Bürgerkrieg in Syrien
07.04.2017 um 16:18Fedaykin schrieb:Steht in dem Link irgendwas was ich nicht berücksichtigt habe?Probiers mit Lesen und finde es selbst heraus -.-
Eben.
Fedaykin schrieb:Steht in dem Link irgendwas was ich nicht berücksichtigt habe?Probiers mit Lesen und finde es selbst heraus -.-
Eben.
. Derzeit gibt es dafür eine Art heissen Draht, doch aus dem russischen Parlament kommt bereits die Drohung, diesen Kontakt einzustellen.Dann halt nicht -.- nichts neues. mich brauchts wohl hier nicht denn mit gewissen Filtern sind einige schon genug gestraft.
Philipp schrieb:Ihr habt beide wohl eine völlig falsche Vorstellung von so einem Konflikt. Lasst euch mal von @Fedaykin aufklären, wie die Schäden danach aussehen könnten. Der hat da schon mehrfach gute Beiträge zu geschrieben.Ich hab da schon eine sehr gute Vorstellung wie die Wirkungsweise von thermonuklearen Sprengköpfen ist.
Namakubi schrieb:Da muss schon mehr passieren damit diese Waffen zum Einsatz kommen.Richtig.
Da muss schon mehr passieren damit diese Waffen zum Einsatz kommen.eben,
querdenkerSZ schrieb:Für Syrien fangen weder ein Trumpeltier noch der Heer Putin einen Atomkrieg an....das denk ich auch. Aber ein auch ein Krieg oder Stellvertreter Krieg der Grossmächte halte ich für keine vernünftige Option.
wichtelprinz schrieb:scheint ja vollkommen egal zu sein wenn ein Trump und ein Putin sich anfangen gegenseitig zu beschiessen. Das hört sich nach einer total vernünftigen Aussage an.wie erwähnt es passt alles. Der Angriff hatte eine Starke Symbolwirkung in die Richtung.
Fedaykin schrieb:Ich würde hier noch keinen Schlagabtausch herbeireden.verlangt auch keiner von Dir. Andere reden nun halt über Folgen und Auswirkungen und Möglichkeiten und dies bestimmt auch ohne Opfer russischer Propaganda zu sein zu müssen. Wenn Du das für Heute verstanden hast wäre dies schon mal sehr schön.
Von den insgesamt 59 Tomahawk-Raketen der US-Zerstörer haben laut dem offiziellen Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, gerade einmal 23 den syrischen Luftwaffenstützpunkt erreicht. Wo die restlichen 36 geblieben sind, sei nicht bekannt.
„Nach Angaben der russischen Überwachungsgeräte haben lediglich 23 Raketen die syrische Luftbasis erreicht. Der Absturzort der restlichen 36 Marschflugkörper ist nicht bekannt“, so Konaschenkow bei einem Briefing des Verteidigungsministeriums am Freitag.
Auch die Giftgasangriffe wurden mMn von den Terroristen begangen.welche Erklärung hast du denn dafür.....die russiche ?