@FedaykinFedaykin schrieb:Hast du überhaupt zugehört. Und was soll da im Luftraum Los sein?
Es ging darum, dass einfach sehr viele Flugzeuge dort rumfliegen. Die syrische Armee wurde schon getroffen eine Schule wurde zerbombt usw..
Fedaykin schrieb:Wenn ich mir die Stärke und Sorties anschaue der Anti IS Koaliton ist das ganz übersichtlich. Immerhin hat Russlan ja dort die Totale Luftraumüberwachung
Was totale Luftraumüberwachung bedeutet, ist auch nicht ganz klar, ausserdem ist es unklar ob die F-22 "Raptor" mit Tarnkappeneigenschaften, falls unterwegs, auch mal eben so gesichtet werden kann, ich denke nicht, dass die Luftabwehr auf volle Bereitschaft steht.
Fedaykin schrieb:Wie jetzt aus A10 aus der Türke (Da will ich mal schauen of ich rauskriege wer dort Stationiert ist) plötzlich ne F22 wird ist mir ein Rätsel
Die F-22 "Raptor" mit Tarnkappeneigenschaften kommt dann evtl. einfach noch dazu. Ich habe nicht gesagt, dass aus einem A10, der, soweit ich weiss, oft mit Uran-Munition beladen wird, ein Raptor wird.
Fedaykin schrieb:Selbst die US Air Force ist nicht so blöd und nutzt die F22 für Bodenangriffe gegen Low End Ziele.
Wer weiss was dann evtl. angegriffen wird und was dann damit bezweckt wird, also mal etwas weiter denken.
Fedaykin schrieb:Und ja die Luftraumverletzung der Russen in der Türkei wurde belegt, auch wenn sie nur Minimal war.
Womit war das genau? Mit originalen Radaraufnahmen? Oder kann es auch gefälscht worden sein?
Fedaykin schrieb:Nochmals, die F22 ist kein Tarnkappenbomber, und Tomahawk Raketen hat die Anti IS Kolation auch nicht eingesetzt, ist auch viel zu teuer der Spaß
Dann schau doch mal was in dem Link steht. Bist Du Dir da sicher? Wie kannst Du das genau ausschliessen? Weil nicht davon berichtet wird?
Und am Preis kannst Du das gar nicht ausmachen, wer weiss was damit dann ereicht werden soll, falls es so war.
Fedaykin schrieb:Und nochmals wie werden aus A10 jetzt plötzlich tomahawk Marschlfugkörper
Wo habe ich das geschrieben? Du hast mir gestern schon was angedichtet und ich versuche mich schon sehr präzise auszudrücken, was bei Dir wohl nicht so der Fall ist.
Ich möchte auch darauf eingehen und melde den Beitrag jetzt nicht, aber es kommt mir vor als würdest Du mich stark trollen und auf Dauer habe ich da keine Lust drauf, also entweder lese genau nach und lasse Dir etwas Zeit, denn Deine Antworten kommen immer sehr schnell und es sind oft Fehler oder Misverständnisse enthalten. Das kommt bei den Meisten ja mal vor, aber mir kommt es vor dass es im Moment sehr oft vorkommt, also bitte nichts überstürzen und nochmal nachdenken bevor gepostet wird, danke.