Bürgerkrieg in Syrien
08.04.2017 um 14:56
ah hat wer anders auch schon geshen. Diese Kappen bei den Fässern meine ich.

Leider nur ein Twitterbild und ein Kommentar. Es ist höchstwahrscheinlich das es im Ursprung C Waffen Container waren.
ist ja nicht so als kann man das nicht eventuell reparieren.Skyze schrieb:@Fedaykin Die Löcher habe ich nicht gesehen aber klingt nicht verkehrt also doch tote Behälter.
Das entkräfte erstmla nix, es ging darum das auf der Basis eventuell noch Sarinvorräte lagern oder lagerten.Skyze schrieb:Stehen wir wieder bei Punkt a wer war es nun ?
TJa, wir wissen ja das auf einen Luftstützpunkt wo Russen und Syrer ihre OPerationen durchführen einfach mal jeder was abladen kann...Donnervogel1 schrieb:Das sieht so aus, als hätte da jemand frisch eine Lkw-Ladung abgeladen. Nur wer?
Sieht auch aus als stände da eine ganze Palette mittendrin. Die Dinger sind sicher schwer, die haben eine Menge feste Tragösen um transportiert zu werden, wie sind die denn da genau auf einen Haufen gelangt und warum staubt das so?
Habe ich das falsch verstanden? Ich dachte die Abmachung war damals zerstören und nicht lagern? Die sehen nicht so aus als ob man sie vernichten wollte.Skyze schrieb:Es kann natürlich auch sein, das die Behälter alles Tote Behälter sind, die noch von der Zeit der Inspektoren Stammt. Würde auch erklären warum sie so beschädigt Aussehen (Rost)
Jedenfalls macht die Existenz dieser Fässer auf der Base die Sache für Assad nicht glaubwürdiger.Das ist so , aber es beweist auch nichts.
Könntest du bitte eine Quelle einstellen. Ich hatte bisher in den Medien nur sowas wie.....Chavez schrieb:die Türkei hat doch eine probe des Giftgases
Die Türkei teilte mit, dass es klare Indizien für den Einsatz des Nervengiftes Sarin gebe. Dies habe die Autopsie mehrerer Opfer aus der syrischen Provinz Idlib ergeben, hieß es in Ankara.http://www.deutschlandfunk.de/giftgas-in-syrien-trump-beschuldigt-assad-und-moskau-geht.1939.de.html?drn:news_id=730433 (Archiv-Version vom 09.04.2017)
Unterdessen signalisierte Russland vorsichtige Distanz zum Regime in Damaskus. Die Unterstützung für Präsident Assad sei nicht bedingungslos, sagte Kreml-Sprecher Peskow der Nachrichtenagentur AP. Russland bestehe auf einer vollständigen Überprüfung des Vorfalls.