@Fedaykin Ich habe im Thread der den Syrienkonflikt einen Artikel bezüglich eben dieses Konflikts gepostet.
Fedaykin schrieb:Du wolltest damit zeigen das alle "Gleich schlimm" in Syrien handeln.
Ich wollte zeigen das auch die "Guten" schlimm handeln. Alles weitere hast du in den Thread geschmissen weil du es bist der relativieren wollte. Nämlich den Einsatz von DU Munition... du warst es, der suggerieren wollte, dass dies ja so gar kein Problem wäre, da Assad ja viel schlimmeres getan hat.
Witzig dabei, wie im Verlauf der letzten Seite die Leute die immer sofort zur Stelle sind es auch dieses Mal waren und mir deine Relativierung andichten wollten.
Der Punkt ist, dass wir nicht wissen wer nun der Schlimmere in diesem unübersichtlichen Krisenherd ist. Wir haben zu fast Allem absolut widersprüchliche Angaben. Thats it!
Und damit ist das Thema dann auch durch, denn darüber, dass depleted URANIUM eventuell nicht schlimmer sein soll als normale Mun, werde ich sicher nicht mit dir diskutieren.
Fedaykin schrieb:Diese Aussage ist aber eben FAktisch Falsch.
Sie haben alle Blut an den Händen... hier Opferzahlen aufzuwiegen ist hanebüchener Unsinn. Die Einen beliefern und unterstützen Dschihadisten und lassen damit die die Drecksarbeit machen und die Anderen bombardieren Wohngebiete weil sich Erstere in diesen verschanzen. Greifen die Rebellen die syrische Armee an und töten dabei Zivilisten juckt das scheinbar nicht und das es genug Hinweise gibt, dass an der Sarinstory was faul ist stört auch keinen.
Naja, den Schuh zieh ich mir nicht an.