Bürgerkrieg in Syrien
06.04.2017 um 09:23Frag mich eher warum bis dato noch keine Bilder der Waffe aufgetaucht sind, sollte doch nicht so schwer sein diese zu finden. Dann wüsste man schon mehr...
Donnervogel1 schrieb:Es ging darum, dass einfach sehr viele Flugzeuge dort rumfliegen. Die syrische Armee wurde schon getroffen eine Schule wurde zerbombt usw..Nein, für einen Militärischen Luftraumf fliegen da recht übersichtliche Zahlen rum.
Donnervogel1 schrieb:Was totale Luftraumüberwachung bedeutet, ist auch nicht ganz klar, ausserdem ist es unklar ob die F-22 "Raptor" mit Tarnkappeneigenschaften, falls unterwegs, auch mal eben so gesichtet werden kann, ich denke nicht, dass die Luftabwehr auf volle Bereitschaft steht.Die Russen werden über die Misssionen der Anti IS Koaliton informiert.
Donnervogel1 schrieb:Wer weiss was dann evtl. angegriffen wird und was dann damit bezweckt wird, also mal etwas weiter denken.Hör dir doch die Pressekonferenz an was angegriffen worden sein sol
Donnervogel1 schrieb:Womit war das genau? Mit originalen Radaraufnahmen? Oder kann es auch gefälscht worden sein?Mit Originalaufnahmen.
Donnervogel1 schrieb:ann schau doch mal was in dem Link steht. Bist Du Dir da sicher? Wie kannst Du das genau ausschliessen? Weil nicht davon berichtet wird?Ich finde keine Hinweise auf den Einsatz von Marschlfugkörpern. Und am Preis kann ich ne Menge ausmachen. Welche Ziele existieren denn dort wofür man Marschlfugkörper aufwenden soll. Es gibt ja auf Seiten des IS nicht wirklich eine Luftverteidigung.
Und am Preis kannst Du das gar nicht ausmachen, wer weiss was damit dann ereicht werden soll, falls es so war.
Fedaykin schrieb:
Donnervogel1 schrieb:Wo habe ich das geschrieben? Du hast mir gestern schon was angedichtet und ich versuche mich schon sehr präzise auszudrücken, was bei Dir wohl nicht so der Fall ist.Na wo du das Geschrieben hast? Du hast doch die Russische PK, verlinkt, die angeblich US Angriffe dort Belegen sollten die den Russen zugesprochen wurden.
Ich möchte auch darauf eingehen und melde den Beitrag jetzt nicht, aber es kommt mir vor als würdest Du mich stark trollen und auf Dauer habe ich da keine Lust drauf, also entweder lese genau nach und lasse Dir etwas Zeit, denn Deine Antworten kommen immer sehr schnell und es sind oft Fehler oder Misverständnisse enthalten. Das kommt bei den Meisten ja mal vor, aber mir kommt es vor dass es im Moment sehr oft vorkommt, also bitte nichts überstürzen und nochmal nachdenken bevor gepostet wird, danke.
Fedaykin schrieb:Nein, für einen Militärischen Luftraumf fliegen da recht übersichtliche Zahlen rum.Ich denke, so einfach ist das nicht bei einigen Angriffen, die ja auch angemeldet sind, die Systeme richtig einzustellen, falls die überhaupt bereit sind, bei den israelischen angriffen waren andere Systeme aktiv, soweit ich weiss sondern Arrow-3-Interceptor.
Die Russen die ja dieverse Bodengestützte Systeme haben inklusive S300 und S400 sollten ohne weiteres den Luftraum kontrollieren.
Wir reden über weniger als 100 Flugzeuge, und das nicht mal Zeitgleich.
Wenn wir die Anzahl der in Syrien verübten Mission betrachten und durch die Tage Teilen kommen wir auf einen Schnitt zwischen 10 und 15 Missionen pro Tag.
Fedaykin schrieb:Die Russen werden über die Misssionen der Anti IS Koaliton informiert.Ist aber möglich und ich habe es nur erwähnt.
Die F22 ist nur Rudimentär in der Lage Boden Waffen zu Tragen. Und nochmals davon redet der Ivan bei der Pressekonferenz nicht.
Im Tarnmodus nur 922 Kg zuladung.
Fedaykin schrieb:Hör dir doch die Pressekonferenz an was angegriffen worden sein solKrankenhaus/Krankenhäuser?
Fedaykin schrieb:Mit Originalaufnahmen.Zeig mal, ich errinere mich nur an ein Bild und das könnte man auch shoppen, denke ich.
Fedaykin schrieb:Ich finde keine Hinweise auf den Einsatz von Marschlfugkörpern. Und am Preis kann ich ne Menge ausmachen. Welche Ziele existieren denn dort wofür man Marschlfugkörper aufwenden soll. Es gibt ja auf Seiten des IS nicht wirklich eine Luftverteidigung.Ich denke da nur an Hilfskonvois, aber das ist jetzt ein anderes Thema, ich habe es nebenbei nur erwähnt, weil es in dem Artikel stand, Du meintest ja, dass ich das jetzt mit den A10 in Verbindung setzte und das war nicht so.
Fedaykin schrieb:Na wo du das Geschrieben hast? Du hast doch die Russische PK, verlinkt, die angeblich US Angriffe dort Belegen sollten die den Russen zugesprochen wurden.Es wird gesagt, dass die syrische und russische Luftwaffe geweisse Ziele nicht angegriffen haben und das heisst, dass es wohl jemand anders war und dass sie es wohl rausfinden, so habe ich das verstanden und wiedergegeben.
Hast du die PK überhaupt gehört? Dort redet der Held von 2 A 10 die in Aleppo sehr aktiv gewesen sein sollten.
Haha, du willst mir Trollerei vorwerfen? Ja mach ruhig. Ich denke es ist recht offensichtlich wer hier ohne Belege arbeitet.
Und nein meine Antworten sind ziemlich klar, und Fehler solltest du auch Nachweisen jenseits von ein paar Rechtschreibfehlern.
also gut du verlinkts eine Russische PK, die du offensichtlich nicht gehört hast und versuchst dann Auszuweichen mit Dingen über die es gar nicht geht wie F22 und Tomahawk.
Mir wurde keine kremllüge präsentiert, nur verschwörungstheorien von angeblicher kremlpropaganda die dann der überprüfung nicht stand hielten.das ist der Bürgerkrieg in Syrien Thread ...nicht der Medienbashing Thread ...also schonmal der fasche Thread.....
die lügen westlicher medien durften wir hingegen die letzten tage mal wieder in bestform sehen!
Ein chrmischer angriff assads sei es gewesen. Assad ist schuld, die russen decken ihn. usw.
Ich glaube nichtdas ist übrigens auch die Rubrik Politik......da muss belegt werden...Glauben gehört in die Rubrik VT oder Religion...
Donnervogel1 schrieb:Ich denke da nur an Hilfskonvois...https://documents-dds-ny.un.org/doc/UNDOC/GEN/G17/026/63/PDF/G1702663.pdf?OpenElement (Archiv-Version vom 02.03.2017)
Etwa der der laut UN Bericht bombardiert wurde und nicht das Ziel von Marschflugkörpern?
querdenkerSZ schrieb:das ist übrigens auch die Rubrik Politik......da muss belegt werden...Glauben gehört in die Rubrik VT oder Religion...Deswegen ist der Verursacher des Giftgaseinsatzes derzeit noch unbekannt, was auch ein Fakt ist. Es gibt zwar Indizien aber für Schuldzuweisungen ist es noch zu früh, ob Syrien beteiligt ist, ist im Prinzip auch nur Glaubensache.
Deswegen ist der Verursacher des Giftgaseinsatzes derzeit noch unbekannt, was auch ein Fakt ist. Es gibt zwar Indizien aber für Schuldzuweisungen ist es noch zu früh, ob Syrien beteiligt ist, ist im Prinzip auch nur Glaubensache.eben, aber die Indizien sprechen extrem nur gegen Assad.....besonders die Verschleierungsversuche der Russen....
Trump äusserte sich aber nicht dazu, wie eine Antwort der USA aussehen könnte. Er deutete militärische Schritte lediglich an und sagte, es sei Teil seiner Politik, solche im Voraus nicht zu verraten, sollte es sie denn geben.Denke das ist nun die Antwort von Trump. Was er genau meint werden wir ja sehen... oder auch nicht.
Er fügte hinzu, seine Einstellung zu Assad habe sich verändert. Die syrische Regierung werde ein Zeichen erhalten. «Sie wird es auf jeden Fall bekommen, glauben Sie mir das.»
Trump ging jedoch nicht weiter ins Detail
http://www.srf.ch/news/international/es-wurden-linien-ueberschritten
querdenkerSZ schrieb:eben, aber die Indizien sprechen extrem nur gegen Assad.....besonders die Verschleierungsversuche der Russen....Nicht wirklich, solange die Waffe selbst nicht vorliegt und die Russen haben wohl eher selbst keine Ahnung was da alles vor sich geht, Syrien vermutlich auch nicht. Krieg ist nicht immer eindeutig, nicht alles was unten passiert ist oben bewusst. Man kann als Kriegspartei Giftgas einsetzen, was aber nicht zwangsläufig bedeutet die Führungsebene weiß dies.
Hape1238 schrieb:Nein, das ist nicht umstritten.Es wird, soweit ich mitbekommen habe, sehr viel gelogen und es ist einiges sehr umstritten.
Nur bei Dir und in Deiner Einbildung. Das Du faktenresistent bist, dafür kann Niemand.
Ich höre von Dir nur "propagandalügen westlicher Medien"... Belege bleibst Du schuldig.
Die Lügen des Kreml, die Dir täglich präsentiert werden, ignorierst Du.