Skyze schrieb:Ich kann echt nicht Glauben wie man hier Krampfhaft an diesen Giftgas Angriff festhält.
Natürlich kannst du das nicht, weil du dich mit Giftgas nicht beschäftigt hast.
Skyze schrieb:Sind hier alles Chemiker und wart ihr vor Ort.. Klar Sarin wurde eingesetzt Sarin kann man ja auch ganz einfach Abspülen und Fertig.
Schau doch bitte mal nach, bzgl C Waffen und Dekon und der Haltbarkeit.
Skyze schrieb:Das ganze ist Inszenierter Müll und dabei bleibe ich.
KLar kannst du glauben was du willst, verkaufe es aber nicht als Realität.
Skyze schrieb:Ich sehe noch keine Beweise, das Chlorgas oder wie viele sagen Sarin aus der Luft geworfen wurde.
Ja, die böse Veschwörung der WHO...
Skyze schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, das ein Lager mit Giftgas getroffen wurde. Wäre nicht das erste mal das man bei den Rebellen Giftgas findet...
Das wiederum Ignoriert ihr gerne
Die lezten Seiten gelsen zu der Problematik. Einmal die Entflammbarkeit der Komponenten des Sarins, dann das Problem das irgendwie die Russen oder Syrer nicht zeigen konnten wo dieses Lager mit dem Sarin gewesen sein soll...
Es wäre das erstmal das man bei Rebellen SArin findet. A
Skyze schrieb:Bevor einer kommt und sagt ey man sieht doch EINDEUTIG das es Giftgas war du bla bla ... Das bezweifle ich nicht, ich bezweifle das es ABGEWORFEN.
Sondern? Aus der Fabrik entwichen, und dann hat man schnell noch ein paar Krater und Trümmer in die Gegen gebastelt..
Skyze schrieb:SADDAM TOT
Gaddafi TOT
Oh ja welch Bedauerlicher Todesfälle. Naja jeder hat halt seine Fans.