Jedimindtricks schrieb: vielleicht sollte man sich erstmal damit beschäftigen nen gescheites navi an den mann zu bringen , da ist wohl selbst mein telefon besser .
die ziele sind dort wohl nur bergregionen . in wieweit fordernd das ist weiss ich nicht ,aber würd mal sagen der pilot hat sein beruf verfehlt wenn er nicht in der lage ist den notfallsender abzuhören , sich aber gedanken über schultergestützte flakraketen macht derweil .
Dein Telefon hätte wahrscheinlich massive Schwierigkeiten, bei diesen Geschwindigkeiten noch seine Satelliten zu finden...
:)Zur Fliegerei: Hast du schon mal in einer halbwegs schnellen Maschine gesessen, wenn möglich noch im Tiefflug im Bergland?
Ein Vergleich wäre, mit einer Enduro mit vollem Speed durch einen unbekannten Wald zu fahren (wohlgemerkt eine, die mit drei 20l-Kanistern behängt ist ) und dabei noch mit 'ner Pistole auf ein paar Zielscheiben zu schiessen. An eine Überwachung der Notfrequenz denkst du da nicht, zumal du noch auf die Kommandos der Leitstelle achten musst.
Nun waren die in 6000m Höhe, entweder haben sie den Angriff vorbereitet oder sind nach diesem auf Höhe gegangen für den nächsten Angriff. Auch dabei haben sie alle Hände voll zu tun.
Wenn sie tatsächlich Warnungen empfangen hätten, wäre der Einflug in den türkischen Luftraum das Werk eines Lebensmüden, die Su-24 hat, zumal beladen, gegen eine Jagdmaschine nicht die geringste Chance.
paco