@brasco24ich weiss nicht was der arzt sagte, ob es ein arzt ist usw.
Weisst du es? Dann bitte zeig du wenigstens belege.
Mir geht es doch um das twitter video, dort sieht man um die mittagszeit im hintergrund eine riesen rauchwolke die sich ausbreitet.
Da keine bodenkämpfe gemeldet wurden scheint es von einem luft oder raketenangriff zu stammen oder sonstigen explosionen.
Das deckt sich sehr gut mit den russischen angaben stammt aber von einer propagandaquelle die dafür bekannt ist gegen russland/assad zu agieren.
https://mobile.twitter.com/qalaatmudiq/status/849283060306718720Da steht datum 8.30, 4apr2017
die uhrzeit wird vom uploader bestimmt der wohl in den usa war.
das setting deutet auf viele amateurhafte manipulationen hin, aber der schattenwurf und die expandierende rauchwolke auf eine grosse frische explosion zur mittagszeit, nicht um 10 oder 6 uhr!
Und mir gehts dabei nicht darum andere angriffe etc. Zu diskreditieren, ich will nur aufzeigen das die russischen angaben damit bestätigt werden.
Was vorher geschah und wie russland das kommentierte weiss ich nicht weil niemand saubere quellen vorlegt, nur schwammige medienberichte ohne quellenangaben.
Und ich habe es gerne wennich die originalquelle prüfen kann. Und mein link ist eine primärqelle die viel mehr zeigt wie die amateurjornos in dem video sich jemals vorstellen konnten als sie es aufnahmen.