rumpelstilzche schrieb:Sorry ich verspüre gerade das Gefühl das ich kein Bock mehr auf dein Käse habe :( alle deine Argumente wurden widerlegt "jeder kann es nachlesen" mach weiter mit der böse Westen böse Westen und genieße das Leben im Westen ... nur Schade das du nicht erkennst das die Menschen in Syrien nichts anderes wollen .... in Frieden und Freiheit lebe.
Aber logisch da steckt der böse Westen dahinter
Noch keiner von euch ist auf meinen ersten Post eingegangen. Wenn ihr alle so überzeugt davon seid, dass meine Aussagen falsch sind, dann widerlegt sie doch bitte indem ihr die entsprechenden Stellen aus dem Post zitiert.
Geht doch mal sachlich, ohne Polemik, und Beleidigtsein an das Thema heran. Warum wird hier sofort unterstellt, dass man Assad verteidigt oder "Diktatorenliebhaber" ist, obwohl man sich klar von diesem Regime distanziert hat.
PS: Ja, ich lebe gerne im Westen, aber wir haben unsere Probleme innen- und außenpolitisch und man sollte in der Lage sein diese kritisch zu betrachten und sein Weltbild zu hinterfragen, um somit nicht irgendeiner Propaganda zum Opfer zu fallen.