@Fedaykin Ich finde das wieder mal merkwürdig, gerade wo es gut lief kommt so ein Ding und alles ist zu Nichte gemacht.
Bitte was läuft denn Gut? Es ist eher so je sicherer Assad im Sattel saß desto Repressiver ging er vor
Russland hat jetzt Offiziell Gesagt, das die Syrische Armee wohl ein Waffenlager aus der Luft getroffen hat, was Chemiewaffen gelagert hatte.
Ja, genau, blos weiß Syrien davon nix. Siehe dazu den Post von Canales, der auch die Problematik von Binären Kampfstoffen beschreibt.
Ich warte ja noch das man mir mal zeig wo dieses Waffenlager gestanden haben solll
Nun ist die Frage, wem glaubt man??? Ich für mein Teil Glaube Assad und Russland.
Nix neues, es gib viele die Diktatorenfreunde sind, einfach aus Trotzreaktion
Für mich macht es kein Sinn, sich in das eigene Bein zu Schießen.
Du betrachtest die Entscheidungen die diese Menschen fehlen zu Rational.
Krieg ist immer Schrecklich, aber Bomben Töten nun mal egal wer sie Wirft.
das obligatorische gleichmachen obwohl es unteschiede gibt darf natürlich nicht fehlen.
Zu oft hat die USA gelogen zu oft einfach zu oft.
Aha, welch Argument. Ich habe die Russischen Lügen in der Ukraine oder Syrien nicht mitgezählt. Aber das ging ja auf keine Kuhhaut.
Allein die Lügen und Nebelkerzen bei der Konvoiattacke waren ja schon eine Frechheit.
Mit andern Worten, deine Meinung basiert auf Wunsch, aber wenig auf Wissen und Belegen.[/quote]