Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg in Syrien

53.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:52
@JoschiX

nö, hast recht, kommst mir heut eh etwas agro/indispuniert vor, daher lassen wir es für heute besser, da du mir nicht gänzlich unsympat. bist, auch wenn ich dir deine vorgeschobenen gründe nicht so ganz ab nehme, im kern steckt da ggf. schon was anderes dahinter

vg


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:53
@JoschiX

Ich würde vorschlagen, Du verlegst die Diskussion in einen der Iran-Threads.
Langsam sollte man wieder über die Lage in Syrien debattieren.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 00:53
@Fidaii
Ja da hast du recht.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 01:07
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Ich weis jetzt kommen kommentare wie "VT" .aber alle nahostexperten die nicht für Spiegel oder RTL berichten müssen sagen alle das gleiche.
@sasquatsch
Ja, im Grunde sagt jeder, der differenziert und klar denken kann .. das gleiche: Den Kriegstreibern aus dem Westen geht es nicht einen Pups um Menschenrechte und mehr Demokratie für Syrer sondern um ' die Achse', den strategischen Gewinn. Und selbstverständlich um die Sicherung der Bodenschätze des nördlichen Nachbarn.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 01:18
@Johncom
Assad in einem Jahr...genau !
Weder du noch ich können den Lauf der Geschichte beeinflussen, aber Assad muss einfach fallen damit "man" sich um den Iran kümmern kann.


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 01:20
Du willst Dich um den Iran kümmern ?


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 01:20
@Johncom
Ich schrieb "man" nicht "ich"....


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 01:21
Ach so ..


melden

Bürgerkrieg in Syrien

28.08.2012 um 01:26
@Johncom
Glaubst du ernsthaft irgendeine Macht auf der Welt würde dem Iran erlauben sich als "wirklicher" Gegenpol zu positionieren...

Russland, USA, China, Frankreich, UK ?


melden