Bürgerkrieg in Syrien
07.04.2017 um 07:34wieso ist russland so still ? ob die doch nichts wissten und sich jetz erst beraten ?
NeonMouse schrieb:Was RT für ein Sender ist ist dir aber schon klar, oder?Dein Beitrag sagt jetzt was über die Videoinhalte aus?
Donnervogel1 schrieb:Dein Beitrag sagt jetzt was über die Videoinhalte aus?Dass RT mit sehr sehr viel Vorsicht zu geniessen ist? Weil russisches Staatsfernsehen?
Maite schrieb:gibt in Deutschland viel zu viele Hardliner denen ein Krieg zwischen den USA und Russland gerade recht kommt.Kenne irgendwie keine davon. Unsere Harliner sind entweder ganz REchts oder ganz Links, jedenfalls gerne pro Putin
Fichtenmoped schrieb:Ganz einfach: Russland weiß, wer hinter den Giftgasangriffen wirklich steht. Sie werden es natürlich nicht via RT und Sputnik der Welt aufs Brot schmieren. Und bevor denen der ganze Syrieneinsatz um die Ohren fliegt, lassen Sie eine begrenzte Aktion der USA zu. Die ist natürlich auch eine Alibiaktion - aber da D. "Make America great again" Trump sich auch von seinem Vorgänger B. "Red Line" Obama absetzen möchte, werden wohl noch weitere Sachen folgen.Genau so sieht es aus. Dieser Angriff zeigt klar auf was Trump/USA nicht tollerieren werden.
brasco24 schrieb:Na ob Assad die Luftwaffe genommen wurde bezweifle ich. Das er nicht mehr viele Kampfflieger besitzt konnte man ja vermuten aber glaubst du die gesamte Flotte ist hin ?Nein, das eher weniger. Ich glaube nicht das er seine Luftwaffe nur auf einer Basis konzentriert.
NeonMouse schrieb:Allerdings haben die americas damit, afaik, alle missilies abgefeuert, die sie stationiert haben. Rein international, rechtlich, befinden sie sich jetzt im Krieg, und alle raketen sind abgeballert.Glaube ich nicht
NeonMouse schrieb:ich hab Kontakt zum amerikanischen Militär. Der befehl war "alles was wir haben drauffeuern".LOL
und ja, die Anzahl von 59 tomahawks ist richtig ;)
Maite schrieb:Wenn Ich mir deinen Avatar und deine reisserischen Beitraege ansehe faellt mir sofort ein Hardliner ein.Haha, ja wenn man keine Ahnung hat von den Begrifflichkeiten.