Bürgerkrieg in Syrien
25.11.2015 um 12:54Wann der Wandel weg von einfachen Schwarz Weiß Denken?Wann der Zeitpunkt Heut wieder zu einem vernünftigen Deutsch zurückzufinden? :D :troll:
Wann der Wandel weg von einfachen Schwarz Weiß Denken?Wann der Zeitpunkt Heut wieder zu einem vernünftigen Deutsch zurückzufinden? :D :troll:
wichtelprinz schrieb:Auch Dir würde es doch ein wenig gut tun zur vernünftigen Ansicht alla Landis zurückzufinden.Du meinst den Landis, der fordert die Europäer sollten ein paar Hundertausend Mann runterschicken um die Kräfte da unten zu entwaffnen?
Fedaykin schrieb:Wenn ich Lust habe, so wie Du. Grüße von Frau Nerkel und ich schrien das ja schon öfters.Ein Schreibfehler ( so wie schrien anstatt schrieb :D) ist wohl was anderes als Satzkonstrukte die einfach nicht zu verstehen sind. Kann man bei Dir auch korrigierte, verständliche Fassungen geniessen?
canales schrieb:Du meinst den Landis, der fordert die Europäer sollten ein paar Hundertausend Mann runterschicken um die Kräfte da unten zu entwaffnen?Jo gell, was für ein Verrückter Ami :D zuerst liefern die da Wafden hin, verlieren alle an Fundamentalisten ubd jetzt solls Europa ausbaden - ach ne, meinte er nicht eher die Russen werdens sonst ausbaden und für die Europäer werde dies sehr schmerzlich werden?
wichtelprinz schrieb:Jo gell, was für ein Verrückter Ami :D zuerst liefern die da Wafden hin, verlieren alle an Fundamentalisten ubd jetzt solls Europa ausbaden - ach ne, meinte er nicht eher die Russen werdens sonst ausbaden und für die Europäer werde dies sehr schmerzlich werden?Na ich teile Landis seine Ansicht, lass die Russen mal ihr Ding machen.
Fedaykin schrieb:Russland hat zumindest Assad alles geliefert bis hin zum GroßgerätNicht ganz, fürs Giftgas waren ja scheinbar andere zuständig ;)
wichtelprinz schrieb:Zu dumm nur das Chemische Waffen nicht erst seit 2011 international geätchter sind.was hat das damit zu tun? Es ging darum wer in welchem Umfang den Bürgerkrieg mit Waffen befeuert hat.
wichtelprinz schrieb:Aber Du kannst hier sicher die Verträge aufzeigen die Russland mit ihren Waffenlieferungen an Syrien verletzt hat.Habe ich behauptet das Russland Verträge verletzt hat? Ich habe lediglich dargelegt von wo das Groß der Waffen in diesem Konflikt stammt.
wichtelprinz schrieb:Ah nein fang doch erst mal mit dem Beleg an wie Dein Föderalismusexport von Heut Morgen mit dem Völkerrecht konform geht.Wo schrieb ich was von einem Föderalismusexport? (Btw ist das nicht Russland sein Ding?)
Fedaykin schrieb:Ich schrieb lediglich wenn in Syrien wieder Frieden einkehren könnte, wird es auf deine Politische und Etnische und Religiöse Trennung hinauslaufen. Ein Syrischer Zentralstaate egal ob Ditkator oder Kalif wird keine Frieden schaffen.Warum nicht unsere Saudi Arabischen "Freunde" demonstrieren doch da unten wie man mittels Gewaltherrschaft "Frieden" schafft.
Fedaykin schrieb:was hat das damit zu tun? Es ging darum wer in welchem Umfang den Bürgerkrieg mit Waffen befeuert hat.Diejenigen die "moderate" Rebellen mit Kriegsgerät ausrüsten?
wichtelprinz schrieb:Warum nicht unsere Saudi Arabischen "Freunde" demonstrieren doch da unten wie man mittels Gewaltherrschaft "Frieden" schafft.Saudi Arabien ist wesentlich Homgoner in sener Bevölkerung, wobei das funktioniert in erster Linie auch nur so lange wie es ruhig Bleibt.
wichtelprinz schrieb:Diejenigen die "moderate" Rebellen mit Kriegsgerät ausrüsten?Und? Die Aus und Aufrüstung Moderater Rebellen war ein Witz. Zumal man ewgi sich nur auf non Lethal Equippment beschränkt hat.
Ich weiss noch zu Beginn des Konflikts als die syrischen Christen von diesen Rebellen vertrieben wurde und ich erinnere mich noch genau an eine Aussage in unserem Staatsfernsehen welches damals Assad noch als Garant für den religiösen Frieden in Syrien benannte.
wichtelprinz schrieb:Zu Landis, Gestern war ja jeder der sagte man sollte mit Assad verhandeln noch ein Diktatorversteher, Heut ist man dann wieder ein Landisversteher weil genau er dies sagte.? Echt wer sagt das. Mir fällt überigen auf das du von Landis scheinbar nur seine Werke kennst die bei RT mal aufgegriffen wurden.
heise4ever schrieb:Das bestätigen die Amerikaner nachdem sie Wärmebilder ausgewertet haben. Das ist eine Lufraumverletzung seitens der Türkei, jedoch micht der Absicht einer agressiven Handlung.Nein,
interrobang schrieb:@pisperssachso.. die sind dir jetzt wichtig, aber wenn es gegen Erdogan ist, dann braucht es nur in der deutschen Presse zu erscheindne, das reicht dann um es zu glauben ^^
na jetzt fehlen nur noch die Namen der Länder und die Beweise/Belege.