Bürgerkrieg in Syrien
25.11.2015 um 11:40wichtelprinz schrieb:Hast Du beziehungen zu denen? Vitamin B und so?Na klar, RT wollte mich mal als Schreiberling für Foren anwerben.
wichtelprinz schrieb:Hast Du beziehungen zu denen? Vitamin B und so?Na klar, RT wollte mich mal als Schreiberling für Foren anwerben.
Billy73 schrieb:Die USA musste auch nicht viel machen um die zu teilen. Nur das Russland ins Spiel gekommen ist war bisschen ärgerlich. Die richtig grossen Fische sind Russland und China.ja ist Klar.
Billy73 schrieb:Das ist wie in der Börse.Und wenns nicht hinhaut springt man halt ausm Fenster :)
interrobang schrieb:@Billy73Du bist in der Sache falsch. Eigentor Nr.3
wieso eigentor. Es ist eben sachlich falsch das Gaddafi Isis Leute tötete.
Fedaykin schrieb:Dem Westen sind die Dikatoren ausgegangen. Den Schah hat man dann 79 auch abgeschrieben.Stimmt nur in Ägypten ist bisschen was. Aber Chaos produzieren kommt wohl dann doch billiger.
Fedaykin schrieb:ja ist Klar.Diese Länder müssen sich mal halten bis 2030. Indien hat in der Geschichte bislang nur Opfer gespielt. Bei China war auch nicht allzuviel los. Russland hat bewiesen hat mehrfach bewiesen, dass es keine Angst vor den USA hat. In Syrien haben sie gezeigt. Sie sind da.
Weniger RT mehr Gerschichtsbücher..
BTW Russland ist nicht wirklich ein großer Fisch. Eher ein Fischgericht für China und Indien in den 2030er.
Billy73 schrieb:Somit haben alle Imperien in der Geschichte ihr Wissen vom Kopp Verlag? Teile und Herrsche ist wie Imperien sich am leben halten können. Machiavelli lässt grüssen. Das ist womöglich alternativlos.Nee, deine Komsiche Angenda die du den USA andichtest.
Billy73 schrieb:Das ist wie in der Börse.Naja der Vergleich hinkt sowieso, aber sollte halt schmissig Klingen.
Billy73 schrieb:Stimmt nur in Ägypten ist bisschen was. Aber Chaos produzieren kommt wohl dann doch billigerOh Agypten hat doch momentan eine Militärputschregierung.
Es ist eben sachlich falsch das Gaddafi Isis Leute tötete.Also ich kann mich auch nicht erinnern dass in Lybien IS unterwegs war als Gaddafi noch lebte... oder versteh ich hier etwas falsch?
Du bist in der Sache falsch.
Fedaykin schrieb:Aber ich würde gerne Wissen welche "Vitalen" Interessen die USA denn in Syrien haben"kannst nicht lesen? Habe ich irgendwo von vitalen Interessen geschrieben. Hab gesagt, dass das kleine Fische sind.
Fedaykin schrieb:Und ja Machiavelli hat einige über Politik geschrieben. Es auf eine Globalsierte Welt des 21 Jahrhunderts zu übertragen ist aber nicht immer ganz Einfach.Ja nicht einfach aber wohl alternativlos :)
Fedaykin schrieb:Oh die haben sich selber eingesetztUnd ich dachte Du hättest Landis zugehört?
Fedaykin schrieb:Na klar, RT wollte mich mal als Schreiberling für Foren anwerben.schon verständlich anhand der Qualität :D
Billy73 schrieb:manche Sprechen davon es sind 30 Schachspiele gleichzeitig am gang und manche Spieler sprechen sich auch noch heimlich ab. Somit ist es ziemlich kompliziert.
Das ist wie in der Börse.
Naja der Vergleich hinkt sowieso, aber sollte halt schmissig Klingen.
Da war Schach als Analogie schon besser bzgl Figureneinsatz und Zielerreichung.
Fedaykin schrieb:Der Westen hatte ja gehofft das die Moderaten Kräfte im Ägyptischen Volk sich durchsezten nach dem Volksaufstand dort.Nich unbedingt. Der Westen ist doch realistischer und hat das wahrscheinlich erwartet und gebilligt.
interrobang schrieb:@Billy73Es geht um muslimische Extremisten. Ist wurscht wie du sie nennen willst.
wen du nicht lesen bzw verstehen kannst ist das dein Problem. Und dan fehlt immer noch die Quelle das alle Rebellen in der vorgängerorganisation des is waren (eben nicht is)
interrobang schrieb:@Billy73die Beweispflicht haben die Amis, dass es lupenreine Demokraten waren. Das war der Grund wieso sie alles in Asche gebombt haben.
so egal nun auch wieder nicht da es damals eben keinen is gab. Aber über die Quelle das alle Rebellen Islamisten waren würd ich mich dennoch freuen.
wichtelprinz schrieb:Oja das ist die neue Lösung, komm lass uns mit all den Tyrannen dort unten über ihren Rücktritt verhandeln und Morgen gehen wir rosa Ponnys fütternDas hängt doch stark von den Argumenten ab...ohne militärische Unterstützung gäbe es das Regime vermutlich nicht mehr.
canales schrieb:Aber ich schrieb ja, solange man versucht Assad im Sattel zu halten wird es keine Ruhe geben, also muss auch er zur Disposition stehenAuch Dir würde es doch ein wenig gut tun zur vernünftigen Ansicht alla Landis zurückzufinden.