckt. *golfclap*
Al Kaida wurde anfangs von der USA unterstützt da es gegen die Russen ging. Aber sie wurden nicht von der USA gegründet und sind auch kein teil einer Organisation.

Und gerade weil al Kaida dort ist hätte man schon früher mit der Nato bzw den Blauhelmen rein sollen um eben dies zu verhindern. Aber Russland China sei dank kann man nur beim abschlachten zusehen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und gerade weil al Kaida dort ist hätte man schon früher mit der Nato bzw den Blauhelmen rein sollen um eben dies zu verhindern. Aber Russland China sei dank kann man nur beim abschlachten zusehen.
Problem bei der Argumentation ist halt nur, dass die NATO die Typen aus Libyen dort hingekarrt hat.

Beitrag von fukufish (Seite 157)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:21
@interrobang

sehr Gut auf den Punkt gebracht !


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:22
@fukufish
Kannst du den schwachsin auch gezielt verlinken?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:sehr Gut auf den Punkt gebracht !
Du wolltest doch auf meinen Post eingehen. Link habe ich mittlerweile zweimal gepostet.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:25
du hast was verlinkt ? ein Link von einem Gesperrten User .. du solltest deine These untermauern nicht der gesperrte User "der kann es ja nicht mehr"

Also bitte ein Link von dir ? @fukufish mit ne kleinen Erklärung "von dir"


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:27
Lies dir alles durch.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:27
sorry meine Schuld .. dein Link ist auf jemand anderen gesprungen und jetzt lese ich mir mal die "RU" News durch :)


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:33
Also @fukufish dein Link


ganz nebenbei IRAN ist dort das Thema ... aber sicherlich kannst du mir diese Stelle zeigen weil ich nichts finde das deine Behauptung stützt.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:37
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ganz nebenbei IRAN ist dort das Thema ... aber sicherlich kannst du mir diese Stelle zeigen weil ich nichts finde das deine Behauptung stützt.
Es ging nicht um die RT Quelle, sondern um die Inhalte AB diesem Teil:
Zitat von fukufishfukufish schrieb:Unmarked NATO warplanes are arriving at Turkish military bases close to Iskenderum on the Syrian border, delivering weapons from the late Muammar Gaddafi’s arsenals as well as volunteers from the Libyan Transitional National Council who are experienced in pitting local volunteers against trained soldiers, a skill they acquired confronting Gaddafi’s army. Iskenderum is also the seat of the Free Syrian Army, the armed wing of the Syrian National Council. French and British special forces trainers are on the ground, assisting the Syrian rebels while the CIA and U.S. Spec Ops are providing communications equipment and intelligence to assist the rebel cause, enabling the fighters to avoid concentrations of Syrian soldiers.
http://www.theamericanconservative.com/articles/nato-vs-syria/


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:38
ganz nebenbei @fukufish
Russia Today wird von verschiedenen Seiten vorgeworfen, eine Kreml-treue Linie in der Berichterstattung zu verfolgen,[3][4] zumal in dem autokratisch geführten Land nur noch wenig unabhängige Berichterstattung existiere
Wikipedia: RT (Fernsehsender)

Auch gibt es Anschuldigungen an den Sender, in verschiedenen Situationen Verschwörungstheoretikern unterschiedlicher Art eine Plattform zu geben


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:38
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Auch gibt es Anschuldigungen an den Sender, in verschiedenen Situationen Verschwörungstheoretikern unterschiedlicher Art eine Plattform zu geben
Was ist an dem RT Artikel den VT?

Das RT nicht westlinientreu berichtet dürfte niemanden verwundern und bereichert die Medienlandschaft.


melden
1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:40
wo steht dort was von der Al Kaida ? @fukufish das war die Frage :(


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:44
Zitat von killiminikillimini schrieb:http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-satellitenfotos-zeigen-moegliche-massengraeber-in-syrien-a-836574.html
Mögliche Massengräber, hat Syrien Kamele? In Libyen haben sich die Massengräber als Kamelgräber herausgestellt. Und die bunten Zeichnungen und Satellitenbilder von Saddams Massenvernichtungswaffen waren auch Fälschungen.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:wo steht dort was von der Al Kaida ? @fukufish das war die Frage
Deshalb habe ich dir gesagt, lies dir alles durch. Dazu zählen auch die Teile die Libyen betreffen. Leider hängt beides zusammen.

ab 3.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:48
@fukufish
bevor ich mir wieder ne SPerre einhole sage ich tschüss. Habe keine Lust ... ... ... ... zu diskutieren. WObei man dies ja nicht diskutieren sondern genereles leugnen und rufmord nennt.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:49
ich habe alles gelesen und dir sogar ne Link gesendet der zeigt wo man RT einordnen kann ...
also wo steht das ? was du weiterhin munter Behauptest .... @fukufish


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 15:51
sorry muss leider gehen bin mir aber sicher das @interrobang dir alles weitere erklären kann ...@fukufish


melden

Bürgerkrieg in Syrien

02.06.2012 um 16:19
Es eskaliert jenseits der Grenze, das schaut nach Pulverfass aus vor der Explosion. Soviele gab es noch nie in ein paar Stunden im Libanon:
Deadly clashes in Lebanon

June 2, 2012 - 16:37

At least six people have been killed in clashes between supporters and opponents of the Syrian regime in the northern Lebanese city of Tripoli, a security official says.

Among the dead were a woman and her son, killed by a rocket in the Bab al-Tabanneh district, a mostly Sunni Muslim community which supports Syria's opposition, the official said.

The clashes were between Bab al-Tabanneh and the Jabal Mohsen neighbourhood which is mainly populated by pro-Assad Alawites.
http://blogs.aljazeera.net/topic/syria/deadly-clashes-lebanon

Erneut ist die libanesische Armee in Tripolis eingerückt.


melden