Bürgerkrieg in Syrien
07.04.2017 um 08:47NeonMouse schrieb:Aber die tomahawks müssen jetzt erstmal nachgeladen werden. punktum ;)Das dürfte um diese Urzeit schon fast fertig sein.
NeonMouse schrieb:Aber die tomahawks müssen jetzt erstmal nachgeladen werden. punktum ;)Das dürfte um diese Urzeit schon fast fertig sein.
Hape1238 schrieb:ie Russen sind erstmal platt.Ja, auffällig das die Luftabwehr nicht reagiert hat. Das ist eher ein klares Zeichen das man diesen Schlag akzeptiert und danach die Situation wohl neu abspricht.
Die Aussage, der Himmel über Syrien gehört ihnen, ist ad Adsurdum geführt worden. Und sie sind machtlos.
Jetzt wollen sie den UN-Sicherheitsrat einberufen.
Maite schrieb:Hier setzen viele ein Nachgeben bzw staendiges Einknicken der Russen als Gesetzmaessigkeit voraus. Man redet davon Putin wird wegen Assad nichts riskieren, aber findet es gut wenn Trump wegen Assad einen Atomkrieg riskiert.KLingt genau wie RT.
Fedaykin schrieb:Das dürfte um diese Urzeit schon fast fertig sein.Ich muss mich auch geschlagen geben. Ich dachte, die US Navy hat aktuell nur 2 Schiffe vor Syrien liegen (bases, z.b. in der Türkei klammern wir erstmal aus, da müsste man wahrscheinlich erstmal mit der Türkei über strikes verhandeln)
NeonMouse schrieb: Donnervogel1 schrieb:Es gibt auch eine ganze Pressekonferenz.
Dein Beitrag sagt jetzt was über die Videoinhalte aus?
Dass RT mit sehr sehr viel Vorsicht zu geniessen ist? Weil russisches Staatsfernsehen?
Oder stellst du dich nur dumm?
Hape1238 schrieb:So ein dummes Propagandavideo von RT einzustellen... :DLass sehen. :D
Wahnsinn.
Das zerlege ich Dir in 10 Sekunden.
querdenkerSZ schrieb:ein Arleigh Burke kann 90 Cruisemissles tragen ...bei 2 Schiffen haben die gerade mal 1/3 verschossen. ..Gut zu wissen ^^
NeonMouse schrieb:ch muss mich auch geschlagen geben. Ich dachte, die US Navy hat aktuell nur 2 Schiffe vor Syrien liegen (bases, z.b. in der Türkei klammern wir erstmal aus, da müsste man wahrscheinlich erstmal mit der Türkei über strikes verhandeln)Also das dürfte eine Komplette Carrier Strike Group sein, mit zugriff auf die 6 Flotte.
Aktuell sind es aber vier.
Ich hatte das pi mal Daumen von der Iwo Jima hochgerechnet, die 32 Tomahawks trägt. dachte mit 2 Schiffen vor Syrien a circa 32 Tomahawks war es das erst mal.
Tatsächlich sind es aber vier.
Verrechnet. kann vorkommen ;)
Maite schrieb:Wegen Syrien wird nichts passieren? Was meinst du wie das ausgehen wird? Entweder kriegen die Jihadisten ihren Regimechange dank Westen hin und Russland knickt ein weiteres mal ein, oder es bleibt bei der Regierung Assad.Du siehst das ganze zuviel Schwarz Weiß. Aber was hat diese Aussaen denn mit dem ominösen 3 Weltkrieg zu tun?